Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, der erste Kommentar zu mir war hier wieder irgndwas mit Rassismus in irgendwelchen Kommentaren...
Das ist die Kultur, die Leute wie devil hier fördern, wenn es um Deutschlandspiele geht, aber bestimmt alles löscht dazu, wenn es bei der Bundesliga Thema wird.
Anscheinend nicht, wenn es dir nur darum ging Deutschland eine reinzuhauen..
Dabei sind deutsche noch relativ gemäßigt, wenn man sich ansieht, wie in anderen länder, die rechten agieren.
Alleine das die graue Wölfe hier die größte rechtsextreme Gruppe ist, sollte den woken zu denken geben![]()

Ich sags dir jetzt ein letztes mal bevor du wieder Urlaub über die WM machst, wäre nicht WM gäbs diese x-te Warnung gar nicht:
Richte dich nach der Realität anstatt deine Fantasie zur Realität zu machen und hör auf mich die ganze Zeit persönlich zu nerven. Devil hier böse gegen DFB, Devil da böse gegen DFB. Meine letzten Beiträge waren, dass ich fucking 200€ ausgegeben habe um meiner Tochter und mir originale Deutschland Trikots zu kaufen und Beiträge die zeigen, dass ich mich auf die WM freue.
Kann man sich echt nicht mehr ausdenken was für eine alternative Realität du dir aufgebaut hast. Wirklich längst nicht mehr normal. Komm endlich klar.
Noch besser finde ich wie die öffentlich rechtlichen immer mehr Beiträge aktuell ins Fernsehen bringen in denen gesagt wird man schäme sich für alle die eine deutschlandfahne zur WM zeigen, ist schließlich Nationalsozialismus oder Sommermärchen 2006 habe AFD und pegida groß gemacht. Man weiß gar nicht ob man lachen oder weinen soll![]()

Das fand ich auch lustig
LASST DIE DEUTSCHLAND FAHNEN ZU HAUSE haha
![]()
Du hast ein Problem mit Deutschland. Das ist halt die Wahrheit. Das hast du schon damals gemacht, als du dich über die Fankultur lustig gemacht hat, weil sie kaum Stimmung machen.
Aber warum das so ist,darüber macht du dir natürlich keine Gedanken, weil gegen Deutschland sein ist ja einfacher.

Richte dich nach der Realität anstatt deine Fantasie zur Realität zu machen und hör auf mich die ganze Zeit persönlich zu nerven. Devil hier böse gegen DFB, Devil da böse gegen DFB.

Das kommt so rüber als hättest du ihn seit April gesperrt, weil er dich persönlich genervt hat.![]()
Ne, ich provoziere halt auch gerade sehr gerne, weil mir diese Doppelmoral so auf den Zeiger geht.
Ich werde für Sachen gesperrt, die andere auch machen. Daher fuck IT lol

Das kommt so rüber als hättest du ihn seit April gesperrt, weil er dich persönlich genervt hat.![]()
Hauptsache die verknacken dich nicht mehr für mehrere Monate. Ich dachte schon du hast jemanden umgebracht, dabei hast du nur einen Mod genervt.![]()

Das fand ich auch lustig
LASST DIE DEUTSCHLAND FAHNEN ZU HAUSE haha
![]()
Du hast ein Problem mit Deutschland. Das ist halt die Wahrheit. Das hast du schon damals gemacht, als du dich über die Fankultur lustig gemacht hat, weil sie kaum Stimmung machen.
Aber warum das so ist,darüber macht du dir natürlich keine Gedanken, weil gegen Deutschland sein ist ja einfacher.
Naja ist doch ihr Hausrecht. Wer nicht will, geht nicht hin. Heisst ja nicht, das man sonst nirgends Flagge zeigen darf.
Unser einer Nachbar in der Straße hat gefühlt 10 Deutschlandfahnen draußen. Der andere gar keine aber schauen beide die Spiele.
Naja ist doch ihr Hausrecht. Wer nicht will, geht nicht hin. Heisst ja nicht, das man sonst nirgends Flagge zeigen darf.
Unser einer Nachbar in der Straße hat gefühlt 10 Deutschlandfahnen draußen. Der andere gar keine aber schauen beide die Spiele.
warum sollte man das nicht dürfen haha