GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit anderen Worten, niemand sollte sich GTA6 kaufen?

Rockstar finanziert das selbst :banderas:
Und braucht kein Crowdfunding hahah


ich befürchte das momentum wurde unterbrochen und das spiel braucht noch ein jahr polishing phase. nächstes jahr ist es aber dann wirklich soweit, also diesmal wirklich (echt) :yeah:

btw wurden schon leute von bluepoint von chris angeheuert so wie es mal verbreitet wurde?

Squadron 42 gibt es wahrscheinlich garnicht und ist vaporware.
Weil trailer können die ja gut :goodwork:
 
vielleicht arbeitet man schon am squadron 42 remake, ein paar sachen die wir damals gesehen haben wirken schon ziemlich veraltet wie die turret sequenzen und die QTE

Ja das kann sein, aber 2030 wird die Engine gewechselt und dann fängt die Entwicklung fast von vorne an.
1f911.png
 
Rockstar finanziert das selbst :banderas:
Und braucht kein Crowdfunding hahah
Rockstar ist ein Publisher und kein Indie Entwickler :)

Und Rockstar braucht für schlechtere Tech länger und die mussten keine Studios aufbauen, auch nicht schlecht. ^^
Squadron 42 gibt es wahrscheinlich garnicht und ist vaporware.
Weil trailer können die ja gut :goodwork:
klar, ist ja nicht so dass wir schon 2 lange Gameplay Demos (für euch waren das Zwischensequenzen, weil die PS5 ingame so eine Grafik nicht darstellen kann ^^) gab :ugly:

Ich lese da richtig großen Neid raus, weil ihr halt sowas nicht bekommt, wir werden aber GTA6 in besser bekommen (sollte es SQ42 jemals auf Konsole schaffen, dann bekommt ihr dieses wiederum in schlechter :lol: )
 
Wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahr 2030 und manche tun immer noch so, als sei es völlig selbstverständlich, dass ein Spiel, das ursprünglich im Jahr 2012 (!) für 2014 (!!!) angekündigt wurde - und das daszugehörige Spin Off - immer noch nicht erschienen ist, sondern unter Verweis auf immer neue Ausreden (dieses Jahr der Release eines Spiels, das nicht mal für PC erscheinen wird) Jahr für Jahr verschoben wird. xD
 
Wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahr 2030 und manche tun immer noch so, als sei es völlig selbstverständlich, dass ein Spiel, das ursprünglich im Jahr 2012 (!) für 2014 (!!!) angekündigt wurde - und das daszugehörige Spin Off - immer noch nicht erschienen ist, sondern unter Verweis auf immer neue Ausreden (dieses Jahr der Release eines Spiels, das nicht mal für PC erscheinen wird) Jahr für Jahr verschoben wird. xD

du bist doch nur neidisch weil es auf deiner ps3 ps4 ps5 ps6 nicht so gut aussehen wird wie auf pc :sorry:
 
Die bevorstehenden Bungie Entlassungen und permanenten Sony Fails haben in manchen doch so einiges ausgelöst :D

So eifersüchtig, dass es bei SC läuft und bei Sony nicht xD

wo wir schon dabei sind:
uEJjQCz.jpg


weiteres Rekordjahr incoming :)

Dürften die CIG Mitarbeiter schön feiern. Und wie feiert es sich bei Bungie und Marathon so? ^^
 
Rockstar ist ein Publisher und kein Indie Entwickler :)

Indie Entwickler mit 1 MILLIARDE DOLLAR

klar, ist ja nicht so dass wir schon 2 lange Gameplay Demos (für euch waren das Zwischensequenzen, weil die PS5 ingame so eine Grafik nicht darstellen kann ^^) gab :ugly:

Ahja Demos zum zuschauen als Video und nicht Demos auf deinem PC zum zocken ^^
Die verarschen euch doch nur :uglylol:
 
Indie Entwickler mit 1 MILLIARDE DOLLAR
Ja, da siehst du wie stark CIG so ist. :)

Oh, du denkst Indie Studios können kein großes Budget haben? Der war gut xD
Dieses kleine Indie Studio hat sich zum Weltweiten Entwickler gemausert, mit 1000 Mitarbeitern - und im Gegensatz zu den Sony Entwicklerstudios wächst CIG noch weiter, während Sony dann mal eben 50% der Bungie Entwickler entlassen will und sich somit zum King der Entlassungen gemausert hat (Xbox möchte laut Gerüchten nicht so viele Entwickler entlassen) :)

Ahja Demos zum zuschauen als Video und nicht Demos auf deinem PC zum zocken ^^
Die verarschen euch doch nur :uglylol:
Ähm, in den letzten Jahren haben die Features für SQ42 entwickelt und die dann erst DANACH in Star Citizen eingebaut, SQ42 Etnwicklung wurde auch priorisiert und an SC hat in der Zeit nur ein kleines Team gearbeitet (das ist jetzt wieder umgekehrt seit der Polishing Phase von SQ42 und das merkt man auch - das weißt du aber natürlich nicht, weil du SC nicht spielst oder kennst ^^). So ziemlich alle Gameplay Elemente aus den Demos findest du schon lange in Star Citizen, also ja, wir spielen da quasi eine riesige Demo. Nur in einen anderen Sternensystem und nicht mit der SQ42 Story :)
 
Ja, da siehst du wie stark CIG so ist. :)

Oh, du denkst Indie Studios können kein großes Budget haben? Der war gut xD


Ähm, in den letzten Jahren haben die Features für SQ42 entwickelt und die dann erst DANACH in Star Citizen eingebaut, SQ42 Etnwicklung wurde auch priorisiert und an SC hat in der Zeit nur ein kleines Team gearbeitet (das ist jetzt wieder umgekehrt seit der Polishing Phase von SQ42 und das merkt man auch - das weißt du aber natürlich nicht, weil du SC nicht spielst oder kennst ^^). So ziemlich alle Gameplay Elemente aus den Demos findest du schon lange in Star Citizen, also ja, wir spielen da quasi eine riesige Demo. Nur in einen anderen Sternensystem und nicht mit der SQ42 Story :)

Ihr spielt eine riesengroße Demo gut, aber wann wird es mal eine Finale 1.0 geben :uglylol:
Was erzählst du uns hier eigentlich immer für einen Shit?

Wir wollen jetzt endlich mal Resultate sehen und nicht irgendwelche Alphas und Demos.
Oder ist das so ein PC Ding? Sowas kennt man einfach nicht von Konsolen, deshalb bitte verzeih,
aber wir kennen sowas nicht.

Voll strange dieses ganze Projekt(e).
 
Ihr spielt eine riesengroße Demo gut, aber wann wird es mal eine Finale 1.0 geben :uglylol:
Was erzählst du uns hier eigentlich immer für einen Shit?

Wir wollen jetzt endlichmal Resultate sehe und nicht irgendwelche Alphas und Demos.
Oder ist das so ein PC Ding? Sowas kennt man einfach nicht von Konsolen, deshalb bitte verzeih,
aber wir kennen sowas nicht.

Voll strange dieses ganze Projekt(e).
Wie kannst du ein finales Produkt erwarten, wenn du dich bereits durch das Glitch- und Bugfest einer Pre-Alpha-Version durchk(r)ämpfen kannst? :nyanwins:
 
Ihr spielt eine riesengroße Demo gut, aber wann wird es mal eine Finale 1.0 geben :uglylol:
Was erzählst du uns hier eigentlich immer für einen Shit?

Wir wollen jetzt endlich mal Resultate sehen und nicht irgendwelche Alphas und Demos.
Oder ist das so ein PC Ding? Sowas kennt man einfach nicht von Konsolen, deshalb bitte verzeih,
aber wir kennen sowas nicht.

Voll strange dieses ganze Projekt(e).
Der Star Citizen Build ist keine Demo sondern das Spiel in Entwicklung und bereits vor 3 Jahren größer als jedes Sony Spiel (bzw. alle Sony Spiele zusammen) :ugly:

Gamestar war ja auch begeistert

Digital Foundry sowieso, was die Technik angeht (ist halt generell ein paar Gens weiter als aktuelle AAA Titel und da die Entwicklung nicht stoppt, wird das auch nie anders sein) :D

Wie kannst du ein finales Produkt erwarten, wenn du dich bereits durch das Glitch- und Bugfest einer Pre-Alpha-Version durchk(r)ämpfen kannst? :nyanwins:
Da weiß mal wieder jemand nicht, was ne Alpha (mittlerweile early access laut CIG) ist :)
 
Die bevorstehenden Bungie Entlassungen und permanenten Sony Fails haben in manchen doch so einiges ausgelöst :D

So eifersüchtig, dass es bei SC läuft und bei Sony nicht xD

wo wir schon dabei sind:
uEJjQCz.jpg


weiteres Rekordjahr incoming :)

Dürften die CIG Mitarbeiter schön feiern. Und wie feiert es sich bei Bungie und Marathon so? ^^
Marathon ist immerhin als Vollversion erschienen und man kann es spielen also gibt es da als Spieler mehr zu feiern als bei Star Citizen.

Aber in diesem Thread geht es nicht um Sony, Bungie oder Marathon, das ist schon ein ziemlich billiges Ablenkungsmanöver von dir.
 
Marathon ist immerhin als Vollversion erschienen und man kann es spielen also gibt es da als Spieler mehr zu feiern als bei Star Citizen.
Marathon bietet um ein vielfaches weniger als Star Citizen vor 10 Jahren und SC ist seitdem ja ins unendliche angewachsen :)

Aber keine Sorge, bald werden die Marathon Server abgeschaltet (und Bungie geschlossen), und während Star Citizen weiter blüht und gedeiht bietet man bei Sony mal wieder nur tote Spiele. :)

Aber in diesem Thread geht es nicht um Sony, Bungie oder Marathon, das ist schon ein ziemlich billiges Ablenkungsmanöver von dir.
Wenn es nach diversen Sonies hier geht, dann geht es in diesen Thread wohl um Märchen aus dem Mund der Sonies, das stimmt.
 
Rockstar finanziert das selbst :banderas:
Und braucht kein Crowdfunding hahah

Rockstar hat Glück Take Two zu gehören :coolface:

Ja das kann sein, aber 2030 wird die Engine gewechselt und dann fängt die Entwicklung fast von vorne an.
1f911.png

Also wie bei Rockstar? :banderas:


Indie Entwickler mit 1 MILLIARDE DOLLAR

Damit wurde alles gesagt, CIG hat alle im alleingang besiegt :awesome:


Marathon ist immerhin als Vollversion erschienen und man kann es spielen also gibt es da als Spieler mehr zu feiern als bei Star Citizen.

Fair, in Star Citizen lebt man auch und spielt es nicht :coolface:

Diese Takes heute mal wieder, zu geil, da haben einige aber angst :awesome:
 
Vor allem eifersüchtig, dass ein Game aus dem Jahr 2014 Sony 2026 immernoch grafisch in Grund und Boden demütigt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Und dass das Indie Studio das schafft, von dem Sonies nur träumen: ein gelungenes Online Spiel zu entwickeln, was auch mal von den Sonies gespielt wird (nichtmal Helldivers 2 wird von den Sonies gespielt, das kommt alles vom PC) ^^

Dabei sehen die Sonyspiele von Jahr zu Jahr schlechter aus :coolface:

Arbeiten ja auch von Jahr zu Jahr weniger Studios/Entwickler bei Sony :coolface:
 
Zurück
Top Bottom