Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Look ist so iconic!ich weiß es ist ein bisschen früh aber ich hab hier mal ein paar outfits rausgesucht die ich gerne in veronica sehen würde
Classic CV ist einfach ein muss
![]()
Neben OG Resi 3 Jill einer der besten Styles der Reihe. Da hat alles gepasst, auch ihr Gesicht ist fantastisch designed. Liebs.Ich mag das Veronica Remake Design von Claire sehr!![]()
Als ob
Reiner Zufall.Quatsch?Als obReiner Zufall.
Capcoms hauseigenes Top-Studio Division 1 übernimmt demnach das Ruder beim „Resident Evil Zero Remake“. Das berichtet der bekannte Insider Dusk Golem. Zuvor war wohl das Team des „Resident Evil 3 Remakes“ für das Projekt verantwortlich, nun gab es mittendrin den internen Reboot.
Gleichzeitig verschieben sich dadurch die Prioritäten. „Resident Evil Veronica“ hat Vorrang und soll in der ersten Hälfte von 2027 für PS5, Xbox Series X/S, PC und die Nintendo Switch 2 erscheinen. Das „Resident Evil Zero Remake“, das eigentlich für 2028 geplant war, steht durch den Neustart der Entwicklung vorerst in den Sternen.
Sag du es mirQuatsch?

Na ja, einen RE 3 Remake Schnellschuss will wohl keiner haben. Sollen sich damit lieber Zeit lassen. Ein 0 Remake hat nämlich Potenzial.Resident Evil Zero Remake: Interner Entwicklungs-Reboot durchgesickert https://share.google/1GK4pHg6gPNljWQ0J

Gar nicht gesehen, Hilfe. Ich sehe es schon kommen, Miranda wird storymäßig auch noch bei Veronica eingefügt.

0 Remake soll um Himmels Willen Single-Player bleiben!