Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wie wärs lieber mit neuen Spielen?
Just Saying Jersey Shore GIF by Jersey Shore Family Vacation

Kommen noch. :smoke:

Schon beachtlich, insbesondere innerhalb zwei Tagen vs. viel mehr Tage für die anderen.

Vergleichbar sind diese Werte ohne gleiche Zeiträume für alle trotzdem nicht. 2. Juni hat bis zum 11. Juni halt einfach deutlich mehr Zeit als 9. Juni.

Die Nintendo direct und der Zelda teaser waren die meistgesehene Events während des Summer Game Fest

Aber, aber im Internet und domtendo haben gesagt, die war scheiße... :(
Eine Wirkung hat der Teaser jedenfalls erzielt, wenn man sich zum Beispiel, die zu tausenden aufgerufenen Reels auf Instagram ansieht, die alle der gleichen Machart sind ("Ich will keine Switch 2", dann erklingt Sarias Song aus dem Teaser und die Nostalgie kickt rein.

Ich finde es ja grundsätzlich etwas merkwürdig, wieso Nintendo das Bundle VOR der Preiserhöhung einführt. Es würde in punkto VKZ ja mehr Sinn machen, das nach der Preiserhöhung anzubieten, damit der negative Effekt des Preisanstiegs etwas gemildert wird

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde es ja grundsätzlich etwas merkwürdig, wieso Nintendo das Bundle VOR der Preiserhöhung einführt. Es würde in punkto VKZ ja mehr Sinn machen, das nach der Preiserhöhung anzubieten, damit der negative Effekt des Preisanstiegs etwas gemildert wird

Vielleicht reizt es so noch unschlüssige Käufer, die dann schneller zum Bundle greifen?

Ein Ocarina of Time Bundle wäre später auch ratsam.

Zurück
Top Bottom