PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Tja, hätte Sony mal die Multiplatform Deals mit MS gemacht. Jetzt haben sie den Salat (und dazu drehen ja immer mehr japanische Publisher Sony den Rücken zu ^^)
Wird man abwarten müssen, wie viele davon betroffen sind. Die Verpflichtungen bei Call of Duty zb würden selbst bei einer Ausgliederung bestehen bleiben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Xbox sollte man kleine Brötchen backen. Man sollte erstmal wieder schaffen vernünftig zu verkaufen und zumindest die Xbox one mit 60 Millionen einholen. Marktführer bis 2030 xD

Xbros so:
„Ha jetzt wo Gear of War E-Day Konsolen exclusive ist, sind wir auch Marktführer“

Herrlich :banderas:
Diese Ankündigung hat deren Ego‘s echt aufgebaut

Xbox sollte man kleine Brötchen backen. Man sollte erstmal wieder schaffen vernünftig zu verkaufen und zumindest die Xbox one mit 60 Millionen einholen. Marktführer bis 2030 xD
Die neue Xbox kommt doch schon nächstes Jahr. Wenn dann Fallout, Elder Scrolls, Halo, Forza, GoW und weiter IPs und sogar noch Third Party Exklusives kommen könnte Sony ziemlich schnell an der Wand stehen. Vor allem wenn sie dann noch später releasen. Das wäre wie ne neue 360 Ära - nur etwas teurer wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Xbox kommt doch schon nächstes Jahr. Wenn dann Fallout, Elder Scrolls, Halo, Forza, Gow und weiter IPS und noch Third Party Exklusives kommen könnte Sony ziemlich schnell an der Wand stehen. Vor allem wenn sie dann noch später releasen. Das wäre wie ne neue 360 Ära - nur etwas teurer wahrscheinlich.
Noch so ein Post für die Galerie. :coolface:

Lieber finley, die Zeiten in denen ein Xboxler so reden konnte, sind lange vorbei.

Sony pulling back from PC also means it's pulling back from China​

Alinea Insights has been analyzing sales of PlayStation games more generally, but with some interesting info about the PC side of things for us to dig out. Like the fact a full 42% of Death Stranding 2's PC sales came from China, which was its "biggest Steam market". Alinea notes that "China is a top market for Stellar Blade on Steam as well."

According to Steam's last hardware survey, 39.48% of Steam users have their language set to English and 21.85% to Simplified Chinese, making it the second-most popular language by a large margin—every other language is a single-digit percentage or less.

Sony macht wieder das, was sie am besten können: sich selbst in den Fuß schießen ^^

Sony pulling back from PC also means it's pulling back from China​

Alinea Insights has been analyzing sales of PlayStation games more generally, but with some interesting info about the PC side of things for us to dig out. Like the fact a full 42% of Death Stranding 2's PC sales came from China, which was its "biggest Steam market". Alinea notes that "China is a top market for Stellar Blade on Steam as well."

According to Steam's last hardware survey, 39.48% of Steam users have their language set to English and 21.85% to Simplified Chinese, making it the second-most popular language by a large margin—every other language is a single-digit percentage or less.

Sony macht wieder das, was sie am besten können: sich selbst in den Fuß schießen ^^
ms, das musterbeispiel für eine erfolgreiche gaming sparte

Bin gerade wieder mit Three Houses beschäftigt, zu gut das Game und dank der vielen routen endlos wiederspielwert. Hoffe ich bekomme noch irgendwie eine CE von Fortune's Weave...

Was wäre die Konsolenwelt nur ohne Nintendo, ein sehr trauriger Ort voller Quick Time Events, Charakteren die mich selbst oder ihren Waffen sprechen und Gelatine-Würfel :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Xbros so:
„Ha jetzt wo Gear of War E-Day Konsolen exclusive ist, sind wir auch Marktführer“

Herrlich :banderas:
Diese Ankündigung hat deren Ego‘s echt aufgebaut
Einige Leute, die bei der Multi Ausrichtung recht leise waren (aber da auch daccord waren weil Fanboys), sind jetzt wieder recht laut geworden.

Bin gerade wieder mit Three Houses beschäftigt, zu gut das Game und dank der vielen routen endlos wiederspielwert. Hoffe ich bekomme noch irgendwie eine CE von Fortune's Weave...

Was wäre die Konsolenwelt nur ohne Nintendo, ein sehr trauriger Ort voller Quick Time Events, Charakteren die mich selbst oder ihren Waffen sprechen und Gelatine-Würfel :blushed:

Nintendo ist halt unser Retter. Sie haben schon oft unser Spielehobby gerettet. Beim Videospielcrash in den USA mit ihrem Qualitätsgaming, bei der Killerspieldebatte in Deutschland mit der Wii, heute bei den langweilen 08/15 Games der Konkurrenz mit der grandiosen Switch und noch geileren Switch 2. Danke Nintendo! :kneel:

IMG-0943.jpg

Alle Lieblings Plattformen für jede Fraktion bedient 💚

Würde jetzt ja Media Markt sagen, aber da steht nun "keine Lieferung möglich" :coolface:

Bin jetzt bei 35 Stunden Engage (mein 2ter Durchgang, deswegen wird alles übersprungen) und gerade bei den letzten Missionen. Ich merke auch hier wieder richtig, wie sehr der Hub dem Gameplay stört.

Bin jetzt bei 35 Stunden Engage (mein 2ter Durchgang, deswegen wird alles übersprungen) und gerade bei den letzten Missionen. Ich merke auch hier wieder richtig, wie sehr der Hub dem Gameplay stört.
Engage würde ich nicht nochmal spielen, das war wirklich eines der schwächsten Fire Emblem. Auch wenn es ein paar interessante Änderungen im Kampfsystem hatte.
Würde jetzt ja Media Markt sagen, aber da steht nun "keine Lieferung möglich" :coolface:
Ja liefert eh nicht zu mir daher egal. Habs einfach bei Amazon vorbestellt, mal sehen ob sie das im Preis noch anpassen. Gibt allerdings auch schon für ca. 70 Euro die Standard physische Version, vielleicht hol ich mir einfach die.

Zuletzt bearbeitet:
Engage würde ich nicht nochmal spielen, das war wirklich eines der schwächsten Fire Emblem. Auch wenn es ein paar interessante Änderungen im Kampfsystem hatte.

Storymässig sowieso (deswegen schaue ich mir maximal die Videosequenzen an :coolface: ), aber rein vom Fanservice und dem gameplay her, ist das eigentlich ziemlich gut.

Die Story, das Setting und die Charaktere haben es nur versaut.

Sobald ich mit Engage durch bin, muss ich auch noch Three Houses wieder hochziehen (fange also auch hier wieder bei null an), bin ja mal gespannt wie ich es im direkten Vergleich kurz nach Engage finde. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich das Charakterdesign in Three Houses recht langweilig fand und die meisten Charaktere waren eigentlich recht bedeutungslos.

Von beiden Teilen kenne ich den DLC noch nicht, frage mich ob der was taugt.

Zurück
Top Bottom