WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Ach komm, das erste was man hier gelesen hat,als Spanien und Argentinien ihre Testspiele verkackt haben, waren ausreden, wie dass das ja nicht die A-Mannschaft.

Doppelmoral.
Naja das eine B Elf nicht die gleiche Qualität wie eine A Elf mit sich bringt ist ja selbsterklärend :kruemel: Das Echo in den ausländischen Medien ist jetzt nicht freundlicher als hier Deutschland.

Wie gesagt in 1 Spiel kann auch Katar nen Punkt holen ohne das es Fake ist. Da macht Fußball aus. Deswegen lieben wir ihn.
Klar muss nen Sieg her aber wer denkt hier mit 6-0 zu gewinnen ist hart lächerlich

Also einen hohen SIeg wie 5:0 zu fordern ist schon vermessen. Auch gegen die Kleinen.
Aber aufgrund der neuen Konstellation und das die meisten 3 weiter sind, wird Deutschland heute sicher versuchen hoch mit vielen Toren zu gewinnen, um somit bereits im ersten Spiel das Ticket für die nächste Runde zu lösen.

Tordifferenz wird diesmal in der Vorrunde extrem wichtig werden

Naja das eine B Elf nicht die gleiche Qualität wie eine A Elf mit sich bringt ist ja selbsterklärend :kruemel: Das Echo in den ausländischen Medien ist jetzt nicht freundlicher als hier Deutschland.

Doch, doch. Deutschland hat ein Problem, wie man mit dem Team umgeht.

Was musste Nagelsmann sich alles anhören. Wie das er ein Rassist sei, wegen Undav, dabei hat das halbe Team schwarze Haare und Augen. Was für ein Bullshit.

Deutschland zu trainieren ist die Pest. Weil man wird wegen jeder Kleinigkeit an den Galgen gehängt.

@MultiXero

Junge, jetzt freu dich doch mal und vermies dir nicht die Stimmung bevor es überhaupt angefangen hat.
Ich freu mich und meckern kann man, wen wir nach der Vorrunde wieder rausgeflogen sind.

:coolface:

Aha, der erste Kommentar zu mir war hier wieder irgndwas mit Rassismus in irgendwelchen Kommentaren...

Das ist die Kultur, die Leute wie devil hier fördern, wenn es um Deutschlandspiele geht, aber bestimmt alles löscht dazu, wenn es bei der Bundesliga Thema wird.

Doch, doch. Deutschland hat ein Problem, wie man mit dem Team umgeht.

Was musste Nagelsmann sich alles anhören. Wie das er ein Rassist sei, wegen Undav, dabei hat das halbe Team schwarze Haare und Augen. Was für ein Bullshit.

Deutschland zu trainieren ist die Pest. Weil man wird wegen jeder Kleinigkeit an den Galgen gehängt.
Noch besser finde ich wie die öffentlich rechtlichen immer mehr Beiträge aktuell ins Fernsehen bringen in denen gesagt wird man schäme sich für alle die eine deutschlandfahne zur WM zeigen, ist schließlich Nationalsozialismus oder Sommermärchen 2006 habe AFD und pegida groß gemacht. Man weiß gar nicht ob man lachen oder weinen soll :coolface:

Noch besser finde ich wie die öffentlich rechtlichen immer mehr Beiträge aktuell ins Fernsehen bringen in denen gesagt wird man schäme sich für alle die eine deutschlandfahne zur WM zeigen, ist schließlich Nationalsozialismus oder Sommermärchen 2006 habe AFD und pegida groß gemacht. Man weiß gar nicht ob man lachen oder weinen soll :coolface:
Ganz ehrlich. Packt die Fahnen endlich aus, seid Stolz und genießt euer Leben. Auch außerhalb von Fußballturnieren.

Arte Tracks hat da auch was gebracht, wo man die WM 2006 mit der Progromnact vergleichen hat.

Das darf natürlich nicht fehlen, der Selbsthass zu jeder WM/EM.

Ganz ehrlich. Packt die Fahnen endlich aus, seid Stolz und genießt euer Leben. Auch außerhalb von Fußballturnieren.

Ich hab hier die Türkei und Deutschlandfahne :) :love:

Meine deutschen Lieblingsspieler. Deniz Undav, Joshua Kimmich und Jamal Musiala

skysport_de-musiala-undav-dfb_7271771.jpg
b84f98c82e0b45096353f14c74a988e94ef8c89141ca3842de7557debc9b6f26_6681555.jpg

Ein WM Sieg 2026 wäre fabelhaft.

Könnt ihr jetzt mal mit der shice aufhören?

Im ÖRR gibts btw gerade eine tolle Doku zum Sommermärchen. Von wegen AfD und Pegida ...
Pack also deinr Kulturkampf Nebelkerzen wieder ein und lasst wieder über die WM und das Spiel reden

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr jetzt mal mit der shice aufhören?

Im ÖRR gibts btw gerade eine tolle Doku zum Sommermärchen. Von wegen AfD und Pegida ...
Pack deine also Kulturkampf Nebelkerzen wieder ein und lasst wieder über die WM und das Spiel reden

Bedanke dich bei Arcturio, der ja unbedingt zeigen wollte, wie gemein nur die Almans sind..

Bedanke dich bei Arcturio, der ja unbedingt zeigen wollte, wie gemein Almans sind..

Ich bin selbst Deutscher. Ich wies auf gewisse Kommentare hin und das die deutsche Nationalmannschaft schon VOR den WM Spielen mit anderen Gegnern sich auseinanderschlagen muss, was absolut unnötig ist und man dies an den Kommentaren zu hauf zu sehen bekam.

Die deutsche Nationalmannschaft besteht aus Deutschen. Wenn Sie gewinnen und wenn Sie verlieren. Man geht durch dick und dünn! Durch gute wie durch schlechte Zeiten, gemeinsam!

Bedanke dich bei Arcturio, der ja unbedingt zeigen wollte, wie gemein Almans sind..

Es gibt zu JEDEM! Thema Leute die toxisch und negativ sind. Vor allem zum Thema Fussball mit seinen 80 Mio Sofa Bundestrainern.
Natürlich wirst du schnell Tweets finden, die gegen die Nationalmanschft, Flaggen Spass und anderes hetzen und meckern.
Genauso wie du genug Tweets findest, die die Nationalmanschaft wegen Migrationsanteil und so einen schwachsinn wie #NichtmeineManschaft ablehnen.

Aber das Leben spielt sich NICHT! im Netz auf X ab. Sie sind NICHT repräsentativ.
Das ist reiner Confirmation Bias, wen man geziehlt nach Content sucht der einen bestätigt

Wen ich durch die Gegend fahre sehe ich viele Deutschlandflagen und Leute die sich auf die WM und die Deutschlandspiele freuen.
Die Euphorie ist aufgrund der erneuten Umstände sicher gedämpfter als es sein könnte. Aber sie ist schon da.

Ich bin selbst Deutscher. Ich wies auf gewisse Kommentare hin und das die deutsche Nationalmannschaft schon VOR den WM Spielen mit anderen Gegnern sich auseinanderschlagen muss, was absolut unnötig ist.

Die deutsche Nationalmannschaft besteht aus Deutschen. Wenn Sie gewinnen und wenn Sie verlieren. Man geht durch dick und dünn! Durch gute wie durch schlechte Zeiten, gemeinsam!

Wäre schön, wenn es so ist. Aber die Wahrheit ist, dass sich u. A. Die ganze Patrioten Türken,die sich über Deutschland lustig machen unter Videos wo es darum geht warum Spieler XY sich NICHT für Deutschland entschieden hat. Und jetzt regt man sich auf, weil Almans sich über die Niederlage lustig machen und wie gemein sie sind und die Rassistenkeule darf auch nicht fehlen.

Wirklich ein Kreis der niemals endet, weil der Mensch eine gestörtes Tier ist lol

Wäre schön, wenn es so ist. Aber die Wahrheit ist, dass sich u. A. Die ganze Patrioten Türken,die sich über Deutschland lustig machen unter Videos wo es darum geht warum Spieler XY sich NICHT für Deutschland entschieden hat. Und jetzt regt man sich auf, weil Almans sich über die Niederlage lustig machen und wie gemein sie sind und die Rassistenkeule darf auch nicht fehlen.

Wirklich ein Kreis der niemals endet, weil der Mensch eine gestörtes Tier ist lol

Du hast umgekehrt genauso Partioten Deutsche, die sich über die Türken lustig machen. Genauso, dass warum ein Undav (du meinst wohl ihn) sich für Deutschland entschieden hat, da kein Deutscher in Ihren Augen, obwohl er Deutscher ist. Genauso, dass man sich über Niederlagen lustig macht.

Rassimuskeule geht in alle Richtung und egal ob Türke, Deutscher, Russe oder wer auch immer hat das nichts verloren. Nur dieses Jahr zur WM ist der HASS und die Hetze gegen die Spieler der deutschen Nationalmannschaft vor allem von Deutschen (nicht Türken!) enorm. Ich sah so viele abartige Kommentare zum Trainingspiel wie "wusste nicht, dass Syrien teilnimmt" oder "Wollen keine Islamisten hier" zum deutschen WM Kader und war noch übler was da von einigen kam und zig fach geliked wurde.

Und du richtest jetzt deinen Blick davon weg? :) Wenn Deutschland und gewisse Leute nicht mal zur eigenen Nationalmannschaft stehen oder diese unterstützen, stattdessen mit Hate-Kommentaren übersäen.

Du hast umgekehrt genauso Partioten Deutsche, die sich über die Türken lustig machen. Genauso, dass warum ein Undav (du meinst wohl ihn) sich für Deutschland entschieden hat, da kein Deutscher in Ihren Augen, obwohl er Deutscher ist. Genauso, dass man sich über Niederlagen lustig macht.

Rassimuskeule geht in alle Richtung und egal ob Türke, Deutscher, Russe oder wer auch immer hat das nichts verloren. Nur dieses Jahr zur WM ist der HASS und die Hetze gegen die Spieler der deutschen Nationalmannschaft vor allem von Deutschen enorm. Ich sah so viele abartige Kommentare zum Trainingspiel wie "wusste nicht, dass Syrien teilnimmt" oder "Wollen keine Islamisten hier" zum deutschen WM Kader und war noch übler was da von einigen kam.

Und du richtest jetzt deinen Blick davon weg? :) Wenn Deutschland und gewisse Leute nicht mal zur eigenen Nationalmannschaft stehen oder diese unterstützen, stattdessen mit Hate-Kommentaren übersäen.

Nochmal: du warst es, der damit angefangen hat. Also spar dir das :lol:

Und zur Wahrheit gehört, dass ich immer gesagt habe, wer für Deutschland spielt ist ein deutscher.

Aber hier ist man sowieso immer nur daran interessiert, mit doppelten Standards zu argumentieren und diese Schubladendenken ist mir so egal geworden. Früher hat mich das aufgeregt, wenn sie typischen Leute am heulen sind, nur weil sie nicht in der Lage sind, Beiträge richtig zu deuten.

Tja...

Nochmal: du warst es, der damit angefangen hat. Also spar dir das :lol:

Das ist klassisches Torpfostenverschieben. Statt auf die Fakten zum WM-Kader und die teils hasserfüllten Kommentare einzugehen, die ausgerechnet von Menschen kommen, die die deutsche Mannschaft unterstützen sollten, weichst aus

:)

Und zur Wahrheit gehört, dass ich immer gesagt habe, wer für Deutschland spielt ist ein deutscher.

Aber hier ist man sowieso immer nur daran interessiert, mit doppelten Standards zu argumentieren und diese Schubladendenken ist mir so egal geworden. Früher hat mich das aufgeregt, wenn sie typischen Leute am heulen sind, nur weil sie nicht in der Lage sind, Beiträge richtig zu deuten.

Tja...

Richtig. Wer für Deutschland spielt ist ein Deutscher. Sind wir uns einig :)

Torpfosten verschieben, weil du keine Antwort auf die vorliegenden Tatsachen zum WM Kader und den Kommentaren hast :)

Richtig. Wer für Deutschland spielt ist ein Deutscher. Sind wir uns einig :)

Anscheinend nicht, wenn es dir nur darum ging Deutschland eine reinzuhauen..

Dabei sind deutsche noch relativ gemäßigt, wenn man sich ansieht, wie in anderen länder, die rechten agieren.

Alleine das die graue Wölfe hier die größte rechtsextreme Gruppe ist, sollte den woken zu denken geben xD

Zurück
Top Bottom