Switch 2 Switch2 - Was habt ihr neues an SW & HW???

Hab mir Grade 2x nyxi Wizard (Purple & Black) inkl Adapter für Switch 2 für 50€ bei nyxis bestellt.
Sahen ganz cool aus und bei dem Preis Grade dachte ich mir wieso nicht xD

Hat da einer Erfahrungen mit? Gibt zwar neuere Modelle aber die waren halt auch 3-4 mal so teuer :P
 
Hab mir heute endlich ne Micro SD Express geordert. Hoffe, die taugt und hält. Hat jemand zufällig dieselbe?
SANDISK microSD Express Speicherkarte 512 GB (5,3K, 4K UHD & RAW-Bildaufnahmen, Lesen bis zu 880 MB/s & Schreiben bis zu 650 MB/s, RescuePRO Deluxe) https://amzn.eu/d/0alO6teP
Mit Sandisk machst du nichts falsch. Hab die 256 GB und habe keine Probleme.
 
Grid liefert gerade auch grafisch voll ab, wer auf realistische Racer steht kommt um den Titel kaum rum.

Dieses Spiel habe ich auch gefeiert und gesuchtet ohne Ende! :banderas:

b9q4qvvbp0jm_20260301093049-01KJK5Q7MHFJRS95WEAJX6GDZ.jpg


jgm6etyzm3jo_20260217191741-01KHPACD5514SKXPB0EA6X7VT.jpg


q8gdfhlz3oun_20260206232755-01KGT2MDX40DAN3JXTE1P15FP.jpg
 
Definitiv ein Highlight. Und dank zig verschiedener Grafikoptionen kann man es sich auch individuell perfekt anpassen. Spielerisch ebenfalls klasse. Die Story kann man sich schenken, aber ansonsten astreiner Racer für einen prima Preis :)
 
In einem kurzzeitigen Anflug an Konsumwahn und akutem FOMO hab ich mir Anfang der Woche bei MM zwei langersehnte Wünsche erfüllt:

Einen Alarmo und die Joy Cons 2 in hellgrün/hellviolett

20260615-153128.jpg

20260615-165703.jpg


Die Farben der neuen Joy Cons 2 sehen sehr schick aus. Konsole wirkt mit den neuen Akzenten auch irgendwie "frisch". Kann die sehr empfehlen, falls man mal ein zweites Paar Joy Cons braucht. :)

20260615-165858.jpg
20260615-170017.jpg
20260615-170027.jpg
20260615-170040.jpg
20260615-170343.jpg
20260615-170642.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch der Alarmo

Die Einrichtung war leider etwas fummelig mit dem Sensor. Im Testlauf wurde ständig das Aufstehen nicht erkannt, weshalb der Wecker einfach weiterlief. Lösung war dann die Bettgröße von King Size auf die kleinste Größe zu setzen. Dann hatte er endlich auch das Aufstehen erkannt.

Ich muss mal sehen, wie er sich langfristig schlägt. Hat auf jeden Fall was mit Nintendo Sounds und Musik morgens aufzuwachen. Vor allem als Morgenmuffel. :D Gibt viele Optionen und Sounds und auch die Schlafstatistiken sind ganz interessant. Bin noch nicht viel zum Ausprobieren gekommen. Schön aber, dass Nintendo immer wieder Updates mit neuer Musik bringt. Ein echtes Plus. Und neben dem Bett sieht der Wecker einfach schick aus.

20260615-170952.jpg
20260615-171008.jpg
20260615-171047.jpg
20260615-171141.jpg
20260615-185019.jpg


Spieletechnisch habe ich mir für den Sommerurlaub ab Juli noch Indiana Jones gegönnt. Bin sehr gespannt. Mein erstes Indy Spiel.
Außerdem noch Stray als SW2-Fassung im Sale.

20260615-185200.jpg


War auf jeden Fall nicht billig alles und muss erst mal wieder sparen. Wobei dann ja noch Star Fox kommt und Splatoon Raiders. Und im August Elden Ring... oh je.:enton:
 
Zurück
Top Bottom