finley
L20: Enlightened
- Seit
- 20 Nov 2005
Warum so geschockt?Finley????
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum so geschockt?Finley????
![]()
Warum so geschockt?
Weil die Marke Xbox bis 2030 zerschlagen ist.

Du hast PlayStation falsch geschrieben.![]()
Ganz ehrlich, wer nimmt mich schon ernst wenn ich im War-Modus bin? Kein Mensch. Nicht mal ich selbst.
Wenn nicht musst du dauerhaft ein Xbox Logo als Ava tragen. Ich nehme dich beim WortWeil die Marke Xbox bis 2030 zerschlagen ist.
Sie hat gesagt, dass man die führende Firma im Bereich Gaming sein möchte. Das bedeutet nicht, dass man jetzt vorhat, mehr Konsolen als Sony und Nintendo zu verkaufen. Dass das unrealistisch ist, weiß sie wohl auch selber.Xbox wird bis 2030 Marktführer. Das ist Ashas Ziel.
Wie er sie beim Vornamen nennt.Xbox wird bis 2030 Marktführer. Das ist Ashas Ziel. Da wird nix zerfleddert. Es wird nur der Fokus neu gesetzt und ineffiziente Strukturen bereinigt.

Microsoft CEO Satya Nadella and Chief Financial Officer Amy Hood have approved of Sharma's plan to spend more on top-tier games in the coming fiscal year beginning in July, although the budget is not yet locked in and could change, the people said. |
Was für eine komische Entscheidung alles auf Marathon zu setzen. Noch komischer ist nur 400 Mio für den Kauf und die Finanzierung des Concord Studios auszugebenMarathon sollte übrigens Bungie "retten", weswegen auch Destiny 2 abgeschaltet wird
Läuft ja scheinbar gerade ganz gut![]()

www.xboxdynasty.de
Zieht euch warm an.
Xbox setzt wieder auf hochwertige Games![]()
Xbox Next: CEO Asha Sharma kündigt mehr Third-Party-Exclusives an
Xbox Next: CEO Asha Sharma kündigt mehr Third-Party-Exclusives an - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de

Nicht nur Call of Duty, auch Diablo, Elder Scrolls und Fallout.Der Vorteil einer Tochterfirma bzw. Ausgliederung wäre das man nicht mehr Probleme mit den Wettbewerbsbehörden hätte. Call of Duty sofort exklusiv möglich
Seltsame Dinge gehen bei Sony vorWas für eine komische Entscheidung alles auf Marathon zu setzen. Noch komischer ist nur 400 Mio für den Kauf und die Finanzierung des Concord Studios auszugeben![]()
Die werden trotzdem diverse Spiele exklusiv machen wollen (wurde ja angekündigt), darunter höchstwahrscheinlich auch diverse Titel von Activision Blizzard und BethesdaBezüglich der anderen Games hab es keine Einschränkungen von den Wettbewerbsbehörden. Das betraf nur COD
Ich sehe jetzt schon wieder die blauen Tränchen. Wenn Sony alles zeitexklusiv einkauft, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, alles gucci. Wenn MS jetzt auch solche Deals macht, wird wieder der Untergang des Abendlandes prophezeit.Zieht euch warm an.
Xbox setzt wieder auf hochwertige Games![]()
Xbox Next: CEO Asha Sharma kündigt mehr Third-Party-Exclusives an
Xbox Next: CEO Asha Sharma kündigt mehr Third-Party-Exclusives an - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de

Wenn man sich von kleineren Produktionen verabschiedet, dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass große Titel exklusiv werden.Die werden trotzdem diverse Spiele exklusiv machen wollen (wurde ja angekündigt), darunter höchstwahrscheinlich auch diverse Titel von Activision Blizzard und Bethesda

Ich sehe jetzt schon wieder die blauen Tränchen. Wenn Sony alles zeitexklusiv einkauft, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, alles gucci. Wenn MS jetzt auch solche Deals macht, wird wieder der Untergang des Abendlandes prophezeit.![]()