WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Aha, der erste Kommentar zu mir war hier wieder irgndwas mit Rassismus in irgendwelchen Kommentaren...

Das ist die Kultur, die Leute wie devil hier fördern, wenn es um Deutschlandspiele geht, aber bestimmt alles löscht dazu, wenn es bei der Bundesliga Thema wird.

Ich sags dir jetzt ein letztes mal bevor du wieder Urlaub über die WM machst, wäre nicht WM gäbs diese x-te Warnung gar nicht:

Richte dich nach der Realität anstatt deine Fantasie zur Realität zu machen und hör auf mich die ganze Zeit persönlich zu nerven. Devil hier böse gegen DFB, Devil da böse gegen DFB. Meine letzten Beiträge waren, dass ich fucking 200€ ausgegeben habe um meiner Tochter und mir originale Deutschland Trikots zu kaufen und Beiträge die zeigen, dass ich mich auf die WM freue.

Kann man sich echt nicht mehr ausdenken was für eine alternative Realität du dir aufgebaut hast. Wirklich längst nicht mehr normal. Komm endlich klar.

Anscheinend nicht, wenn es dir nur darum ging Deutschland eine reinzuhauen..

Dabei sind deutsche noch relativ gemäßigt, wenn man sich ansieht, wie in anderen länder, die rechten agieren.

Alleine das die graue Wölfe hier die größte rechtsextreme Gruppe ist, sollte den woken zu denken geben xD

Warum Deutschland reinhauen? Ich bin für Deutschland und hoffe, dass sie gewinnen. Würde bei manchen hier in Deutschland ggf die Stimmung heben. Ein weiteres Sommermärchen wäre nice

Für deutsche Verhältnisse gemäßigt was da an Kommentaren zur Nationalmannschaft abgeladen wird? Ja gute Nacht. Sagte bereits, dass Rassismus egal ob Deutscher, Türke, Russe oder sonst wer also alle nichts verloren hat. Und dass den rechtsextremen Gruppen auch in Deutschland alles zu woke ist, ist nichts neues :)

Alles, was Freiheit, Vielfalt und Gleichberechtigung bedeutet, scheint heutzutage woke zu sein.

Ich sags dir jetzt ein letztes mal bevor du wieder Urlaub über die WM machst, wäre nicht WM gäbs diese x-te Warnung gar nicht:

Richte dich nach der Realität anstatt deine Fantasie zur Realität zu machen und hör auf mich die ganze Zeit persönlich zu nerven. Devil hier böse gegen DFB, Devil da böse gegen DFB. Meine letzten Beiträge waren, dass ich fucking 200€ ausgegeben habe um meiner Tochter und mir originale Deutschland Trikots zu kaufen und Beiträge die zeigen, dass ich mich auf die WM freue.

Kann man sich echt nicht mehr ausdenken was für eine alternative Realität du dir aufgebaut hast. Wirklich längst nicht mehr normal. Komm endlich klar.

Du hast ein Problem mit Deutschland. Das ist halt die Wahrheit. Das hast du schon damals gemacht, als du dich über die Fankultur lustig gemacht hat, weil sie kaum Stimmung machen.

Aber warum das so ist,darüber macht du dir natürlich keine Gedanken, weil gegen Deutschland sein ist ja einfacher.

Noch besser finde ich wie die öffentlich rechtlichen immer mehr Beiträge aktuell ins Fernsehen bringen in denen gesagt wird man schäme sich für alle die eine deutschlandfahne zur WM zeigen, ist schließlich Nationalsozialismus oder Sommermärchen 2006 habe AFD und pegida groß gemacht. Man weiß gar nicht ob man lachen oder weinen soll :coolface:

Das fand ich auch lustig xD
LASST DIE DEUTSCHLAND FAHNEN ZU HAUSE haha

HKntffJW0AAH4-O

Ich freu mich jedenfalls auf den Auftakt unserer Jungs in ein paar Stunden. Mein Wirtz-Trikot hab ich auch schon an. :)

HKntffJW0AAH4-O

"Ja, aber warum gibt es kaum Stimmung von Deutschland Fans"

Genau deswegen, weil wir so einen Perverse Sicht auf Patriotismus haben, dass unser Instinkt und ein schlechtes Gewissen macht.

Und das @Devil ist mein Problem mit dir und anderen, weil du es Mal genauer wissen wolltest.

Du hast ein Problem mit Deutschland. Das ist halt die Wahrheit. Das hast du schon damals gemacht, als du dich über die Fankultur lustig gemacht hat, weil sie kaum Stimmung machen.

Aber warum das so ist,darüber macht du dir natürlich keine Gedanken, weil gegen Deutschland sein ist ja einfacher.

Das ist eben diese Fantasie von der ich rede. Ich habe ein Problem mit Deutschland, so sehr, dass ich meine Tochter zum DFB Fan erziehe und uns in Trikots vor den Fernseher setze xD

Ja ich habe schon mal angemerkt, dass ich die Fankultur schlechter finde als im Clubfußball, sowie auch die allgemeine spielerische Qualität. Ich hab dafür auch Gründe genannt die vollkommen rational sind und denke ebenfalls, dass diese Gründe auch auf andere Länder zutreffen, nicht bloß Deutschland. Dass du mit sachlichen Feststellungen nicht umgehen kannst die nicht mal "persönlich" gegen ein Land (MEIN LAND) gerichtet sind, ist absolut kein gesundes Verhalten mehr von dir.

Wenn ich denke, dass ein Nagelsmann Mist in den Medien erzählt, spreche ich das ebenso an, wie bei Völler oder Bierhoff, ebenso wenn ein Tuchel bei Bayern Mist erzählt hat, oder ein Nagelsmann bei Bayern, oder ein Uli Hoeneß, oder ein Rummenigge...

Du bist schlicht unfähig zu differenzieren und lebst in deiner Schubladenwelt. Damit ist jetzt Schluss, ich werde mir das nicht weiter gefallen lassen und auch nicht mehr darauf warten, bis du andere hart beleidigst. Du weißt Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Richte dich nach der Realität anstatt deine Fantasie zur Realität zu machen und hör auf mich die ganze Zeit persönlich zu nerven. Devil hier böse gegen DFB, Devil da böse gegen DFB.

Das kommt so rüber als hättest du ihn seit April gesperrt, weil er dich persönlich genervt hat. :ugly:

Ne, ich provoziere halt auch gerade sehr gerne, weil mir diese Doppelmoral so auf den Zeiger geht.

Ich werde für Sachen gesperrt, die andere auch machen. Daher fuck IT lol

Hauptsache die verknacken dich nicht mehr für mehrere Monate. Ich dachte schon du hast jemanden umgebracht, dabei hast du nur einen Mod genervt. :coolface:

Das kommt so rüber als hättest du ihn seit April gesperrt, weil er dich persönlich genervt hat. :ugly:

1. Sperren werden nicht in Thementhreads diskutiert.
2. Keine einzige seiner Sperren zuletzt waren von mir. Ließ zu Ende. Ich habe seine stetigen Lügen ständig inhaltlich widerlegt und "ausgehalten", Sperren wären dafür lange verdient gewesen, habe ich aber bewusst nicht getan. Das ändert sich ab jetzt, da mit sachlichen Gegendarstellungen bei ihm überhaupt nicht voranzukommen ist. Mittlerweile ist es fast Stalking, wenn ich nichts falsches tue und trotzdem in Dauerschleife von ihm erwähnt werde mit reinen Lügen.
3. Das Thema kann ab jetzt an anderen Stellen ausgetragen werden. Auch für Multi und mich ist hier jetzt Schluss.

Hauptsache die verknacken dich nicht mehr für mehrere Monate. Ich dachte schon du hast jemanden umgebracht, dabei hast du nur einen Mod genervt. :coolface:

Ganz ehrlich, eigentlich habe ich darum auch gebeten, aber bin immer noch hier xD

Ich mag die Seite, bin seit ich Internet habe hier angemeldet ,aber es bringt überhaupt nicht mehr wirklich sachlich zu diskutieren,. Wie oft habe ich hier ganze Bibel geschrieben mit Quellen etc. Und dann wird man in irgendeiner Schublade gesteckt und die Mods sperren dann dich... Ist klar. Hier zählt nur wer mehr provozieren kann Sachlichkeit ist ein Mist wert..

Und das war jetzt mein letzter Beitrag dazu.

HKntffJW0AAH4-O

Naja ist doch ihr Hausrecht. Wer nicht will, geht nicht hin. Heisst ja nicht, das man sonst nirgends Flagge zeigen darf.

Unser einer Nachbar in der Straße hat gefühlt 10 Deutschlandfahnen draußen. Der andere gar keine aber schauen beide die Spiele.

Bro

Joe Biden No GIF by The Democrats

Naja ist doch ihr Hausrecht. Wer nicht will, geht nicht hin. Heisst ja nicht, das man sonst nirgends Flagge zeigen darf.

Unser einer Nachbar in der Straße hat gefühlt 10 Deutschlandfahnen draußen. Der andere gar keine aber schauen beide die Spiele.

Hier in Hellersdorf (Berlin) sehe ich nicht eine Flagge. Hier ist 0 WM Stimmung. Mal gucken ob heute Abend/Nacht wenigstens gejubelt wird, oder ob fast alle heiern müssen, weil morgen früh wieder die Arbeit beginnt.

Aber Bro es ist WM xD warum sollte man das nicht dürfen haha
Die Begründung ist strange von denen. :uglylol:

SE0Qx-.gif

@Avi
Das Spiel fängt um 19uhr an.

Zurück
Top Bottom