PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Gab es jemals etwas positives über SC zu berichten?

Ich fand Soul Calibur 2 auf GameCube und PlayStation 2 richtig super. Teil 3 hatte eine gute Einzelspieler Kampagne. Gibt durchaus positives zu berichten....oh wait. Oder meinst du etwas anderes mit der Abkürzung SC? Mir fällt nämlich bewusst nichts ein.

Schreier widerspricht (ja liebe "Sonies" das schreibt man ohne e, auch wenn es bei Sony ein "wieder"kehrendes Ereignis ist) übrigens mal wieder Sony, eure Meinungen? Sony lügt?

Ich fand Soul Calibur 2 auf GameCube und PlayStation 2 richtig super. Teil 3 hatte eine gute Einzelspieler Kampagne. Gibt durchaus positives zu berichten....oh wait. Oder meinst du etwas anderes mit der Abkürzung SC? Mir fällt nämlich bewusst nichts ein.

Starcraft.

Sehr schöne Geste von Rockstar

Ich freu mich auf Jason und GTA 6 🫶 :awesome:

1746554901313_resized.png

Find ich super, wenn Studios auch zu ihren Mitarbeitern stehen.

CD Project Red zeigt ebenfalls Farbe

Verstehe ich auch nicht, vorallem was ist das für ein langweiliges, austauschbares cover? :sorry:

Mein Hypemeter war selten so niedrig. Liegt irgendwo zwischen Zahnarzttermin und Wocheneinkauf:
poOGn8h.png

Muss schon ein sehr guter Steam Sale werden, damit ich das 2027 kaufe.

Wie geil ist das denn? xD :banderas: Und so wahr!

xD xD xD

Na gut, ne bessere Bestätigung gibt es ja nicht, dass der Großteil der Sony IPs quasi tot ist ^^

Saros :lol:

Die PlayStation ist tot und wird nur noch durch Marketing am Leben gehalten. Die meisten zocken darauf eh nur Fortnite und Co. :smoke:

Stimmt, es kommt ja Starfox. Fast vergessen. Am gleichen Tag wie GTA6 Preorder. Den Nintendofans ist auch keine Pause vergönnt. :goodwork:

Bestellst du dir denn GTA6 vor? :tingle:

Ja dann fällt mir auch nichts ein 🤫🤫🤫

…(ich hätte auch ScSh schreiben können)

Btw Soul Calibur am besten auf der Dreamcast 🥲

Zurück
Top Bottom