JimmyKnopf
L14: Freak
- Seit
- 31 März 2017
Zu den kommenden Studioschließungen äußert er sich nicht, aber Matthew Ball ist es wichtig, den Gerüchten aus NeoGAF oder IconEra bezüglich exklusiver Spiele zu widersprechen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halte ich für ein Riesenfehler. Danach ist wohl The Coaltion Geschichte.
Zu den kommenden Studioschließungen äußert er sich nicht, aber Matthew Ball ist es wichtig, den Gerüchten aus NeoGAF oder IconEra bezüglich exklusiver Spiele zu widersprechen.
Das ist natürlich ganz wichtig

Clockwork sieht gut aus.Ich finde diesen Stil von Clockwork und auch Outer Worlds richtig schlimm. Mit Fallout hat man dann noch den 3. im Bunde mit diesem Stil. Das ist irgendwie zu viel des Guten.
Allerdings gehört sein Studio wohl eher zu solchen Kandidaten die zur Zeit eher weniger gern gesehen sind. Eigentlich widerspricht seine Aussage sogar der aktuellen Linie die großen Marken wieder mehr zu supporten.Ja, so bitter das für die Angestellten ist. Aber zur Wahrheit gehört auch: Ohne die Übernahmen von Microsoft 2018 wären Ninja Theory, Compulsion und Double Fine heute wohl längst weg vom Fenster.Holy. 100 Millionen (btw das ist 10x so viel wie bei Expedition 33)für South of Midnight und mehr kam nicht seit der Übernahme vor 8 Jahren.
Kein Wunder warum das Studio kurz davor ist geschlossen zu werden. Das ist ja wirtschaftlicher Selbstmord.
Microsoft muss wieder mehr die Kontrolle übernehmen. Viele Studios haben seit 2018 einen Freifahrtschein mit unendlich Ressourcen und kaum Kontrolle.
Kreative Freiheit ist gut aber das kann auch voll nach hinten losgehen wie man bei Double Fine sieht.
Reine Spekulation. Es gab ja Interessenten. MS haute einfach grade Säcke auf den Tisch die absolut gaga warenJa, so bitter das für die Angestellten ist. Aber zur Wahrheit gehört auch: Ohne die Übernahmen von Microsoft 2018 wären Ninja Theory, Compulsion und Double Fine heute wohl längst weg vom Fenster.

Genau das Gefühl hatte ich die letzten Jahre auch immer.Microsoft muss wieder mehr die Kontrolle übernehmen. Viele Studios haben seit 2018 einen Freifahrtschein mit unendlich Ressourcen und kaum Kontrolle.

Jop absolut verständlich dass man so ein Studio schließt.Die Art und Weise wie das aber passiert ist,ist nicht nachvollziehbar.Kein Wunder warum das Studio kurz davor ist geschlossen zu werden. Das ist ja wirtschaftlicher Selbstmord.
Ich mochte South of Midnight sehr, eins meiner Highlights letztes Jahr. Die 100 Millionen sehe ich da allerdings nicht.Holy. 100 Millionen (btw das ist 10x so viel wie bei Expedition 33)für South of Midnight und mehr kam nicht seit der Übernahme vor 8 Jahren.
Forza Motorsport, Gears und Forza HorizonMal an alle Xbots hier: Was sind eure Top3-Xbox-Frachises? Also keine Dritthersteller-Spiele, nur solche, die MS gehören.
Aus aktueller Sicht:Mal an alle Xbots hier: Was sind eure Top3-Xbox-Frachises? Also keine Dritthersteller-Spiele, nur solche, die MS gehören.
Reine Neugier. Und du hast keine Top3 abgegeben, entscheide dich oder ....!Aus aktueller Sicht:
Fable, Forza Horizon, Spyro, Age of Empires, Flight Simulator
Warum das Interesse?

Die neue Chefin ist ein Segen für die Xbox sparte(ja ich weiß, ist scheiß das studios geschlossen werden, auch wenn es manche redlich verdient haben )
Spencer hat die komplette Marke gegen die Wand gefahren und alles zerstört was man sich in den letzten Jahrzehnten aufgebaut hatte.
Deshalb ist sony in letzten Jahren auch so arrogant geworden und die Preise in allen Bereichen erhöht hat .
Die konnten sich das erlauben, weil Spencer die einzige
konkurrenz getötet hat.
Selbst ich als Playstation fanboy wünsche der xbox einen mega Comeback und viel Erfolg für die Zukunft.
Der größte Feind von uns Gamern ist ein Konzern Monopol der den Markt alleine beherrscht.