JimmyKnopf
L14: Freak
- Seit
- 31 März 2017
Lec wirft es weg. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Typischer Leclerc. Der wirft ja gern das Auto weg. Zeigt aber auch, dass er aktuell zu kämpfen hat.

Hamilton macht seit ein paar Rennen echt wieder eine gute Figur. Hut ab.
Konnte Quali nicht Live schauen, lese aber im Reddit, das HAM ne mega Runde hingelegt hat und LEC aber leider nen dummen Fehler gemacht hat.
Haben die Uprades wohl was gebracht immerhin.
Glaube einfach klar, dass ihm die Formel besser liegt als die letzte Formel.
Zum einen das, zum anderen darf er jetzt seine Bremsscheiben verwenden und hat jetzt endlich brauchbare Ingenieure um sich.

Brauchbare Ingenieure.....naja...da würde ich als Ferrari-Fan den Langzeittrend abwarten![]()
Ok cool, da freu ich mich auf morgen und hoffe HAM hat guten Start um es wenigstens etwas spannender zu machen.
Heute musste ich Frau ausführen, damit ich morgen für F1 und WM Ruhe habe![]()
Santi (so heißt er doch, oder?) und der Ex-McLaren-Ingenieur scheinen derzeit schon einen guten Job für Hamilton zu machen.
Glaube einfach klar, dass ihm die Formel besser liegt als die letzte Formel.
Würde ich allgemein langsam als beobachtbar bezeichnen, dass diese Regeln und die letzten komplett unterschiedliche Fahrstile fördern. Siehe Mercedes...ich glaube (auch wenn er hier gebügelt wurde bisher) es ist nicht nur die Lernkurve eines Rookies bei Antonelli, sondern diese Autos schmecken ihm einfach. Siehe auch Perez vs Bottas...auch wenn Bottas sich langsam rankämpft, aber das schreit auch alles Anti-Bottas.
Oder...siehe auch Ves vs Hadjar....nichts gegen Hadjar und ziehe meinen Hut, aber der ist so viel näher dran als viele andere, dass ich wirklich behaupte, dass Ves dieses Reglement nicht nur emotional weniger mag, als die die Jahre zuvor...sondern ihm das auch etwas weniger liegt.
Auch wenn er hier geschlagen wurde (aber sonst ja auch wieder das ganze WE fast ne Sekunde schneller als Stroll)...glaube liegt auch einem Fuchs wie Alonso wieder.
Glaube aber auch, dass da für Fahrer, die vielleicht paar Probleme haben wie Rus und Leclerc...da viel drin ist bei der Lernkurve und der Zusammenarbeit mit der eigenen Garage/Setup.

Ausserdem, Stroll, die Wende!!!!!!![]()