Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nintendo-switch-2-file-5b2a9c1c.jpg.webp

52-13119ec8f7964661140b27f88271badad7054b87.jpg

Heute ist der Tag aller Tage!

Seid ihr schon ready?!
ditto.gif
kirby_happy.gif
mario_awesome.png

Japan: Nintendo führt Maßnahmen gegen Scalper der Nintendo Switch 2 ein​

So müssen Käufer ab dem 31. Mai 2026 50 Spielstunden oder mehr auf der Nintendo Switch aufweisen. Demos und kostenlose Software zählen nicht zu den Spielzeiten. Die Anzahl der gekauften Geräte ist auf eine Konsole pro Nintendo-Konto begrenzt.

"Scalper, die beim Verkauf erwischt werden, wird die linke Hand mit einem Katana abgetrennt."
:devilish:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Diese Regelung ist doch aber nicht neu, afaik. Und ich weiß ja auch nicht, was Retailer da für Auflagen haben, aber welcher Scalper würde direkt beim Hersteller kaufen?

Diese Regelung ist doch aber nicht neu, afaik. Und ich weiß ja auch nicht, was Retailer da für Auflagen haben, aber welcher Scalper würde direkt beim Hersteller kaufen?
Laut ntower Kommentar geht es wohl um die internationale Version

"Hättet ihr euch die Mühe gemacht, auch auf den Nintendo geteilten Link zu recherchieren, so wären uns, den ntower Lesern, einige nicht ganz unwichte Punkte bezüglich der Limitation der Konsolenverkäufe nicht vorenthalten worden - nähmlich, das diese für Käufe ausschließlich aus dem MyNintendo Store betreffen, und hier in erster Linie auch nur die 'internationalen" (multilanguage) Versionen der S2."

• Lob

Nintendo-Hack: Spielekonzern verweigert die Lösegeldzahlung​

Die Hackergruppe ShadowByte hat nach eigenen Angaben rund 860 Megabyte interner Daten des japanischen Videospielkonzerns Nintendo erbeutet. Ziel des Angriffs war nicht Nintendo selbst, sondern der US-Dienstleister TinyPulse, den Nintendo of America für Mitarbeiterbefragungen nutzt. Die Angreifer fordern zwei Millionen US-Dollar (rund 1,73 Millionen Euro) Lösegeld.

Nintendo lehnt eine Zahlung ab. Die Gruppe setzt nun TinyPulse unter Druck und droht bei ausbleibender Zahlung mit der Veröffentlichung sensibler Daten. Dazu sollen Kontoauszüge, E-Mail-Adressen sowie interne Nachrichten von Beschäftigten gehören.

Oh geil. August/september bin ich dort. Werde aber vermutlich keine karten bekommen. Die sind sehr beliebt.

• Knuffel
Ja, an sowas kommt man schwer ran. Man muss lange im Voraus buchen.
Bei meinem letzten Japan/Tokyo Besuch habe ich ein halbes Jahr vorher versucht im Final Fantasy Cafe/Restaurant in einen Tisch zu bekommen.
Keine Chance- schon krass irgendwie.

• Knuffel
Ja, an sowas kommt man schwer ran. Man muss lange im Voraus buchen.
Bei meinem letzten Japan/Tokyo Besuch habe ich ein halbes Jahr vorher versucht im Final Fantasy Cafe/Restaurant in einen Tisch zu bekommen.
Keine Chance- schon krass irgendwie.
Wo issn das cafe ? In tokyo ? Kenne ich garnicht. Da hätt ich auch bock drauf.

Na ich geh 2 oder 3 mal ins usj. Kind freut sich und ich noch mehr.

• Lob
Zurück
Top Bottom