mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Mir hat die Demo nicht wirklich gefallen. Bei meta stehts bei 79.... naja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach....come on....ne 10....Und da is das NP Review, danke Jungs und Mädels
![]()
The Adventures Of Elliot: The Millennium Tales Review - Square Enix Has A New Classic
The Adventures of Elliot: The Millennium Tales blends emotional storytelling, time-travel adventure, and rewarding combat into one of Square Enix's finest RPGs.noisypixel.net
![]()

Also um die Wertung gehts mir nicht. NP und ich harmonisieren einfach.Ach....come on....ne 10....
Kommt mal bei nem Sale in die Sammlung....so bei 29,99!![]()
Gut. Ich geb eh nicht viel auf Reviews. Summe und Inhalte querbeet eher mal.
Einzig Noisy Pixel nehme ich unter anderem da noch ernst, da ich die Schreiber gut kennen und schätzen lernte (Spielemässig) und sich viel deckt an positiv/negativ mit meiner Persona. Auch schreiben sie oft direkt was auch wirlich interessiert und nicht um die Spiele herum.

So gings mir auchMir hat die Demo nicht wirklich gefallen. Bei meta stehts bei 79.... naja.
Werde defintiv a früher zurück gehen heut, dann BBQ und Elliot evtl draussen auf chilliger Terasse mit Gläschen iwas, da bessere Hälfte eh früher ins Bett weil Frühschicht.
Fussball lässt mich-kalt. Langweillig
![]()

Ich hab wieder 2 Stunden versenkt bereits. Es ist sooo soooo liebevoll. Jede Sekunde ist tollMit Gläschen iwas....Lässt sich so besser ertragen?
![]()