XSeries/PC Gears of War E-Day

Bei MS weißt du heute nicht was die morgen machen. Hier bei Gears würd es mich nicht wundern wenn es dann doch noch für ps5 kommt und der move jetzt nur Balsam für die Fans war.

Aber, MS hat wuchtige Marken. Wenn die ernst machen können sie mMn wieder ne Basis aufbauen. Ist halt eine Frage der Strategie, und da kann ich mir vorstellen dass sich intern schon was bewegt hat.
Dann konsequent durchziehen aber das geht dann wohl erst wirklich zum Generationswechsel. Jetzt ist der Abverkauf auch durch die Preiserhöhungen bescheiden. Keine Ahnung....schauen wir 6 Monate weiter ob MS tatsächlich eine stringente Strategie verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
7 Jahre entwicklung. Spiel wurde komplett von 0 gebaut. Kann durchaus sein. 8-10 Millionen müsste man verkaufen um die kosten wieder reinzuholen laut den leuten im ERA.
Da muss noch einiges mehr gehen....Marketing etc. frisst auch.
Man das sind Dimensionen....schon damals bei Calysto Protocol dachte ich wtf
Naja....schaun wir mal ob Day1 im gamepass dann reicht....
Vielleicht deshalb die Deluxe für 100....wollen so noch ein paar $$$ generieren....:coolface:

Da muss noch einiges mehr gehen....Marketing etc. frisst auch.
Man das sind Dimensionen....schon damals bei Calysto Protocol dachte ich wtf
Jetzt steht man vor dem Problem mit Gamepass. Man hat Praktisch nur den PC für Verkäufe. Hätte man vielleicht nicht im Gamepass Ultimate anbieten sollen. Aber mir soll es egal sein. Werde es lange Spielen und Spaß haben.

Personalkosten kosten halt.

Ist halt die Frage ob es dies wirklich wert ist. Sieben Jahre Entwicklungszeit ist eine Konsolen Generation.
Vermisse ernsthaft die 360/PS3 Zeiten wo man in sieben Jahren drei Ableger einer Reihe bekommen hat.

Jetzt steht man vor dem Problem mit Gamepass. Man hat Praktisch nur den PC für Verkäufe. Hätte man vielleicht nicht im Gamepass Ultimate anbieten sollen. Aber mir soll es egal sein. Werde es lange Spielen und Spaß haben.
Jupp, letztendlich ist es das "Problem" von MS. Müssen sich halt nen Plan machen, dass es funzt....:kruemel:
Nur ufert das imo langsam aus....und das sicher nicht nur hier....

Personalkosten kosten halt.

Ist halt die Frage ob es dies wirklich wert ist. Sieben Jahre Entwicklungszeit ist eine Konsolen Generation.
Vermisse ernsthaft die 360/PS3 Zeiten wo man in sieben Jahren drei Ableger einer Reihe bekommen hat.
Die nächsten Gears Spiele werden dann bestimmt in kürzerer Zeit hergestellt. Aber ja. 7 Jahre ist unglaublich.

Zurück
Top Bottom