Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Bin mal gespannt, wieviel Leute, die nur den alten Anime und nicht den Manga kennen, auf den neuen Mangatreuen GitS Anime reagieren werden ^^

Bin mal gespannt, wieviel Leute, die nur den alten Anime und nicht den Manga kennen, auf den neuen Mangatreuen GitS Anime reagieren werden ^^

Wahrscheinlich so wie bei FMA:B, das mochten die diehard Fans der Animeoriginalserie ja auch nicht so sehr, obwohl es objektiv besser war.

Ich weiß nicht was es genau ist, aber Smoking Behind the supermarket with you ist perfekt. Hat ein angenehmes Tempo, die Charaktere wachsen einem super schnell ans Herz.

UNd das obwohl die erste Serie das Source Material ziemlich verschandelt hat und eigentlich nur Logikloch nach Logikloch folgte :ugly:
Habe genug Dokumentationen und Reviews gesehen, um dies mit "Nein" zu beantworten. Die Serie war durchwegs als 52-Folgensystem, mit Absprache der Mangaka konzipiert. Sie hat dem Team erlaubt eine Originalgeschichte zu schreiben, welche sie auch gelobt hat nachträglich.

Die Produktion an der 2003-Serie begann offiziell, als nur acht Kapiteln veröffentlicht wurden (Band 2) und es wurde von Anfang an eine eigene Geschichte geplant.
The later episodes of the original FMA series had to tell a different story from the manga. Did Bones always hope that it could make a second version, closer to the FMA manga?
When we started the first series, the manga was still the early stages and the pacing was not yet determined. So we made the animation with the premise that original elements would be included from the beginning. The reason why we threw in the original story in the first half was so we could depict the story in the latter half.

Habe genug Dokumentationen und Reviews gesehen, um dies mit "Nein" zu beantworten.
Dass die Fans auf biegen und brechen da irgendwo Logik suchen oder die Original Filler schön reden müssen, ist ja verständlich.

"The later episodes of the original FMA series" sure, the "later Episodes" xD

Brotherhood war soooo viel besser und das merkt man an jeder Ecke

Das echte Problem bei FMA1 war doch sowieso noch der abschließende Film. Da war gar nichts geplant :coolface:

Die Logiklöcher in FMA1 (gerade zum Ende hin) kann man aber auch nicht wegreden. Dagegen wirkt Dragon Ball wie ein Kindergeburtstag, beißt sich auch oftmal mit den Sachen aus der ersten Hälfte.

Dass die Fans auf biegen und brechen da irgendwo Logik suchen oder die Original Filler schön reden müssen, ist ja verständlich.
Das echte Problem bei FMA1 war doch sowieso noch der abschließende Film. Da war gar nichts geplant :coolface:
Ich denke, dass dieses missgünstige Geposte einfach zu kindisch ist für eine echte Konversation und ihr euch unter eurem geistigem Wert verkauft, indem man noch immer wie 20-jährige Kiddies probiert behaarlich immer Recht haben zu müssen.

Ich schätze mal, dass ich zu alt geworden bin für Grabenkämpfe mit irgendwelchen anonymen Leuten.

Ich denke, dass dieses missgünstige Geposte einfach zu kindisch ist für eine echte Konversation und ihr euch unter eurem geistigem Wert verkauft, indem man noch immer wie 20-jährige Kiddies probiert behaarlich immer Recht haben zu müssen.

Deine Antwort sagt mir alles was ich wissen muss :kruemel:

Ich schätze mal, dass ich zu alt geworden bin für Grabenkämpfe mit irgendwelchen anonymen Leuten.

Nette umschreibung "man ist zu alt geworden", aha. Dann disqualifiziere dich weiterhin für alle zukünftigen Posts. Mir egal. Abgesehen davon warst du früher genauso eingeschnappt, wenn man drauf hinwies. Bist halt extremer Fan der ersten Serie, warst du schon immer, wird sich nie ändern.

Das Originalmaterial von FMA 1 war halt einfach nicht gut (und man hat quasi jeden Charakter gegen die Wand gefahren), da brauchst du auch nicht beleidigend werden nur weil du die Serie aus irgendwelchen Gründen magst (das war ja schon früher so) :)

Die Logiklöcher in FMA1 (gerade zum Ende hin) kann man aber auch nicht wegreden. Dagegen wirkt Dragon Ball wie ein Kindergeburtstag, beißt sich auch oftmal mit den Sachen aus der ersten Hälfte.

Der Film war riesiger Bullshit, ja :ugly:

Zurück
Top Bottom