GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 35 31,8%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 62 56,4%
  • Gar Keins

Stimmen: 8 7,3%
  • Beide Simultan

Stimmen: 5 4,5%

• Stimmen insgesamt
    110
Halte ich dagegen, wird definitiv November.

Meinst du echt Nintendo will sich mit Rockstar anlegen? 🤔

Ocarina of Time kommt Ende November/Anfang Dezember. Wann Zelda kommt, liegt an Link.

GTA6 erscheint btw erst nächstes Jahr. Wer GTA6 nicht auf PC spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Vorhin habe ich dich noch vor KriSie verteigt und nun machst du solche Sachen???
Bin grade fassunglos

Meinst du echt Nintendo will sich mit Rockstar anlegen? 🤔

Vorhin habe ich dich noch vor KriSie verteigt und nun machst du solche Sachen???
Bin grade fassunglos

Nintendo juckt sich nicht für Rockstar, NINTENDO ist eine Macht und Rockstar jemand der alle 15 Jahre oder so ein Spiel nur raus bringt.
Sprich die meiste Zeit sind sie nicht relevant wenn es um neue Spiele geht.

Spricht sie jucken nicht ganz gleich wie gut oder wie schlecht sich GTA schlussendlich verkauft

An Ende wird Rockstar eh bei Nintendo zu Kreuze kriechen müssen und darum betteln GTA 6 auf der Switch 2 bringen zu dürfen. Nur auf der erfolgreichsten Plattform lässt sich wirklich Gewinn machen :kruemel:

Nee, reicht mir schon zu wissen das sich Nintendo nicht in die nähe von GTA traut 😎
November macht für Nintendo halt am meisten Sinn, dass Rockstar da ein Spiel herausbringt interessiert sie kicht wirklich. Hätte aber auch nichts dagegen wenn es schon im Oktober erscheint.

Black Friday wirst du jedenfalls sicher Switch 2 Bundles mit Zelda sehen. Wahrscheinlicher als GTA 6 PS Bundles :blushed:

Ich denke wie können sagen: Rockstar hofft wohl darauf, dass OoT ein schnödes 1:1-Remake wird. Falls es MEHR wird, hat GTA6 echt ein kleines, aber qualitatives Problem in Sachen Aufmerksamkeitspolitik. Dann wird im Dezember nicht jeder über GTA6 reden.

Ich denke wie können sagen: Rockstar hofft wohl darauf, dass OoT ein schnödes 1:1-Remake wird. Falls es MEHR wird, hat GTA6 echt ein kleines, aber qualitatives Problem in Sachen Aufmerksamkeitspolitik. Dann wird im Dezember nicht jeder über GTA6 reden.

Wenn Nintendo jetzt nicht verkackt, haben sie einen fetten Systemseller in petto. Das Internet ist ja jetzt schon extrem heiß drauf, und alles was wir gesehen haben war ein schlafender Link. :ugly: Bei Gameplayszenen brennt das Internet. GTA6 wurde schon zu lange vor sich hergeschoben. Da sind nur noch wenige gehyped. Aber OoT ist frisch, und die Erwartungen sind hoch. Werden diese erfüllt, dann ist es eigentlich wurscht wann und ob GTA6 überhaupt erscheint.

Bei "GTA6 sind nur noch wenige Gehyped"? Also bitte, man muss den Thread jetzt hier auch nicht komplett ins Comedy-Fach abdriften lassen, gelle

Im Netz, abseits von @GTA6 's ambitionierter Werbetrommel auf CW, merke ich davon jedenfalls nichts. :nix: Viele rechnen eher mit einer erneuten Verschiebung.

GTA6 überrollt Zelda wie ein Panzer!!
Sollte Nintendo es wagen Zelda in die nähe von GTA6 zu platzieren, werden die Leute ihr Geld für GTA ausgeben
und Zelda wird irgendwann im Januar gekauft.
:banderas:
Das hier ist eine offizielle Warnung an Nintendo, legt euch nicht mit Rockstar und Sony an:

gyxmp9hp.png

Zurück
Top Bottom