Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Gönn mir doch das als Dezember Game
Ok, weil du es bist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gönn mir doch das als Dezember Game

Das ist wahr.
Könnte mir da noch einen Trailer im GC Kino vorstellen. Aber mal schauen, was BigN so plant.
Gönn mir doch das als Dezember Game![]()

Du doch auch...Und alle weiter am eiern und seiern....
Man, spielt n Game....ist ja langsam völlig Panne hier....
Neu geboren ist doch der perfekte Vergleich für ein grafisches Update.Es gibt noch null Informationen über das Spiel, das ist alles nocgh möglich. Für nur bessere Grafik sagt man in einem Trailer nicht, es wird "Neugeboren". Sowas braucht es auch nicht wenn es so wäre
Du doch auch...
Neu geboren ist doch der perfekte Vergleich für ein grafisches Update.
Wenn man neu geboren wird, ist man der selbe, aber sieht wieder frisch aus.

Ach, auf einmal ist "nicht mal in den Zelda Top 10" OoT göttlich...

Du redest dich wieder mit Halbwissen um Kopf und Kragen…Unsinn. Nimm mal Jesus als Beispiel. Der ist als Mensch gestorben und wurde als Gott wiedergeboren![]()
Im christlichen Glauben wurde Jesus nicht als Gott wiedergeboren, sondern er war schon immer Gott.

Mein Zwiespalt. Will es auch als Dezember Game, wegen Weihnachten. Aber ich will auch niemals solange warten![]()

Du hast angefangen mit Jesus und wenn rauskommt, dass du Unsinn redest, sagst du, es sei irrelevant.Was in irgendeinem Märchenbuch steht, ist doch völlig irrelevant. Hier geht es doch nur darum, dass "wiedergeboren" sehr viel mehr sein kann als nur ein frischer Teint![]()
So ein Meisterwerk wie ocarina of time können die Menschen heute nicht mehr.
"War damals SCHON"..."war damals"
Lesen ist schon schwer
Heute gibt es natürlich bessere Zeldas, aber genau deswegen wird OoT ja auch völlig neu geboren, um auch heute wieder göttlich zu sein![]()
"War damals SCHON"...
Du machst es anderen aber auch immer viel zu einfach.

besten dank, so in der art wollt ich es auch sagen. ist echt schlimm, diese könnte, hätte, sollte, müsste.Und alle weiter am eiern und seiern....
Man, spielt n Game....ist ja langsam völlig Panne hier....
N kommt spätestens Richtung Gamescom/September zurück mit allen Infos.