Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

"Timeless Gameplay" deutet aber wirklich auf keinerlei Veränderungen hin. Aber mal den ersten Trailer abwarten.

Das wäre sehr enttäuschend und natürlich kein Kauf.

Das Zelda Gameplay ist aber grundsätzlich zeitlos. Egal wie viel man da neu macht oder eben nicht. Da steht außerdem "full remake". Wird schon deutlich mehr werden als der alte Käse in neuer Grafik.

OoT N64 ist zu klein, es wird daher ein Remake werden.
Kann natürlich gut sein, dass da wirklich nur das spiel etwas aufgebohrt daherkommt.
Als ich denk kleinen link gesehen hab wie er da so süß schläft dachte ich daran, dass zumindest die grafik komplett neu gemacht wurde.
Finde den teaser gut. Bei mir hats funktioniert. Will mehr sehen.

Nur neue Grafik würde bei dem veralteten Spiel auch gar nicht mehr funktionieren heute. Von daher bleibe ich erstmal optimistisch.
Aber Star Fox ist ja auch nur ein 1 zu 1 Remake..
Finde OOT btw überhaupt nicht veraltet, nur kenne ich es mittlerweile in und auswendig.
Was glaubt wir? Ob wir zur Gamecom eine größere Enthüllung bekommen werden, oder Nintendo uns zwei Wochen vor Release mit einer Enthüllung beglückt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde schon im August/September (vielleicht im Rahmen einer Direct?) mit handfesten Infos rechnen.
Aber wer weiß, wer weiß.

• Lob
Aber Star Fox ist ja auch nur ein 1 zu 1 Remake..

Das ist aber auch nur ein Rail Shooter. Die sind heute noch genau wie früher. Daher funktioniert das auch mit nur deutlich besserer Grafik heute noch. Aktion Adventures hingegen haben sich EXTREM weiter entwickelt seit OoT. Das kann man in dieser Form heute halt einfach nicht mehr bringen. Naja okay, Nintendo kann ALLES, aber wäre halt echt nicht cool.

Es ist 'n bissl weirder Zeitpunkt. Ideal wäre: 2. Trailer im August, dann Anspiel-Event im Oktober, Release im Dezember. Aber gamescom ist eben im August, das ist fix. Bin gespannt, was Nintendo bringt.
Das ist wahr.
Könnte mir da noch einen Trailer im GC Kino vorstellen. Aber mal schauen, was BigN so plant.

Und wenn der Release doch im November ist? :niatee:
Gönn mir doch das als Dezember Game :(

• Knuffel
Kann sein dass du mich falsch verstehst, es ist im Grunde 1:1 aber es sollte doch klar sein dass das Spiel ins ja 2026 geholt wird. Also wird die Welt im Spiel usw angepasst.

Mit 1:1 ist gemeint dass sich nicht grundlegend was verändert so als Beispiel wie „es spielt sich auf einmal wie BotW“ oder ähnliches.

Es wird sich wie OoT anfühlen aber modern,größer,besser

Genau das ist der Punkt. 1:1 bedeutet einfach, dass der Kern des Spiels erhalten bleibt, aber der Rest kann mehr oder weniger erneuert werden.

Zurück
Top Bottom