Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man ganz,ganz ehrlich ist und da kann mir auch keiner was anderes erzählen dann hätte GTA V deutlich schlechtere Zahlen gehabt wenn der Jugendschutz überall auf Planet Erde funktionieren würde.
Dem ist aber halt nicht der Fall.
Gleiches gilt auch für COD und Konsortien.
ja, hoffentlich kommt das lieber mit lauter neuen und unnötigen minispielen und streichen einige der orte/dungeonsReimagening!Kommt das 1:1....oh boy....

Also wen man jetzt wieder so tief in die Klischee Kiste greifen muss um irgendwas zu haben um GTA schlecht zu reden dann kann man die Diskussion auch sein lassen.
Genauso wie der Bullshit das Nintendo Kinder Spiele und Pädo Magneten sind
Eben. Es ist total okay, nichts mit GTA anfangen zu können ... aber dieses krampfhaft bemühte Schlechtreden oder den Erfolg anzweifelnOje, was mancher sich jetzt schon sehr bemüht selbst einreden muss, um die Zahlen von GTA irgendwie relativieren zu können.

Was für Klischee ?
Wer aktuell Teenager im Alter von 12-14 unterrichtet weiß: von News haben sie keine Ahnung, aber wenn GTA 6 verschoben wird, ist nur das das Thema am nächsten Tag.

GTA6 wird beim MC safe über OoT landen. OoT wird alleine schon wegen des Remake-Charakters schlechter abschneiden als damals. Würde mich nicht wundern, wenn das am Ende bei 91% oder sowas landet. Da wird GTA6 definitiv drüber kommen

GTA 6 wird sich weil Multiplattform und quasi die Definition von Mainstream und natürlich die Nummer 1 in der Zielgruppe der Jugendlichen und jungen Erwachsenen selbstverständlich viel besser verkaufen als OoT.
Das bessere Spiel wird aber in jedem Fall Zelda. Und nur DAS ist mir als Gamer wichtig![]()

Und da beginnt sie, die Ruder Regata
![]()
![]()
Quelle: trust me, Bro?![]()

Also ich würde lieber Fable spielen

Wo ist denn deine substantiierte Quelle, dass Gen Z / Gen Alpha kein oder kaum GTA spielt?Quelle: trust me, Bro?![]()
Wo ist denn deine substantiierte Quelle, dass Gen Z / Gen Alpha kein oder kaum GTA spielt?