Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Ich habe kurz vor Ende ausgeschaltet, weil ich dachte es passiert nichts mehr.Wir haben kurz vor Ende reingeschaltet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe kurz vor Ende ausgeschaltet, weil ich dachte es passiert nichts mehr.Wir haben kurz vor Ende reingeschaltet
Definitiv nicht. Bisserl weniger Hate. Schweiz hat die Dinger nicht gemacht und das war die Strafe.Wir haben kurz vor Ende reingeschaltet, weil wir gerade was gefuttert haben und was für den Hntergrund brauchten. Alle Abwehrspieler, inklusive Torwart stehen dumm rum, Tor. Joa, verarschen kann ich mich auch selbst. Die Spiele sind, passend für die ganzen Sportwetten, eh alle gekauft.![]()
Definitiv nicht. Bisserl weniger Hate. Schweiz hat die Dinger nicht gemacht und das war die Strafe.
Sorry aber wo sind Spiele gekauft? Bisserl weniger Verschwörungstheorien bitte.Ist nichtmal Hate, weil ich früher gern Fussball geschaut habe, aber diese ganzen neuen dummen Regeln haben diesen Sport kaputt gemacht. Hinzu kommt das man heute auch noch klar sehen kann wenn ein Spiel gekauft wurde und das Ergebnis schon vor Anpfiff feststeht. Macht halt keinen Spaß, deswegen gucke ich das nicht mehr. Und wenn ich da mal rein schalte, wird weitergezappt.
Dennoch wünsche ich euch viel Spaß mit der WM und das euer Favorit gewinnt, und sich den Stern holt.
Sorry aber wo sind Spiele gekauft?
Wenn man sowas in den Raum wirft muss man Fakten bringen. Ich hab fast alle Spiele gesehen und sehe kein gekauftes.Das sieht man sofort wenn man da zuguckt, aber wenn du deinen Spaß hast, dann hab einfach weiter deinen Spaß beim Schauen. ^^
Schweiz macht die Tore nicht

Na weil sie zu doof waren. Das gab es vor 30 Jahren schon. Altes Gesetz wer vorne die Dinger nicht macht kassiert.Ja, warum wohl?
Genug von dem Thema. Hab einfach Spaß, wenn du das nicht siehst.![]()
Na weil sie zu doof waren. Das gab es vor 30 Jahren schon. Altes Gesetz wer vorne die Dinger nicht macht kassiert.
Die Welt rückt näher zusammen was Fußball Leistung angeht. Nicht hinter jeder Ecke lauerd ne Verschwörung
Freunde?Jo, Good Luck an unsere Schweizer Freunde.![]()