Ich kann nur hoffen das alle die Interesse an dem Spiel haben es auch zum Vollpreis kaufen.
Ich selber habe zwar bisher nur die Standard vorbestellt, werde aber noch auf Premium upgraden für den Support.
Das Budget scheint bei mindestens 400 Millionen ohne Marketing zu liegen (falls es stimmt):
Hat Microsoft mit der Entscheidung, „Gears of War: E-Day“ exklusiv für die Xbox Series X/S zu veröffentlichen, einen Fehler gemacht? Ein bekannter Insider berichtet jetzt von einem angeblich astronomischen Budget, das selbst mit einer PS5-Version nur schwer wieder einzuspielen sei.
www.play3.de
Habe ich im Übrigen bei allen Spielen soweit gemacht mir diese zu kaufen und den GP nur mal punktuell ausprobiert. Aktuell habe ich Essential seit FH6 für die Festival Spiele und als Ausblick für Gears of War E-Day MP.
Wie hier schon zurecht erwähnt wurde gibt es neben SP noch tolle MP und Coop Modis.
Klar, am Ende muss das jeder für sich entscheiden aber es würde mich freuen wenn The Coalition am Ende für ein extrem tolles Spiel auch belohnt wird.