Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich finde diesen Stil von Clockwork und auch Outer Worlds richtig schlimm. Mit Fallout hat man dann noch den 3. im Bunde mit diesem Stil. Das ist irgendwie zu viel des Guten.

Ok interessant dass sie sich sogar als Xbox Maskottchen anbieten ;) Allerdings gehört sein Studio wohl eher zu solchen Kandidaten die zur Zeit eher weniger gern gesehen sind. Eigentlich widerspricht seine Aussage sogar der aktuellen Linie die großen Marken wieder mehr zu supporten.

Holy. 100 Millionen (btw das ist 10x so viel wie bei Expedition 33)für South of Midnight und mehr kam nicht seit der Übernahme vor 8 Jahren.

Kein Wunder warum das Studio kurz davor ist geschlossen zu werden. Das ist ja wirtschaftlicher Selbstmord.

Microsoft muss wieder mehr die Kontrolle übernehmen. Viele Studios haben seit 2018 einen Freifahrtschein mit unendlich Ressourcen und kaum Kontrolle.

Kreative Freiheit ist gut aber das kann auch voll nach hinten losgehen wie man bei Double Fine sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Holy. 100 Millionen (btw das ist 10x so viel wie bei Expedition 33)für South of Midnight und mehr kam nicht seit der Übernahme vor 8 Jahren.

Kein Wunder warum das Studio kurz davor ist geschlossen zu werden. Das ist ja wirtschaftlicher Selbstmord.

Microsoft muss wieder mehr die Kontrolle übernehmen. Viele Studios haben seit 2018 einen Freifahrtschein mit unendlich Ressourcen und kaum Kontrolle.

Kreative Freiheit ist gut aber das kann auch voll nach hinten losgehen wie man bei Double Fine sieht.
Ja, so bitter das für die Angestellten ist. Aber zur Wahrheit gehört auch: Ohne die Übernahmen von Microsoft 2018 wären Ninja Theory, Compulsion und Double Fine heute wohl längst weg vom Fenster.

Genau das Gefühl hatte ich die letzten Jahre auch immer.
Ob insgesamt was dran ist, keine Ahnung, wenn das mit South of Midnight aber zb. stimmt, Hut ab :lol:

Jop absolut verständlich dass man so ein Studio schließt.Die Art und Weise wie das aber passiert ist,ist nicht nachvollziehbar.

Außerdem muss man sich auch hinterfragen warum die Entwicklung dann so lange dauert.

Die ganzen Strukturen müssen verändert werden

Die neue Chefin ist ein Segen für die Xbox sparte(ja ich weiß, ist scheiß das studios geschlossen werden, auch wenn es manche redlich verdient haben )
Spencer hat die komplette Marke gegen die Wand gefahren und alles zerstört was man sich in den letzten Jahrzehnten aufgebaut hatte.

Deshalb ist sony in letzten Jahren auch so arrogant geworden und die Preise in allen Bereichen erhöht hat .
Die konnten sich das erlauben, weil Spencer die einzige
konkurrenz getötet hat.
Selbst ich als Playstation fanboy wünsche der xbox einen mega Comeback und viel Erfolg für die Zukunft.

Der größte Feind von uns Gamern ist ein Konzern Monopol der den Markt alleine beherrscht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal an alle Xbots hier: Was sind eure Top3-Xbox-Frachises? Also keine Dritthersteller-Spiele, nur solche, die MS gehören.

Die neue Chefin ist ein Segen für die Xbox sparte(ja ich weiß, ist scheiß das studios geschlossen werden, auch wenn es manche redlich verdient haben )
Spencer hat die komplette Marke gegen die Wand gefahren und alles zerstört was man sich in den letzten Jahrzehnten aufgebaut hatte.

Deshalb ist sony in letzten Jahren auch so arrogant geworden und die Preise in allen Bereichen erhöht hat .
Die konnten sich das erlauben, weil Spencer die einzige
konkurrenz getötet hat.
Selbst ich als Playstation fanboy wünsche der xbox einen mega Comeback und viel Erfolg für die Zukunft.

Der größte Feind von uns Gamern ist ein Konzern Monopol der den Markt alleine beherrscht.

Das Mega Comeback ist nur möglich wenn deren Spiele gekauft werden. Gerade die großen Marken die extrem teure Entwicklungskosten haben müssen gekauft werden.

Zurück
Top Bottom