CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Hätte auch niemand mit gerechnet. Es bestellen nur Zelda oder Nintendofans OoT vor.
Ich bin beides deshalb habe ich ja auch ne switch 2

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte auch niemand mit gerechnet. Es bestellen nur Zelda oder Nintendofans OoT vor.

Ich bin beides deshalb habe ich ja auch ne switch 2![]()
Du bist ein Verräter, weil dein Herz Blau ist.![]()

Ich werde OoT ebenfalls bestellen, auch wenn ich von der S2 mehr oder weniger enttäuscht bin. Schubladendenken bitte auf „Off“Hätte auch niemand mit gerechnet. Es bestellen nur Zelda oder Nintendofans OoT vor.
Ich habe und möchte keine.Wie haben sich die Blauen alle ne Switch 2 gekauft?![]()
Wirst du vorbestellen, hast ja jetzt deine Switch 2?
Ich habe und möchte keine.

PaypalWie haben sich die Blauen alle ne Switch 2 gekauft?![]()
Glaub' ich dir nicht. Ich fordere einen Beweis.Ich werde OoT ebenfalls bestellen, auch wenn ich von der S2 mehr oder weniger enttäuscht bin. Schubladendenken bitte auf „Off“

Mein Office ist klimatisiert, ich habe eine große Klett Dartscheibe und premium Getränke. Komm vorbeiFuck. Wollte "Warum" schreiben. So ergibt es gar keinen Sinn. Diese Hitze!![]()
Mein Office ist klimatisiert, ich habe eine große Klett Dartscheibe und premium Getränke. Komm vorbei

Ist ja auch das wichtigste Spiel des JahresNintendo dominiert selbstverständlich. Für manche waren ja die Views von Trailern hier wichtig. Auch im blauen Lager
![]()

Ist ja auch das wichtigste Spiel des Jahres![]()