Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda kommt Ende Dezember, Safe wie Avi immer sagt.
Halte ich dagegen, wird definitiv November.
Ocarina of Time kommt Ende November/Anfang Dezember. Wann Zelda kommt, liegt an Link.
GTA6 erscheint btw erst nächstes Jahr. Wer GTA6 nicht auf PC spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Meinst du echt Nintendo will sich mit Rockstar anlegen?
Vorhin habe ich dich noch vor KriSie verteigt und nun machst du solche Sachen???
Bin grade fassunglos

Glaube kaum das mermaidman Interesse an PC Gaming hat. Der ist durch und durch Handheld-Gamer.Naja du hast ja anscheinend vor es in der nächsten Gen zu spielen. Wird wohl nix außer du kommst auf die Edle Seite des Videospiel Genusses.
Willst du wetten?Zelda kommt Ende Dezember, Safe wie Avi immer sagt.

Willst du wetten?![]()
Nee, reicht mir schon zu wissen das sich Nintendo nicht in die nähe von GTA traut![]()
OoT wird jedenfalls nicht verschoben. GTA sehr wahrscheinlich schon.

November macht für Nintendo halt am meisten Sinn, dass Rockstar da ein Spiel herausbringt interessiert sie kicht wirklich. Hätte aber auch nichts dagegen wenn es schon im Oktober erscheint.Nee, reicht mir schon zu wissen das sich Nintendo nicht in die nähe von GTA traut![]()

Genau. Deshalb müsste er ja auch GTA6 auf den PS6 Handheld spielenGlaube kaum das mermaidman Interesse an PC Gaming hat. Der ist durch und durch Handheld-Gamer.

Ich denke wie können sagen: Rockstar hofft wohl darauf, dass OoT ein schnödes 1:1-Remake wird. Falls es MEHR wird, hat GTA6 echt ein kleines, aber qualitatives Problem in Sachen Aufmerksamkeitspolitik. Dann wird im Dezember nicht jeder über GTA6 reden.
Bei Gameplayszenen brennt das Internet. GTA6 wurde schon zu lange vor sich hergeschoben. Da sind nur noch wenige gehyped. Aber OoT ist frisch, und die Erwartungen sind hoch. Werden diese erfüllt, dann ist es eigentlich wurscht wann und ob GTA6 überhaupt erscheint.Bei "GTA6 sind nur noch wenige Gehyped"? Also bitte, man muss den Thread jetzt hier auch nicht komplett ins Comedy-Fach abdriften lassen, gelle
Viele rechnen eher mit einer erneuten Verschiebung.Im Netz, abseits von @GTA6 's ambitionierter Werbetrommel auf CW, merke ich davon jedenfalls nichts.Viele rechnen eher mit einer erneuten Verschiebung.