GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game wĂŒrdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 38 31,1%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 69 56,6%
  • Gar Keins

Stimmen: 9 7,4%
  • Beide Simultan

Stimmen: 6 4,9%

• Stimmen insgesamt
    122
Gameplay ist Gameplay, es sieht halt nur so genial aus das man das nicht erkennt.
Und du siehst keinen Lebensbalken z.b

animated-gif-showing-some-of-the-gameplay-in-grand-theft-auto-vi.gif

Klar mit diesen Kamerafahrten und Blickwinkel zockt man.
Good Night đŸ˜”â€đŸ’«

Klar mit diesen Kamerafahrten und Blickwinkel zockt man.
Good Night đŸ˜”â€đŸ’«

Ja gut, aber du kannst an den Szenen schonmal sehen wie das Spiel aussehen wird.
Du weisst ja wie ein GTA sich spielt, mit 3rd Person Kamera und co.

Also echte GTA Fans brauchen kein Gameplay sehen.

Musst du Gameplay vom Ocarina remake sehen?

Hahahahahah hahahahahahah 😂😂😂😂

Was verstehst du an „tatsĂ€chlichen Gameplay“ nicht ? đŸ˜‚đŸ„Ž
Ist halt wie bei Sony ĂŒblich, da wurde einem auch 20 Minuten "Gameplay" beim neuen God of War versprochen, wenn R2 wie ein Zombie zu drĂŒcken wenn es erscheint gameplay ist, dann stimmte das. Ohne das und die cutscenes waren es vielleicht 5 Minuten und wĂ€hrend diesen hat man sich mit einem sprechenden Schwert und dessen companion Cube unterhalten.

Ja gut, aber du kannst an den Szenen schonmal sehen wie das Spiel aussehen wird.

Musst du Gameplay vom Ocarina remake sehen?

Man sollte immer GAMEPLAY zeigen.
Auch bei Zelda wÀre es besser gewesen Gameplay zu sehen.
Aber da war es der erste teaser.
Von GTA gibt es ja einige Trailer und das paar Jahre und es gibt kein tatsÀchliches Gameplay.

Das sollte man kritisieren

Aha, GTA 6 wird gameplaymĂ€ĂŸig also genauso wie jedes andere GTA? Danke fĂŒr die BestĂ€tigung. Wie langweilig. :sleep:

Aber ein REMAKE von Zelda 1998 wird spannend fĂŒr dich?

@VirtualBoo
Gut kann deine Kritik verstehen, aber teilen nicht.
Wir werden Gameplay wohl erst am 19.11 sehen und es stört mich nicht.

Nicht wirklich. Es wird wieder nur das ĂŒbliche GTA in besserer Grafik. Wem das reicht, okay. Mir reicht das schon lange nicht mehr.
Nichts anderes hat GTA6 geschrieben. Ich frage mich wo der Optimismus geblieben ist, das GTA 6 angeblich total bahnbrechend neu wird und ganz anders als alle vorherigen GTA Teile. Das ist komplett verpufft und die GTA Fans hier sind in der RealitÀt angekommen.

Nicht wirklich. Es wird wieder nur das ĂŒbliche GTA in besserer Grafik. Wem das reicht, okay. Mir reicht das schon lange nicht mehr.

Nichts anderes hat GTA6 geschrieben. Ich frage mich wo der Optimismus geblieben ist, das GTA 6 angeblich total bahnbrechend neu wird und ganz anders als alle vorherigen GTA Teile. Das ist komplett verpufft und die GTA Fans hier sind in der RealitÀt angekommen.

Zelda wird auch nur verschlimmbessert, lass den Klassiker doch ruhen Nintendo.
GTA6 wird ein neues Level der Videospielkunst. @Ultimatix

Zelda remake ist dagegen ein Witz.

m8l55vkv.png

Viel Geld und gute Technik macht leider noch lange kein gutes Spiel.

Dass GTA 6 optisch beeindruckend sein wird, steht bei 2 Milliarden Entwicklungskosten wohl außer Frage. Es bleibt aber trotzdem im Kern immer noch nur das nĂ€chste immer gleiche GTA.

ZurĂŒck
Top Bottom