Ist doch gut. Dann sollte dir ja klar sein wieso das einbringen eines youtube kanals außerordentlich lächerlich ist. Ist ja auch okay. Jeder hat ja seine hobbies. Manche laden nunmal aus langeweile videos im netz hoch.ich hatte mal eine freundin die hat ihre kochkünste bei youtube hochgeladen. Das erinnert mich jetzt daran. Ich finds saupeinlich aber ist ja ok.
Der Punkt, weshalb ich meinen Youtube-Kanal erwähnte, ist, dir klar zu machen, wie lächerlich deine Anschuldigung ist, ich würde Xenoblade hassen. Ich LIEBE Xenoblade, Monolith Soft ist der einzige Grund, warum mir Videospiele noch Spaß machen.
Das heßt aber nicht, dass ich nicht auch Kritik anbringen kann. Und gerade Nintendo ist seit Switch 2 unfassbar enttäuschend:
- schlechtestes Mario Kart ever
- Bananza WEIT von der Qualität eines 3D-Mario entfernt
- Fanboys hypen ein Zelda Musou, das halt am Ende immer noch nur ein Musou-Spiel ist
- Metroid Prime 4 unteridisch
- RagXDrive, no comment
- Tomodachi, Pokopia, Yoshi: Alles billige cozy-Spiele, für die niemand eine 500 Euro-Konsole gekauft hat
- StarFox Remake (1:1 dasselbe Spiel)
- dazu werden dann "Switch 2 Editions" behandelt wie vollwertige Releases; sind sie nicht, es sind uralte Spiele, die Fans bereits ausgiebig gespielt haben
Bleiben für dieses Jahr:
- Splatoon Raiders (ich fand Splatoon immer scheiße)
- Fire Emblem (ist okay, aber die 4 Routen sind direkt ein Abturn)
- Ocarina of Time Remake (bleibt abzuwarten, ob es ein gutes Remake wird oder ein 1:1-Billo-Remake)
Gerade als Nintendo-Fan darf man die ersten 1,5 Jahre der Switch 2 kritisieren. Man vergleiche das mit den ersten paar Monaten der Switch 1: BotW, Mario Odyssey, Xenoblade 2. Wow. Wenn dir der Switch 2-Output wirklich gefällt, cool, deine Meinung. Aber imo sollte man besonders als Fan besonders kritisch sein. Man schadet sich ja nur selbst, wenn man etwas schön redet.