Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
- Beiträge
- 32.255
Deswegen bin ich dafür Teil 5 aus dem Canon zu werfen, somit bleibt und ein Teil 6 auch erspart und man kann wieder was eigenes machen. So dann mit Wesker und nicht seinen unsympathischen "Bruder" in Teil 9 (daran merkt man doch, dass Capcom ihn am liebsten wieder einbauen will)
RE5 muss verbessert werden und nicht gestrichen, ansonsten verlierst du auch so viel gutes:
- RE5 chris ist peak chris. ich liebe sein RE5 design einfach. 10/10
- du verlierst sheva und ihre ikonischen outfits vor allem ihr fairytale und tribal kostüm
- du verlierst das ganze afrika setting was ich immer noch top und in gaming viel zu unterrepräsentiert finde
- du verlierst den genialen lost in nightmares dlc
- du verlierst peak wesker in seinem besten outfit
ich könnte ewig so weiter machen und RE5 war für mich ne riesen enttäuschung nach RE4




wenn ich an chris denke dann an RE5 chris, wäre doch doof wenn der dann nicht mehr canon ist
