Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
Du wirst es nicht kaufen. Wird so enden bei dir wie mit Astro Bot![]()
bitte alle unterschreiben, damit sind auch die grünen gemeint. lasst uns zusammen the coalition retten![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte alle unterschreiben, damit sind auch die grünen gemeint. lasst uns zusammen the coalition retten![]()

Da gab es doch bei der letzten Welle schon ganz eklige Infos von Betroffenen. Die wussten es teilweise erst, als sie morgens ins Büro kamen, den Rechner anmachten und festgestellt haben, dass sie aus den MS-Systemen gesperrt wurden.Wie mies muss es sein, jetzt ein Mitarbeiter von einem Team zu sein, die quasi nur darauf warten bis die News rausgeht. Muss ein richtig ekeliges Gefühl sein.
MS hat einfach planlos irgendwelche Studios gekauft. Jetzt kommt die Quittung. Ich hoffe das sich niemand in Zukunft von MS kaufen lässt.

die sollen froh sein wenn die das nächste Generation überleben...20 Milliarden Verlust allein in den letzten 5 Jahren ist schon heftig. Mir tun nur die ganzen Entwickler leid die darunter leiden.MS hat einfach planlos irgendwelche Studios gekauft. Jetzt kommt die Quittung. Ich hoffe das sich niemand in Zukunft von MS kaufen lässt.
Safe. Da hab ich die Tage noch gedacht, dass die vermutlich auch dran glauben müssen, da es einfach nicht in ausreichender Menge gekauft werden wird. Und das war noch bevor Asha die Sense rausgeholt hatIch ahne schlimmes für Clockwork revolution. Studio freut sich bestimmt über die Exklusivität.

Es wäre dasselbe gejubel wie damals, nichts dazugelernt und blaue Tipps ignoriertMS hat einfach planlos irgendwelche Studios gekauft. Jetzt kommt die Quittung. Ich hoffe das sich niemand in Zukunft von MS kaufen lässt.

gesigned. zwar nicht mein game, aber als Edelblauer Sony Ritter habe ich natürlich ein Herz aus Gold und supporte auch die haterfrösche um ihre geliebten ip‘s zu retten und ihnen im gelobten gamingland namens PSN Asyl zu gewähren.![]()
French BFMTV journo says bloodbath coming for publisher-owned studios. Includes Arkane, id, Bethesda, Bioware, Quantic Dream, Sony studios, more
![]()
French BFMTV journo says bloodbath coming for publisher-owned studios. Includes Arkane, id, Bethesda, Bioware, Quantic Dream, Sony studios, more Rumor
BMFTV is like the CNN equivalent in France for tv news https://reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/1u6xj4p/sylvain_french_journalist_dont_nod_quantic_dream/ https://xcancel.com/SylvainTrinel/status/2066642220074070247 https://xcancel.com/SylvainTrinel/status/2066642850314441067...www.resetera.com
Es sind bisher nur Gerüchte, aber laut ihm wird es auch über MS hinaus ein Blutbad geben bei Studios, die einem Publisher angehören.

![]()
Bungie: Ex-Mitarbeiterin berichtet von Notübernahme durch Sony
Laut einer Ex-Mitarbeiterin stand Bungie vor der Sony-Übernahme vor dem Aus. Destiny 2 war finanziell bereits stark angeschlagen.www.eurogamer.de
Hier hat Sony den Rettungsanker geschmissen, das Studio war wohl durch Microsoft schon ziemlich zugrunde gerichtet worden![]()

Das muss auch nicht kommen um es zu wissen, wer sich mit Microsoft einlässt hat einfach nicht mehr lange zu lebenDu musst den Artikel lesen. Da kommt nichts von wegen Microsoft
By the way, das Studio war vor Sonys Übernahme eigenständig über mehrere Jahre. Hat nichts mit Microsoft zu tun. Im Gegenteil: Bungie wollte anscheinend einen Käufer finden und klopfte auch bei Microsoft an, danach bei Sony.
Bitte keine Fake news verbreiten!Artikel erstmal lesen und richtig wiedergeben!

Das muss auch nicht kommen um es zu wissen, wer sich mit Microsoft einlässt hat einfach nicht mehr lange zu leben
Bitte in Zukunft richtig schlussfolgern und keine Unterstellungen, habe die Ehre...
Bungie war bei Microsoft diese Antwort reichtDu hast gesagt, dass Microsoft Bungie zugrunde gerichtet hat, was fake war! es stimmt nicht. Bungie war unabhängig über Jahre und wollte sogar wie es scheint zu Microsoft zurück.
Bitte nicht ausweichen von wegen Microsoft entlässt auch Mitarbeiter. Darum ging es nicht. Bitte keine falschen Behauptungen verbreiten, dann muss ich auch nicht richtig schlussfolgern und korrigieren![]()
Bungie war bei Microsoft diese Antwort reicht
Hochachtungsvoll und Ende der Diskussion ..