VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
- BeitrÀge
- 11.551
Gameplay ist Gameplay, es sieht halt nur so genial aus das man das nicht erkennt.
Und du siehst keinen Lebensbalken z.b
![]()
Klar mit diesen Kamerafahrten und Blickwinkel zockt man.
Good Night
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gameplay ist Gameplay, es sieht halt nur so genial aus das man das nicht erkennt.
Und du siehst keinen Lebensbalken z.b
![]()
Good Night![]()

Good Night![]()
Aha, GTA 6 wird gameplaymĂ€Ăig also genauso wie jedes andere GTA? Danke fĂŒr die BestĂ€tigung. Wie langweilig.Du weisst ja wie ein GTA sich spielt, mit 3rd Person Kamera und co.
Also echte GTA Fans brauchen kein Gameplay sehen.

Ist halt wie bei Sony ĂŒblich, da wurde einem auch 20 Minuten "Gameplay" beim neuen God of War versprochen, wenn R2 wie ein Zombie zu drĂŒcken wenn es erscheint gameplay ist, dann stimmte das. Ohne das und die cutscenes waren es vielleicht 5 Minuten und wĂ€hrend diesen hat man sich mit einem sprechenden Schwert und dessen companion Cube unterhalten.Hahahahahah hahahahahahah
Was verstehst du an âtatsĂ€chlichen Gameplayâ nicht ?![]()
Ja gut, aber du kannst an den Szenen schonmal sehen wie das Spiel aussehen wird.
Du weisst ja wie ein GTA sich spielt, mit 3rd Person Kamera und co.
Musst du Gameplay vom Ocarina remake sehen?
Aha, GTA 6 wird gameplaymĂ€Ăig also genauso wie jedes andere GTA? Danke fĂŒr die BestĂ€tigung. Wie langweilig.![]()
Das wird ein Reimagined, kein einfaches Remake. Genauere Infos werden noch folgen.Aber ein REMAKE von Zelda 1998 wird spannend fĂŒr dich?
Das wird ein Reimagined, kein einfaches Remake. Genauere Infos werden noch folgen.

Wie langweilig
GTA6 wird ein echtes neues Spiel.
Du weisst ja wie ein GTA sich spielt, mit 3rd Person Kamera und co.
Nichts anderes hat GTA6 geschrieben. Ich frage mich wo der Optimismus geblieben ist, das GTA 6 angeblich total bahnbrechend neu wird und ganz anders als alle vorherigen GTA Teile. Das ist komplett verpufft und die GTA Fans hier sind in der RealitĂ€t angekommen.Nicht wirklich. Es wird wieder nur das ĂŒbliche GTA in besserer Grafik. Wem das reicht, okay. Mir reicht das schon lange nicht mehr.
Nicht wirklich. Es wird wieder nur das ĂŒbliche GTA in besserer Grafik. Wem das reicht, okay. Mir reicht das schon lange nicht mehr.
Nichts anderes hat GTA6 geschrieben. Ich frage mich wo der Optimismus geblieben ist, das GTA 6 angeblich total bahnbrechend neu wird und ganz anders als alle vorherigen GTA Teile. Das ist komplett verpufft und die GTA Fans hier sind in der RealitÀt angekommen.
Viel Geld und gute Technik macht leider noch lange kein gutes Spiel.
Metacritic bestimmt 98 oder so
Das Spiel wird ĂŒberragend.
Kommt drauf an wie viele sich blenden lassen und wir viele am Ende tatsÀchlich objektiv und vor allem das Gameplay statt nur die Grafik bewerten.
GTA6 wird ein echtes neues Spiel.

Meinst du Zelda wird spÀter als besser gesehen?
Wird Zelda das neue GTA toppen? gamplaytechnisch