Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
5.7" = 1 GroteWas ist das in einer richtigen Maßeinheit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5.7" = 1 GroteWas ist das in einer richtigen Maßeinheit?
Also nur eine Schwanzspitze Vorsprung. Nicht wie beim ESC.Ei Kongo 18 cm und germany 14,5
Koreaner 9,5 cm
Kann man in dieser Hinsicht verkraften. Das bißchen Zusatzgewicht macht nur härter.Bin dann wohl doch Afrikaner![]()

Auch helle Kerzen geben gerne so einen Blödsinn von sich, dass SUV Fahrer etwas kompensieren müssen etc.Also ich denke man sollte schon unterscheiden. Ein Mikropenis ist eine offizielle Fehlbildung, also ich zähle das jetzt mal als "Krankheit".
Und dann gibt es Geschlechtsteile die vielleicht unter einem Schnitt liegen, aber im Gegensatz dazu trotzdem vollkommen normal und funktionsfähig sind.
Mir tun Männer mit einem Mikropenis total leid, weil sie nichts dafür können und wir uns nichts vormachen müssen, dass es für solche Männer super schwer und unangenehm ist.
Generell denke ich das jeder halbwegs reife Mensch solche Sprüche absolut sarkastisch meint, aber das was du da jetzt zitiert hast ist natürlich ne ganz andere Liga. Das sind aber auch alles keine hellen Kerzen, auch wenn das für den Betroffenen wenig hilfreich ist.
Aber was war jetzt hier für dich der Auslöser? Die Aussage von Alex die nur auf sich selbst bezogen war, niemanden beleidigt hat und auch imo nicht profilierend gemeint war? Oder fehlt mir der Kontext?Auch helle Kerzen geben gerne so einen Blödsinn von sich, dass SUV Fahrer etwas kompensieren müssen etc.
Also ich denke man sollte schon unterscheiden. Ein Mikropenis ist eine offizielle Fehlbildung, also ich zähle das jetzt mal als "Krankheit".
Und dann gibt es Geschlechtsteile die vielleicht unter einem Schnitt liegen, aber im Gegensatz dazu trotzdem vollkommen normal und funktionsfähig sind.
Mir tun Männer mit einem Mikropenis total leid, weil sie nichts dafür können und wir uns nichts vormachen müssen, dass es für solche Männer super schwer und unangenehm ist.
Generell denke ich das jeder halbwegs reife Mensch solche Sprüche absolut sarkastisch meint, aber das was du da jetzt zitiert hast ist natürlich ne ganz andere Liga. Das sind aber auch alles keine hellen Kerzen, auch wenn das für den Betroffenen wenig hilfreich ist.
Ja, aber das ist es doch wo ich gerne unterscheiden möchte: Ich bin doch vollkommen auf eurer Seite. Aber der Auslöser hier war ja nichts dergleichen?Niemand, der sich über "kleine" Penisse lustig macht, meint es NICHT ernst. Ist leider ein gesellschaftliches Problem, an dessen Behebung leider niemand Interesse hat.

Kannst du uns erklären, wieso du da die Hautfarbe mit ins Spiel bringst?Im Thread "Der Inbegriff der Männlichkeit" wird über Gemeinheiten gegenüber weißen Männer und deren Micro Penise geredet ....
Läuft!
![]()
Kannst du uns erklären, wieso du da die Hautfarbe mit ins Spiel bringst?
Bist du rassist?
Ich meine, dass du dich über Männer mit kleinen Penissen lustig machst überrascht keinen von hier. Hast ja selbst zugegeben, dass du gerne Mobbing betreibst .

Bodyshaming ist halt so lange ok bis es das Gewicht einer Frau betrifft.

In der Theorie hast du recht, es passiert aber trotzdem. Und ehrlich gesagt find ich es jetzt nicht so schlimm.Das ist unfair. Ich würde nie über kleine Penisse lachen. Meine Frau und ich gucken ja oft "Naked Attraction" und da sind kleine Penisse oder dicke Körper keine Seltenheit. Nicht jeder Mensch ist ein Model, und die Schönheit kommt wirklich von innen. Es funzt viel über die Ausstrahlung. Obwohl ich mich, ehrlich gesagt auch von Schönheit angezogen fühle. Aber über Körper und gewisse Körperteile sollte man grundsätzlich nie spotten. Das ist halt das Erbgut unserer Ahnen, was wir mit uns rumtragen.![]()
In der Theorie hast du recht, es passiert aber trotzdem. Und ehrlich gesagt find ich es jetzt nicht so schlimm.
Wenn man sich den WAR anschaut, haben wir uns zu genüge über die uglyfizierung von Charakteren lustig gemacht, natürlich immer mit dem Hintergedanken um die Doppelmoral zu entlarven, weil man Mario oft genug als fetten Klempner bezeichnet hat, und es diesbezüglich nie Konsequenzen hagelte.
Weil man irgendwann mal vor 10000 Jahren Mario beleidigt hat?

Das ist nicht vor 10k Jahren, sondern immer wieder mal aktuell.![]()