VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Wundert mich 0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich auch nicht, vorallem was ist das für ein langweiliges, austauschbares cover?GTA VI Pre-Order. Wozu? Erscheint ja erst im November.
Wie soll das Game eigentlich auf eine PS5 passen? Da reicht doch der Speicherplatz gar nicht aus.

Na ist doch nichts neues das PCler keine Spiele kaufen und das der Hypelevel gering ist, ist ja nachvollziehbar. Warum sich auf ein Spiel einhypen das erst in ein paar Jahren erscheint und auf keiner PC Hardware läuftVerstehe ich auch nicht, vorallem was ist das für ein langweiliges, austauschbares cover?
Mein Hypemeter war selten so niedrig. Liegt irgendwo zwischen Zahnarzttermin und Wocheneinkauf:
![]()
Muss schon ein sehr guter Steam Sale werden, damit ich das 2027 kaufe.
Mach dir darüber mal keine Gedanken. PCler werden das Spiel, wenn sie es denn überhaupt haben wollen, in höchster Qualität statt den PS5 Pro 900p PSSR 4k spielen.Na ist doch nichts neues das PCler keine Spiele kaufen und das der Hypelevel gering ist, ist ja nachvollziehbar. Warum sich auf ein Spiel einhypen das erst in ein paar Jahren erscheint und auf keiner PC Hardware läuft![]()
Ist aber auch überall online mit dem Cover zu sehen.Das GTA-Cover ist halt das selbe wie immer, könnten sich davon wirklich mal trennen, aber am Ende ist es nur ein Cover - die sterben mit dem Retailmarkt ohnehin irgendwann mit aus.
Wenn es mich wirklich interessieren würde, hätte ich schon lange eine PS5 Pro hier stehen und zwar vor Sonys Preiserhöhungen. Das geht den meisten hier so nehme ich an.Na ist doch nichts neues das PCler keine Spiele kaufen und das der Hypelevel gering ist, ist ja nachvollziehbar. Warum sich auf ein Spiel einhypen das erst in ein paar Jahren erscheint und auf keiner PC Hardware läuft![]()
Schreier ist mit Nate absolute Top Notch Quelle.
"Aba aba Schreier"
, also macht ruhig so weiter wie bisher und kauft nichts 

Die werden so oder so in 1-2 Jahren wieder auf PC kommen, halt nach PS6 Release ^^Kommen weiter wenn sie schlecht laufen "If releasing a title on PC would maximize the gaming experience, we'll continue to consider that option.", also macht ruhig so weiter wie bisher und kauft nichts
"Single Player games developed in-house".
Gut, das wichtigste kommt sowieso und die Reste könnt ihr gerne behalten
Wobei, es bleibt sowieso "case by case" und was "would maximize the gaming experience" oder "we will further refine the value of the gaming experience" bedeutet weiß auch niemand, also schön schwammig formuliert![]()
Klar, aber wie viele werden sich wegen einer Kachel im Home-Menü (als ein Beispiel) ärgern oder nen Kopf machen?Ist aber auch überall online mit dem Cover zu sehen.
Eher Hoffnung, dass Sony nicht noch weitere Studios schließen muss, weil ihr absolut gar keine Titel abseits der 1-2 großen Marken (die am PC eh nicht interessieren) kauft ^^Diese Hoffnung nach Playstation Ports, köstlich![]()
Kannst du ja wie Bluepoint feiernEher Hoffnung, dass Sony nicht noch weitere Studios schließen muss, weil ihr absolut gar keine Titel abseits der 1-2 großen Marken (die am PC eh nicht interessieren) kauft ^^

Ich habe Bluepoint nicht gefeiert, die haben ja nichtmal gute Spiele gemacht.Kannst du ja wie Bluepoint feiern![]()

Alles gut. Werden wieder bessere Zeiten für dich kommen, wenn Sony Studios geschlossen werdenIch habe Bluepoint nicht gefeiert
Du feierst aber durchgehend die Xbox Studios, vielleicht sollte man das als Beispiel nehmen, dürfte besser passen![]()

Ich mache mir keine Sorgen da PCs heute schon aus allen Löchern pfeifen. Bis GTA6 mal anständig läuft, gibts den PC Markt gar nicht mehrMach dir darüber mal keine Gedanken. PCler werden das Spiel, wenn sie es denn überhaupt haben wollen, in höchster Qualität statt den PS5 Pro 900p PSSR 4k spielen.
Dir ist schon aufgefallen, dass Naughty Dog seit 5 Jahren nichts mehr gebracht hat eben wegen dieser Online Spiele Ausrichtung von Sony?Nishino: Hey PCler, Singleplayer Games ist für euch Geschichte, aber keine Sorge, ihr bekommt ein großartiges Online Spiel voller MTX. Viel Spaß damit.

Ich mache mir keine Sorgen da PCs heute schon aus allen Löchern pfeifen. Bis GTA6 mal anständig läuft, gibts den PC Markt gar nicht mehrAber Gacha Gaming ist ja eher Euer Ding, AAA ist ja kaum der Rede wert auf Rechenknechten.
Man muss ja auch fairerweise sagen, dass PCler keine richtigen Videospiele zocken.Nishino: Hey PCler, Singleplayer Games ist für euch Geschichte, aber keine Sorge, ihr bekommt ein großartiges Online Spiel voller MTX. Viel Spaß damit.
![]()