GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 32 32,0%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 57 57,0%
  • Gar Keins

Stimmen: 7 7,0%
  • Beide Simultan

Stimmen: 4 4,0%

• Stimmen insgesamt
    100
Wenn man ganz,ganz ehrlich ist und da kann mir auch keiner was anderes erzählen dann hätte GTA V deutlich schlechtere Zahlen gehabt wenn der Jugendschutz überall auf Planet Erde funktionieren würde.
Dem ist aber halt nicht der Fall.
Gleiches gilt auch für COD und Konsortien.

Also wen man jetzt wieder so tief in die Klischee Kiste greifen muss um irgendwas zu haben um GTA schlecht zu reden dann kann man die Diskussion auch sein lassen.
Genauso wie der Bullshit das Nintendo Kinder Spiele und Pädo Magneten sind

Rockstars bestes Spiel neben Max Payne ist Red dead Revolver. Der undead Nightmare von RDR war schon nur noch ok. Mit dem Ghetto Story Gameplay von GTA konnte ich noch nie was anfangen, dabei habe ich es mehrfach versucht...

Oje, was mancher sich jetzt schon sehr bemüht selbst einreden muss, um die Zahlen von GTAV irgendwie relativieren zu können.
Jaja, der nicht funktionierende Jugendschutz...

:ugly:

Oje, was mancher sich jetzt schon sehr bemüht selbst einreden muss, um die Zahlen von GTA irgendwie relativieren zu können.
Eben. Es ist total okay, nichts mit GTA anfangen zu können ... aber dieses krampfhaft bemühte Schlechtreden oder den Erfolg anzweifeln xD
Manche sollten wirklich mal versuchen, aus ihrer War-Idiotie auszubrechen. Vor allem mit ü30/40/50 :blushed:

GTA 6 wird sich weil Multiplattform und quasi die Definition von Mainstream und natürlich die Nummer 1 in der Zielgruppe der Jugendlichen und jungen Erwachsenen selbstverständlich viel besser verkaufen als OoT.

Das bessere Spiel wird aber in jedem Fall Zelda. Und nur DAS ist mir als Gamer wichtig :kruemel:

GTA6 wird beim MC safe über OoT landen. OoT wird alleine schon wegen des Remake-Charakters schlechter abschneiden als damals. Würde mich nicht wundern, wenn das am Ende bei 91% oder sowas landet. Da wird GTA6 definitiv drüber kommen

GTA6 wird beim MC safe über OoT landen. OoT wird alleine schon wegen des Remake-Charakters schlechter abschneiden als damals. Würde mich nicht wundern, wenn das am Ende bei 91% oder sowas landet. Da wird GTA6 definitiv drüber kommen

Und GTA6 wird der vielen Bugs und Abstürze wegen abgewertet. :smoke:

GTA 6 wird sich weil Multiplattform und quasi die Definition von Mainstream und natürlich die Nummer 1 in der Zielgruppe der Jugendlichen und jungen Erwachsenen selbstverständlich viel besser verkaufen als OoT.

Das bessere Spiel wird aber in jedem Fall Zelda. Und nur DAS ist mir als Gamer wichtig :kruemel:

Und da beginnt sie, die Ruder Regata

Olympic Games Penguin GIF by Pudgy Penguins

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom