PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Schreier ist mit Nate absolute Top Notch Quelle.

"Aba aba Schreier" :coolface:

Aber immerhin kriegen die PCler noch ne kleine Hoffnung, damit es nicht zu hart wird in dieser Woche als ohnehin schon :nyanwins:

GTA VI Pre-Order. Wozu? Erscheint ja erst im November. :ugly:
Wie soll das Game eigentlich auf eine PS5 passen? Da reicht doch der Speicherplatz gar nicht aus.
Verstehe ich auch nicht, vorallem was ist das für ein langweiliges, austauschbares cover? :sorry:

Mein Hypemeter war selten so niedrig. Liegt irgendwo zwischen Zahnarzttermin und Wocheneinkauf:
poOGn8h.png

Muss schon ein sehr guter Steam Sale werden, damit ich das 2027 kaufe.

Verstehe ich auch nicht, vorallem was ist das für ein langweiliges, austauschbares cover? :sorry:

Mein Hypemeter war selten so niedrig. Liegt irgendwo zwischen Zahnarzttermin und Wocheneinkauf:
poOGn8h.png

Muss schon ein sehr guter Steam Sale werden, damit ich das 2027 kaufe.
Na ist doch nichts neues das PCler keine Spiele kaufen und das der Hypelevel gering ist, ist ja nachvollziehbar. Warum sich auf ein Spiel einhypen das erst in ein paar Jahren erscheint und auf keiner PC Hardware läuft🤷‍♂️

Na ist doch nichts neues das PCler keine Spiele kaufen und das der Hypelevel gering ist, ist ja nachvollziehbar. Warum sich auf ein Spiel einhypen das erst in ein paar Jahren erscheint und auf keiner PC Hardware läuft🤷‍♂️
Mach dir darüber mal keine Gedanken. PCler werden das Spiel, wenn sie es denn überhaupt haben wollen, in höchster Qualität statt den PS5 Pro 900p PSSR 4k spielen.

Das GTA-Cover ist halt das selbe wie immer, könnten sich davon wirklich mal trennen, aber am Ende ist es nur ein Cover - die sterben mit dem Retailmarkt ohnehin irgendwann mit aus.
Am wichtigsten ist, dass das Gameplay nach all den Jahren genug Frische mitbekommt und das die Immersion außerhalb von Missionen wieder zugenommen hat, da war V im Vergleich zu IV für mich leider ein Rückschritt.

Das GTA-Cover ist halt das selbe wie immer, könnten sich davon wirklich mal trennen, aber am Ende ist es nur ein Cover - die sterben mit dem Retailmarkt ohnehin irgendwann mit aus.
Ist aber auch überall online mit dem Cover zu sehen.
Wenn es mich wirklich interessieren würde, hätte ich schon lange eine PS5 Pro hier stehen und zwar vor Sonys Preiserhöhungen. Das geht den meisten hier so nehme ich an.

Ich habe ja auch seit Launch eine Switch 2 hier weil ich weiß dass Nintendo auch in Zukunft liefert.

Schreier ist mit Nate absolute Top Notch Quelle.

"Aba aba Schreier"

Kommen weiter wenn sie schlecht laufen "If releasing a title on PC would maximize the gaming experience, we'll continue to consider that option." :coolface: , also macht ruhig so weiter wie bisher und kauft nichts :coolface:

"Single Player games developed in-house".

Gut, das wichtigste kommt sowieso und die Reste könnt ihr gerne behalten :coolface:
Wobei, es bleibt sowieso "case by case" und was "would maximize the gaming experience" oder "we will further refine the value of the gaming experience" bedeutet weiß auch niemand, also schön schwammig formuliert :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Kommen weiter wenn sie schlecht laufen "If releasing a title on PC would maximize the gaming experience, we'll continue to consider that option." :coolface: , also macht ruhig so weiter wie bisher und kauft nichts :coolface:

"Single Player games developed in-house".

Gut, das wichtigste kommt sowieso und die Reste könnt ihr gerne behalten :coolface:
Wobei, es bleibt sowieso "case by case" und was "would maximize the gaming experience" oder "we will further refine the value of the gaming experience" bedeutet weiß auch niemand, also schön schwammig formuliert :banderas:
Die werden so oder so in 1-2 Jahren wieder auf PC kommen, halt nach PS6 Release ^^

Mach dir darüber mal keine Gedanken. PCler werden das Spiel, wenn sie es denn überhaupt haben wollen, in höchster Qualität statt den PS5 Pro 900p PSSR 4k spielen.
Ich mache mir keine Sorgen da PCs heute schon aus allen Löchern pfeifen. Bis GTA6 mal anständig läuft, gibts den PC Markt gar nicht mehr🤣 Aber Gacha Gaming ist ja eher Euer Ding, AAA ist ja kaum der Rede wert auf Rechenknechten.

Nishino: Hey PCler, Singleplayer Games ist für euch Geschichte, aber keine Sorge, ihr bekommt ein großartiges Online Spiel voller MTX. Viel Spaß damit.
Dir ist schon aufgefallen, dass Naughty Dog seit 5 Jahren nichts mehr gebracht hat eben wegen dieser Online Spiele Ausrichtung von Sony? :blushed:

PClern ist das egal, dieses Jahr gab es mit Resi9, Pragmata, Crimson Desert, Forza Horizon 6 und 007 bereits eine wunderbare Auswahl für jeden was dabei. Die Spiele gibt's übrigens auch alle auf Xbox, aber nicht alle für Playstation :blushed:

Ich mache mir keine Sorgen da PCs heute schon aus allen Löchern pfeifen. Bis GTA6 mal anständig läuft, gibts den PC Markt gar nicht mehr🤣 Aber Gacha Gaming ist ja eher Euer Ding, AAA ist ja kaum der Rede wert auf Rechenknechten.

Und die PS5 ist dann totenstill oder wie? Laut deiner Ausführung ist da nämlich nichts mehr mit "aus'm letzten Loch pfeifen".
Wie fühlt es sich eigentlich an Hardware dritter Klasse gekauft zu haben, welche nichts exklusiv bietet, außer das schlechteste Upscaling am Markt?

Zuletzt bearbeitet:
Nishino: Hey PCler, Singleplayer Games ist für euch Geschichte, aber keine Sorge, ihr bekommt ein großartiges Online Spiel voller MTX. Viel Spaß damit.

:rofl3:
Man muss ja auch fairerweise sagen, dass PCler keine richtigen Videospiele zocken.

Gacha
GaaS
Early Access Müll

Damit punktet man auf Steam. Was anderes will der Pöbel dort doch gar nicht. :nix:

Zurück
Top Bottom