JethroTull
L17: Mentor
Das sollte dann doch schon etwas deutlicher machen, was wir hier in etwa erwarten können
???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte dann doch schon etwas deutlicher machen, was wir hier in etwa erwarten können
"Timeless Gameplay" deutet aber wirklich auf keinerlei Veränderungen hin. Aber mal den ersten Trailer abwarten.
Trailer kommt doch noch. Sehe das problem nicht.Hätte man das schon in Form eines Trailers klargestellt, hätten viele nicht so große Erwartungen.
OoT N64 ist zu klein, es wird daher ein Remake werden.Nur neue Grafik wäre enttäuschend.. Habe mir ein reimagining wie bei Silent Hill 2 oder Resident Evil 2 gewünscht. Zwei Spiele, die die Originale nicht ersetzen, sondern was eigenes machen.
Kann natürlich gut sein, dass da wirklich nur das spiel etwas aufgebohrt daherkommt.OoT N64 ist zu klein, es wird daher ein Remake werden.
Aber Star Fox ist ja auch nur ein 1 zu 1 Remake..Nur neue Grafik würde bei dem veralteten Spiel auch gar nicht mehr funktionieren heute. Von daher bleibe ich erstmal optimistisch.
Aber Star Fox ist ja auch nur ein 1 zu 1 Remake..
Ich geh fest von 'ner spielbaren Demo auf der GamesCom aus.Ich würde schon im August/September (vielleicht im Rahmen einer Direct?) mit handfesten Infos rechnen.
Aber wer weiß, wer weiß.
Ich geh fest von 'ner spielbaren Demo auf der GamesCom aus.
Neuer Trailer wäre das absolute Minimum.

Nie und nimmer. Menschenmassen schlimmer als in der Hölle >_> Außerdem wohnen in Köln nur seltsame Menschen (*sagt der Bayer*).Fährst du zur Gamescom nach Köln?![]()

Das wäre spannend und ein Publikumsmagnet, aber glaube ich irgendwie nicht so richtig dran.Ich geh fest von 'ner spielbaren Demo auf der GamesCom aus.
Neuer Trailer wäre das absolute Minimum.

Nie und nimmer. Menschenmassen schlimmer als in der Hölle >_> Außerdem wohnen in Köln nur seltsame Menschen (*sagt der Bayer*).![]()
Es ist 'n bissl weirder Zeitpunkt. Ideal wäre: 2. Trailer im August, dann Anspiel-Event im Oktober, Release im Dezember. Aber gamescom ist eben im August, das ist fix. Bin gespannt, was Nintendo bringt.Das wäre spannend und ein Publikumsmagnet, aber glaube ich irgendwie nicht so richtig dran.![]()
Es ist 'n bissl weirder Zeitpunkt. Ideal wäre: 2. Trailer im August, dann Anspiel-Event im Oktober, Release im Dezember. Aber gamescom ist eben im August, das ist fix. Bin gespannt, was Nintendo bringt.

Am 19. November bitte!Und wenn der Release doch im November ist?![]()
Das ist wahr.Es ist 'n bissl weirder Zeitpunkt. Ideal wäre: 2. Trailer im August, dann Anspiel-Event im Oktober, Release im Dezember. Aber gamescom ist eben im August, das ist fix. Bin gespannt, was Nintendo bringt.
Gönn mir doch das als Dezember GameUnd wenn der Release doch im November ist?![]()

Kann sein dass du mich falsch verstehst, es ist im Grunde 1:1 aber es sollte doch klar sein dass das Spiel ins ja 2026 geholt wird. Also wird die Welt im Spiel usw angepasst.
Mit 1:1 ist gemeint dass sich nicht grundlegend was verändert so als Beispiel wie „es spielt sich auf einmal wie BotW“ oder ähnliches.
Es wird sich wie OoT anfühlen aber modern,größer,besser