Gruppe B (Kanada, Bosnien und Herzegowina, Katar sowie Schweiz) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    18
  • Poll closed .
Wir haben kurz vor Ende reingeschaltet, weil wir gerade was gefuttert haben und was für den Hntergrund brauchten. Alle Abwehrspieler, inklusive Torwart stehen dumm rum, Tor. Joa, verarschen kann ich mich auch selbst. Die Spiele sind, passend für die ganzen Sportwetten, eh alle gekauft. :tinglewine:
Definitiv nicht. Bisserl weniger Hate. Schweiz hat die Dinger nicht gemacht und das war die Strafe.

Definitiv nicht. Bisserl weniger Hate. Schweiz hat die Dinger nicht gemacht und das war die Strafe.

Ist nichtmal Hate, weil ich früher gern Fussball geschaut habe, aber diese ganzen neuen dummen Regeln haben diesen Sport kaputt gemacht. Hinzu kommt das man heute auch noch klar sehen kann wenn ein Spiel gekauft wurde und das Ergebnis schon vor Anpfiff feststeht. Macht halt keinen Spaß, deswegen gucke ich das nicht mehr. Und wenn ich da mal rein schalte, wird weitergezappt.

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß mit der WM und das euer Favorit gewinnt, und sich den Stern holt.

Ist nichtmal Hate, weil ich früher gern Fussball geschaut habe, aber diese ganzen neuen dummen Regeln haben diesen Sport kaputt gemacht. Hinzu kommt das man heute auch noch klar sehen kann wenn ein Spiel gekauft wurde und das Ergebnis schon vor Anpfiff feststeht. Macht halt keinen Spaß, deswegen gucke ich das nicht mehr. Und wenn ich da mal rein schalte, wird weitergezappt.

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß mit der WM und das euer Favorit gewinnt, und sich den Stern holt.
Sorry aber wo sind Spiele gekauft? Bisserl weniger Verschwörungstheorien bitte.
Die neuen Regeln sind gut und machen das Spiel besser ( kein Zeitspiel mehr, Schwalben prüfen, Ecke etc).

Das sieht man sofort wenn man da zuguckt, aber wenn du deinen Spaß hast, dann hab einfach weiter deinen Spaß beim Schauen. ^^
Wenn man sowas in den Raum wirft muss man Fakten bringen. Ich hab fast alle Spiele gesehen und sehe kein gekauftes.

Schweiz macht die Tore nicht dann kassiert man hinten. USA ist gut schießt schwache Paras ab. Süd Afrika mies da gewinnt Mexico.

Fußball verändert sich wie alles andere auch

Na weil sie zu doof waren. Das gab es vor 30 Jahren schon. Altes Gesetz wer vorne die Dinger nicht macht kassiert.

Die Welt rückt näher zusammen was Fußball Leistung angeht. Nicht hinter jeder Ecke lauerd ne Verschwörung

Nur zur Richtigstellung, ich bin kein VT'ler. Aber die ganzen Sportwetten, wo es um astronomisch hohe Summen geht, sind auch nicht einfach nur so da aus Spaß an der Freude. Da wird schon noch manipuliert, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten und das Geld zu kassieren. So sehe ich das, und das bestätigen für mich auch die Matches in die ich reinschalte. Deswegen war es das jetzt für mich mit der WM, und dem Fussball im Allgemeinen.

Sorry ich sehe das 0. Wieso? Na weil Spieler aus der Schweiz etc in ihren Vereinen genug kassieren um sich kaufen zu lassen. Nationalstolz ist da mehr wichtig oder Markteert erhöhen.

Klar ist die QUOTE bei Katar hoch bei nem unentschieden. Aber das Katar in der 90+× eines schießt kannst nicht manipulieren.

Überraschungen gab es bisher immer beim Fußball. Siehe DFB Pokal wo der kleine durch Kampf gegen den Großen gewinnt. So ist es hier auch.

Aber ja das geht in dem Bereich VT ler..Meine Meinung . Komische Ergebnisse gab es früher in den 90ern auch

Boah, diese scheiß Trinkpausen nerven. Wobei ich zunehmend glaube dass es sich in Wahrheit um Pinkelpausen für inkontinente alte FIFA Funktionäre handelt :sorry:

Zurück
Top Bottom