Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Hm, ich bräuchte eigentlich auch mal wieder ne Dosis Ada Wong. :coolface:

Gibt aber gerade zu viele andere Titel :ugly:
 
ich weiß es ist ein bisschen früh aber ich hab hier mal ein paar outfits rausgesucht die ich gerne in veronica sehen würde

Classic CV ist einfach ein muss

which-claire-outfit-do-you-prefer-re-2-or-code-veronica-v0-qa8u39eb7phc1.jpg


die darkside chronicles version ist auch nicht übel

259be646031b68c026c43c5033b16fe5--cartoon-images-resident-evil.jpg


RE2 OG und diesmal versaut es nicht capcom

492562964_1242164467911363_5878571232431769417_n.jpg


CV Umbrella Outfit ist ebenfalls eine klasse referenz an das original CV

FzVUyWwaUAAs-4q.jpg


Claire Biker Outfit

u76dxnhgftnd1.jpeg


vielleicht mach ich noch eine kleine liste für chris :D
 
ich weiß es ist ein bisschen früh aber ich hab hier mal ein paar outfits rausgesucht die ich gerne in veronica sehen würde

Classic CV ist einfach ein muss

which-claire-outfit-do-you-prefer-re-2-or-code-veronica-v0-qa8u39eb7phc1.jpg
Der Look ist so iconic! :love: Neben OG Resi 3 Jill einer der besten Styles der Reihe. Da hat alles gepasst, auch ihr Gesicht ist fantastisch designed. Liebs.
 
Ich mag das Veronica Remake Design von Claire sehr! :)

ja, ihr outfit ist eigentlich eine nur eine bessere version von ihrem RE2R standard outfit (weiß nicht warum die bei RE2R das logo auf jacke so blass haben aussehen lassen)

und ansonsten sieht sie noch näher nach ihrem menschlichem gesichtsmodel aus als zuvor und obwohl ich ihr RE2R design schon sehr mochte konnte sie manchmal ein bisschen uncanny aussehen, das hat sich jetzt scheinbar erledigt. für mich die beste claire die wir je hatten rein vom design her. bin ganz gespannt wie sie ihre mehr sassy persönlichkeit rüberbringen aus dem original CV.
 
Resident Evil Zero Remake: Interner Entwicklungs-Reboot durchgesickert https://share.google/1GK4pHg6gPNljWQ0J

Capcoms hauseigenes Top-Studio Division 1 übernimmt demnach das Ruder beim „Resident Evil Zero Remake“. Das berichtet der bekannte Insider Dusk Golem. Zuvor war wohl das Team des „Resident Evil 3 Remakes“ für das Projekt verantwortlich, nun gab es mittendrin den internen Reboot.

Gleichzeitig verschieben sich dadurch die Prioritäten. „Resident Evil Veronica“ hat Vorrang und soll in der ersten Hälfte von 2027 für PS5, Xbox Series X/S, PC und die Nintendo Switch 2 erscheinen. Das „Resident Evil Zero Remake“, das eigentlich für 2028 geplant war, steht durch den Neustart der Entwicklung vorerst in den Sternen.
 
Ironie des Schicksals, dass nun auch das Zero Remake rebootet wird so wie seinerzeit der für N64 geplante Teil dann verspätet am Cube landete.

Aber sollen sie sich die Zeit nehmen, damit es ein weiteres top Resi wird.
 
die große frage beim zero remake ist für mich ja online coop oder single player? ich bin für letzteres aber hab auch von wirklich vielen gelesen die sich coop wünschen, eine seite wird auf jeden fall enttäuscht sein.

für mich ist die sache klar: original zero war ein singleplayer spiel, wenn sie es als coop spiel remaken dann ist es ein komplett anderes spiel da sich multiplayer support immer auch auf level design, rätsel, progression und so weiter auswirken wird. wenn ich komplett meinen willen haben könnte würden sie auch coop aus nem RE5 remake streichen und es zu nem richtigen nachfolger von RE4R machen aber ich kann komplett verstehen dass dann RE5 fans auf die barrikaden gehen würden, RE5 war im endeffekt ein coop spiel.

alles sehr spannend. ich mein, wenn RE0R coop bekommen sollte werde ich es natürlich trotzdem kaufen und vor allem geh ich davon aus dass man die fehler wie mit der sheva KI nicht wiederholt aber trotzdem hätte ich es lieber komplett singleplayer.

oh man sobald der RE0R trailer kommt werd ich garantiert nen kompletten meltdown haben und wahrscheinlich ist es schon in genau einem jahr soweit wenn capcom ihre strategie beibehält xD
 
Hatten wir das Thema nicht schon mal?
Online coop stelle ich mir schwierig vor, wenn 0 nicht zu nem rein linearen Action-Titel umgewandelt wird und wenn nicht, wird es bestimmt geil, wenn der Mitspieler nicht richtig mitzieht und die Rätsel, in denen zusammenspiel gefragt ist, nicht ernst nimmt.
Außerdem müssten Billy und Rebecca ja quasi immer zusammen bleiben, oder soll der eine Spieler immer erst auf den anderen warten müssen, bis dieser auch mal den Punkt des zusammenspiels und zusammenarbeiten erreicht hat? 100% Online-Coop kriegt Capcom bei Monster Hunter ebenfalls nicht hin, auch wenn der Vergleich nicht ganz hinhaut.

0 Remake soll um Himmels Willen Single-Player bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
0 Remake soll um Himmels Willen Single-Player bleiben!

du hast recht mit dem was du sagst, je länger man darüber nachdenkt desto weniger sinn macht coop bei RE0R wenn es nicht ein komplett anderes spiel werden soll. ich weiß das leute wie andi von screenfire sind dafür mit dem argument dass es bei RE0 auch mods gibt die billy dann spielbar machen und das halbwegs funktioniert.

ich hab mal auf resetera einen thread aufgemacht über das thema und das ergebnis war praktisch 50-50

 
Zurück
Top Bottom