Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Und dass das Indie Studio das schafft, von dem Sonies nur träumen: ein gelungenes Online Spiel zu entwickeln, was auch mal von den Sonies gespielt wird (nichtmal Helldivers 2 wird von den Sonies gespielt, das kommt alles vom PC) ^^
Wenn wir wollen dass Star Citizen eingestellt wird, müssen wir nur eine Petition an Chris Roberts starten, dass er das Studio an Sony veräußert, damit sie es in Grund und Boden wirtschaften können, wie Bluepoint.



