WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Sie die dumm :ugly: es ist WM haha

z78zs82u.jpg

Ach so, hatte den Post vorhin nicht gesehn.

Aber das ist genau das was ich meinte mit Confirmation Bias im Internet.
Das ist wohl ein eher linker Kultur Verein der keine Nationalflagen will. Suprise Pikachu

Jetzt wird wieder so eine absolute Randerscheinung durch die üblichen Meinungsverstärker durchs Internetdorf getrieben damit sich alle empören können, in ihrer vorgefassten Meinung man darf die Deutschlandflage nicht zeigen.

Ist halt bullshit weil heute bei jedem Biergarten, Publik Viewing und im Straßenbild heute Schwarz Rot Gold prägend sein wird.

Nein. Dauernder Pessimismus geht auf die Psyche und die Leute begeben sich in eine Abwärtsspirale und führt zu Ängsten und schränkt die Leute weiter ein. Ein pessimistisches Umfeld wird so stark auf dich abfärben, dass du mehr Enerige und Willenskraft brauchst, da raus zu kommen.

Ist wie ein schwarzes Loch, das sich da reinzieht. Wurde nachgewiesen. Ein Team aus 4 sehr guten positiv gestimmten Mitarbeitern bekam einen negativ pessimitsch denken ins Team und wollte sehen, ob die 4 den einen hoch hieven können. Es war das Gegenteil. Der eine zog das Team runter.

Deswegen sollten Lehrer in der Schule die Kinder auch loben, anstelle sie - wie es die Norm ist - niederzumachen. Lob und Anerkennung hebt die Grundstimmung und die Leistung. Trifft auch auf eine Fussballmannschaft zu.

Nein. Dauernder Pessimismus geht auf die Psyche und die Leute begeben sich in eine Abwärtsspirale und führt zu Ängsten und Depresssionen und schränkt die Leute weiter ein. Ein pessimistisches Umfeld wird so stark auf dich abfärben, dass du mehr Enerige und Willenskraft brauchst, da raus zu kommen.

Ist wie ein schwarzes Loch, das sich da reinzieht. Wurde nachgewiesen. Ein Team aus 4 sehr guten positiv gestimmten Mitarbeitern bekam einen negativ pessimitsch denken ins Team und wollte sehen, ob die 4 den einen hochhieven können. Es war das Gegenteil. Der eine zog das Team runter.

Bin ich bei dir. Aber glaube dazu sind wir nicht fähig :ol:

Bin ich bei dir. Aber glaube dazu sind wir nicht fähig :ol:

Es ist wichtig, solche negativen Menschen (Fauler Apfel) auf Abstand zu halten, wenn diese sich nicht ändern wollen und nur negativ schlecht drauf sind. Das Experiment wurde als "Bad Apple Effect" bezeichnet.

1.jpg

Daher hilft ständiger Pessimismus und ständige motzen und jammern niemandem ob im Alltag, im Leben, im Job oder Privat und erst recht nicht unserer Nationalmannschaft.

Für die Stimmung im Land ist weder Fußball noch Politik sondern der deutsche an sich. Nur am motzen über alles. Dabei geht's allen recht gut

Für die Stimmung im Land ist weder Fußball noch Politik sondern der deutsche an sich. Nur am motzen über alles. Dabei geht's allen recht gut

Man kann die Türken Fans für arrogant halten, aber wir können uns wirklich ein gutes Stück von ihnen abschauen, weil Stimmung machen können sie.

Naja, Fussball ist auch immer Ergebnissport. Gewinnt man mit tollen Spielen ist auch schnell begeistung da.

Gibt aktuell die Sommermärchen Doku im ÖRR. Da kann man genau sehen wie mies die Stimmung noch kurz vor der WM war und man Klinsi rausschmeißen wollte.

Dann kamen Poldi, Schwein und die jungen Wilden und die Stimmung ist explodiert.
Das eigentliche Märchen war ja, das obwohl man im Halbfinale ausgeschieden ist, man die Manschaft für Platz 3 gefeiert hat, als ob wir Weltmeister geworden wären.

Glaubst du denn, dass Deutschland den WM-Titel holt oder wenigstens Gruppensieger wird?

Keine Ahnung. Wir sind aber vierfacher Weltmeister. Keine andere Mannschaft war so oft im Halbfinale wie Deutschland.

Ich denke also schon, dass man da schon als Fan zuversichtlicher sein könnte.

Ach so, hatte den Post vorhin nicht gesehn.

Aber das ist genau das was ich meinte mit Confirmation Bias im Internet.
Das ist wohl ein eher linker Kultur Verein der keine Nationalflagen will. Suprise Pikachu

Jetzt wird wieder so eine absolute Randerscheinung durch die üblichen Meinungsverstärker durchs Internetdorf getrieben damit sich alle empören können, in ihrer vorgefassten Meinung man darf die Deutschlandflage nicht zeigen.

Ist halt bullshit weil heute bei jedem Biergarten, Publik Viewing und im Straßenbild heute Schwarz Rot Gold prägend sein wird.

Verstrahlte Leute wie diese gibt es immer, man braucht deren Ansichten aber auch nicht künstlich erhöhen und so tun, als würde die Mehrheit der Lokalbetreiber in Deutschland so denken. Letztendlich dürfen die das und wir dürfen frei entscheiden, ob wir dahin gehen oder nicht. Ich würde dort nicht sitzen wollen.

Ob Lokalbetreiber oder Bundestag, ist allgemein ein Thema grade mit "Darf man das?"
Totale absurde Thematik, weil irgendwelche linksradikalen da was nationalistisches sehen :uglylol:

Es ist einfach WM, wie blöd sind die denn?

Gebt mal bei google news "Deutschlandflagge" ein, da passiert so viel dadrum heftig.

z.b:

Übrigens wenigstens ein interessantes Spiel heute xD bin auf Japan gespannt,
die sollte man nicht unterschätzen.

mhhzt3sk.png

Keine Ahnung. Wir sind aber vierfacher Weltmeister. Keine andere Mannschaft war so oft im Halbfinale wie Deutschland.

Ich denke also schon, dass man da schon als Fan zuversichtlicher sein könnte.

Ist aber auch schon mutig, wo Deutschland nicht zu den gehandelten Topfavoriten dieser WM zählt. Das kann natürlich auch vorteilhaft sein.

Ob Lokalbetreiber oder Bundestag, ist allgemein ein Thema grade mit "Darf man das?"
Totale absurde Thematik, weil irgendwelche linksradikalen da was nationalistisches sehen :uglylol:

Es ist einfach WM, wie blöd sind die denn?

Gebt mal bei google news "Deutschlandflagge" ein, da passiert so viel dadrum heftig.

z.b:

Übrigens wenigstens ein interessantes Spiel heute xD bin auf Japan gespannt,
die sollte man nicht unterschätzen.

mhhzt3sk.png
Schäuble hatte anno 2006 auch das beflaggen von Dienstfahrzeugen verboten, ich habe trotzdem welche gesehen :coolface:

Ah die sind so dumm :uglylol: das ist unsere Erinnerungskultur, warum wir alle so fiese Nazis sind.
Sowas gibt es auch nur in Deutschland.

Versteh nicht was du hast. Das war auch aus 2006

wm-2006-deutschlandflaggen.jpg

Und wer sagt, dass alle Deutschen Nazis sind? Ich mein gut dass viele Deutche die Nationalmannschaft schlecht reden und nicht hinter ihr stehen, da ihnen zu wenig "Deutsche" in dieser Mannschaft seien und man 2026 nicht stolz drauf ist (von diesen), ist schon Nazi-Gedanke.

Heute 2026 bevor die WM wirklich los gegangen ist für Deutschland

Zurück
Top Bottom