Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mir, wenn durch FG der Input Lag ansteigt, dann merken die das (vor allen in schnellen Shootern wie CoD ist das sehr spürbar)Klar, ich denke wer in einer Counterstrike Liga zockt, eine Spezial Gaming Maus und einen Monitor mit 1 ms Inputlag verwendet, der wird sicher eher alle Details soweit wie möglich runterzudrehen um nativ seine 120 fps zu erreichen.
Aber ich könnte fast wetten, wenn man demjenigen heimlich 2x Framegen unterjubelt und es ihm nicht mitteilt wird er es womöglich einfach gar nicht merken.
Wäre doch mal ein spannender Test. Merken die Hardcore Zocker das wirklich(!)

Ja da spielst aber eh mit medium settings um die Gegner einfacher zu spotten, ordentliche Grafikkarten werfen dann sowieso frames jenseits der 100 aus.Bei relativ langsamen Spielen ist FG auch ganz gut. Habe ich damals mal bei Indiana Jones ausprobiert um von 60+ mit PT auf 120+ zu gehen.
Aber ob das bei schnellen und kompetitiven Spielen so gut ist? Ne, da schaltet man das lieber aus und zwar sowas von ^^
Die meisten Monitore für Gaming kommen mittlerweile mit 1ms Input Lag, selbst die günstigen Geräte. Im Vergleich zu vielen anderen Tech Produkten sind Monitore nach wie vor ziemlich günstig. Besonders im Vergleich zu SSDs und RAM wirken Monitore wie geschenkt ^^Klar, ich denke wer in einer Counterstrike Liga zockt, eine Spezial Gaming Maus und einen Monitor mit 1 ms Inputlag verwendet, der wird sicher eher alle Details soweit wie möglich runterzudrehen um nativ seine 120 fps zu erreichen.
Aber ich könnte fast wetten, wenn man demjenigen heimlich 2x Framegen unterjubelt und es ihm nicht mitteilt wird er es womöglich einfach gar nicht merken.
Wäre doch mal ein spannender Test. Merken die Hardcore Zocker das wirklich(!)
Kannst es mit dem Nvidia Overlay testen. Zwischen 3x und 2x ist der Unterschied in Sachen Latenz gar nicht so wild, bei 4x wird aber schon mehr aufgetragen. Habe das mit 5x und 6x auch gar nicht getestet, das ist wohl eher was für 600hz monitoreSpätestens bei 3x Framegen ist der Inputlag deutlich (negativ) Spürbar, hab schon bei 2x Framegen meine Probleme.

Ich benutze aber immer nur den 240hz Modus, bei 400hz (oder waren 480hz, keine Ahnung) geht der Bildschirm immer auf 1080p runterPuh da sind meine 240hz ein Witz, nice 400hz.
Warum genau wird dir den übel? Wegen der höheren Framerate? Ich höre zum ersten Mal daß das ein Auslöser ist. Wenn ist es eher eine niedrige Framerate.Ich habe tatsächlich einen 400hz Monitor und wie gesagt an 3x wird mir schön übel, bin wohl sehr Empfindlich. Es ist dennoch ein cooles Feature, welches ich jetzt nicht schlecht reden wollte. Zumeist benutze ich es bei spielen wenn ich bei bzw. unter 60 fps bin, wie u.a. bei Space Marines und alles auf Max haben möchte ^^
Wegen der Eingabeverzögerung.Warum genau wird dir den übel? Wegen der höheren Framerate? Ich höre zum ersten Mal daß das ein Auslöser ist. Wenn ist es eher eine niedrige Framerate.