GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 35 31,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 64 57,1%
  • Gar Keins

Stimmen: 8 7,1%
  • Beide Simultan

Stimmen: 5 4,5%

• Stimmen insgesamt
    112
@GTA6 Rockstar sollte dir Geld dafür zahlen, oder dich zumindest als NPC verewigen. :niatee:

Ab de 19.11 wünscht du dir Jason zu sein, um mit Lucia auf Tour zu gehen.
Du wirst sehen das dein Nintendo PillePalle Kram nix gegen GTA ist :banderas:
Das beste Spiel der Welt, gefühltexklusiv auf Playstation.

x85b3gr3.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Sollte Nintendo es wagen Zelda in die nähe von GTA6 zu platzieren, werden die Leute ihr Geld für GTA ausgeben
und Zelda wird irgendwann im Januar gekauft.

Für Zelda braucht man erstmal eine Switch 2.

Das ist nämlich exklusiv und das auch nicht nur gefühlt. Und wer sich im November eine Switch 2 mit OoT kauft, der hat so schnell keinen Bedarf für GTA 6. Das ist ohnehin so ein typischer Titel für den Wühltisch. Kauft man mal billig, zockt es am Wochenende durch und vergisst es wieder. OoT ist für die Ewigkeit. Kann man immer und immer wieder genießen. Natürlich aber nur exklusiv auf der Marktführerplattform Switch 2 :kruemel:

Zelda wird auch nur verschlimmbessert, lass den Klassiker doch ruhen Nintendo.
GTA6 wird ein neues Level der Videospielkunst. @Ultimatix

Zelda remake ist dagegen ein Witz.

m8l55vkv.png

Sollte eher heißen, GTA kommt nach 20 Jahren raus.... :tired:

Für Zelda braucht man erstmal eine Switch 2.

Das ist nämlich exklusiv und das auch nicht nur gefühlt. Und wer sich im November eine Switch 2 mit OoT kauft, der hat so schnell keinen Bedarf für GTA 6. Das ist ohnehin so ein typischer Titel für den Wühltisch. Kauft man mal billig, zockt es am Wochenende durch und vergisst es wieder. OoT ist für die Ewigkeit. Kann man immer und immer wieder genießen. Natürlich aber nur exklusiv auf der Marktführerplattform Switch 2 :kruemel:

GTA6 kannste bald auf jeden Toaster zocken und wenn wir Pech haben kommt noch ein S2 Port. Aber Ocarina of Time wird wieder Geschichte schreiben und Gamerherzen gewinnen, sowie unzählige Switch 2 Konsolen verkaufen. :awesome:

Im Netz, abseits von @GTA6 's ambitionierter Werbetrommel auf CW, merke ich davon jedenfalls nichts. :nix: Viele rechnen eher mit einer erneuten Verschiebung.

GTA6 ist auf sämtlichen Mainstreammedien seit Monaten Thema, in der Gamingpresse sowieso. Wie gesagt, wird safe einen Rekordlaunch hinlegen und zwar mit großem Vorsprung

Ich finde den Thread ziemlich gut. Hier bekommt man Mal so richtig schön schwarz auf weiß, wer hier die echten Gamer sind und wer eben nicht :awesome:
Im Netz, abseits von @GTA6 's ambitionierter Werbetrommel auf CW, merke ich davon jedenfalls nichts. :nix: Viele rechnen eher mit einer erneuten Verschiebung.

Bei mir ganz ähnlich. Wenn es auf CW nicht permanent durchgehyped würde, wüsste ich nicht einmal dass ein neues GTA erscheint. Absolut niemand spricht darüber, weder on- noch offline. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Wirst du es dir Day One kaufen?

Nein weil ich keine PS5 besitze. Aber ich sehe natürlich trotzdem, dass GTA6 unterm Strich den größten Mainstream-Hype besitzt, den bislang jemals irgendein Videospiel hatte, das ist eigentlich kaum zu leugnen. Und bei OoT sollte man mal abwarten, wie spektakulär das Remake am Ende tatsächlich wird, da könnte es durchaus noch Ernüchterung bei so manchen Meeresbewohner-Trollen hier geben :D

Bei mir ganz ähnlich. Wenn es auf CW nicht permanent durchgehyped würde, wüsste ich nicht einmal dass ein neues GTA erscheint. Absolut niemand spricht darüber, weder on- noch offline. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Sehe ich auch so. Das wird nur hier so hochgehyped und dann letztendlich doch nicht gekauft, so wie Saros und Astro Bot. xD

Ne also sorry Avi, langsam wirds absurd. GTA6 ist seit Monaten Dauerthema. In der Gamingpresse sowieso, selbst große Mainstreammedien berichten regelmäßig darüber (in Deutschland sowas BILD, Stern, Spiegel, T-Online etc.). Dürfte kein Videospiel geben, welches ansatzweise jemals so viel mediale Aufmerksamkeit hatte. OoT wird in jeglicher Hinsicht ein laues Lüftchen dagegen sein, ich hoffe das ist hier jedem ernsthaft klar. Wie gesagt, GTA6 wird sich innerhalb der ersten 24 Stunden besser verkaufen als OoT in seinem ganzen Leben ;)

Sehe ich auch so. Das wird nur hier so hochgehyped und dann letztendlich doch nicht gekauft, so wie Saros und Astro Bot. xD

Ja, am Ende mal wieder viel heiße Luft um Nix.

Von dem angeblichen Hype um GTA 6 habe ich bisher auch nichts mitbekommen. Der Hype um OoT ist aber allgegenwärtig unter uns Gamern. DAS ist das heißeste Spiel dieses Jahr und nicht GTA.

Ne also sorry Avi, langsam wirds absurd. GTA6 ist seit Monaten Dauerthema. In der Gamingpresse sowieso, selbst große Mainstreammedien berichten regelmäßig darüber (in Deutschland sowas BILD, Stern, Spiegel, T-Online etc.). Dürfte kein Videospiel geben, welches ansatzweise jemals so viel mediale Aufmerksamkeit hatte. OoT wird in jeglicher Hinsicht ein laues Lüftchen dagegen sein, ich hoffe das ist hier jedem ernsthaft klar. Wie gesagt, GTA6 wird sich innerhalb der ersten 24 Stunden besser verkaufen als OoT in seinem ganzen Leben ;)

Bild... T-Online... Was kommt als nächstes? Der Karlsruher Insider? :coolface:

Bild... T-Online... Was kommt als nächstes? Der Karlsruher Insider? :coolface:

BILD ist die auflagenstärkste Tageszeitung Europas, BILD.DE einer der aufrufstärksten Newsseiten Europas. Das kann man dann durchaus mal als "Mainstream" definieren, selbst in einem Troll-Thread wie diesem hier ;)

• Coolface
Ja, am Ende mal wieder viel heiße Luft um Nix.

Von dem angeblichen Hype um GTA 6 habe ich bisher auch nichts mitbekommen. Der Hype um OoT ist aber allgegenwärtig unter uns Gamern. DAS ist das heißeste Spiel dieses Jahr und nicht GTA.

Gta6 ist letztes Jahr bereits ängstlich um das Echtgame Hollow Knight: Silksong herumgeschlichen, da kann R* auch erneut den Releasetermin verschieben um Ocarina of Time aus dem Wwg zu gehen. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Ach Du meinst also, die releasen ein altes Spiel statt ein neues? Na dann :kruemel:

Ja das ist aber nicht das, was du behauptest hast :D Dürfte also auf Fail-Prognose Nummer 700 bei dir hinauslaufen :D

Abgesehen vom Thema VKZ: Ich erwarte bei GTA6 auch ziemlich sicher, dass es bei den Wertungen über OoT liegen wird. Bei dem unglücklichen Run den Nintendo bislang auf der Switch 2 größtenteils hat, würde ich bei OoT nicht unbedingt von Traumwertungen von 95% oder sowas ausgehen. Je nachdem wie eng sie sich ans Original halten, kann das auch durchaus in 80er Gefilde abrutschen und da wird GTA6 mutmaßlich wohl sehr sicher drüber kommen. Dann wirds endgültig ruderig hier :D

GTA6 kannste bald auf jeden Toaster zocken und wenn wir Pech haben kommt noch ein S2 Port. Aber Ocarina of Time wird wieder Geschichte schreiben und Gamerherzen gewinnen, sowie unzählige Switch 2 Konsolen verkaufen. :awesome:

Du und ihr solltet vielleicht eher anfangen euren Hype für OoT ein wenig zu zügeln.
Am Ende kanns dann nur enttäuschen. Und noch ist viel zu wenig bekannt, wie das Remake aussehen wird.
Das einzige was wir wissen ist, das Link wie ein Plastik Amiibo ausieht

Zurück
Top Bottom