Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Dem Trailer nach zu urteilen, verzichtet man bei Gears trotzdem auf die "bisexuelle Beleuchtung" und generell sehe ich bei Gears im Moment nix, woran sich irgendwer stören könnte, aber da wird sich nun schon noch was finden lassen.
Der (höchstwahrscheinlich queere) Charakter im Bild bietet durchaus Grund zur Sorge, dass Handlung und Charakterinteraktionen künstlich, harmlos und unwitzig sein werden, aber mehr als abwarten und das finale Ergebnis bewerten kann man nicht.

Es verhält sich wie immer nur eine Seite wie Blagen....
Ich bin Zentrist und ich kann dir versichern, dass emotionale Culture Wars auf beiden Seiten unangemessen sind. Es ist aber Tatsache, dass Meinungsfreiheiten durch Indoktrination und Force Feeding eingeschränkt und beschnitten wird, im falschem Namen von Progressivität. Nicht nur Gaming, sondern überall inzwischen.

Bin zwar nicht der größte Fan von ihm aber hier trifft er den Nagel auf den Kopf!

Mal ein bissel Erbrochenes eurer Netzhelden zerlegt....🤣

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Art des Haare schneiden in Videospielen hier als Woke-Agenda verkauft wurde sollte bei Fraktion Schneeflöckchen doch gar nichts mehr verwundern.
Leute bemängeln den Wechsel von regulären Spielercharakteren zu unsympathischen, unattraktiven Frauenbildern, die man als "Tough and Brave" verkaufen möchte, aber nicht die Käuferspricht ansprechen. Zudem wird Diversität durch Indoktrination als ein massives Problem angesehen, dem ich zustimme.

Speckobst sollte lieber bei Dingen bleiben bei denen er sich auskennt. Es ist maximal peinlich wenn er über was redet, was kein Gaming ist (Nicht speziell jetzt auf das obrige Video bezogen, ein blindes Huhn undso). Wenn er dann korrigiert wird, triggert das nur seine narzisstischen züge. Leider schon oft erlebt, wenn ich mir mal seine Meinung anhören will.

Zurück
Top Bottom