PS5/XSeries/Switch2/PC Tomb Raider: Legacy of Atlantis

Naja, Spiel wird aufjedenfall geholt, die Previews sind meist alles nur gequatsche was man anhand der Trailerers eigentlich auch schon kennt. Hatte Hoffnung richtiges Gameplaymaterial zu sehen.

Aber alles deutet wieder auf klassische Lara Action hin hoffe auf Teil 2 mit dem Venedig Level und den Booten das wäre cool.

Naja, Spiel wird aufjedenfall geholt, die Previews sind meist alles nur gequatsche was man anhand der Trailerers eigentlich auch schon kennt. Hatte Hoffnung richtiges Gameplaymaterial zu sehen.

Aber alles deutet wieder auf klassische Lara Action hin hoffe auf Teil 2 mit dem Venedig Level und den Booten das wäre cool.
Man sieht ja doch etwas mehr Material aus Vilcabamba. :)
Fixkauf! 8-)

Interessant! Die Zeit sollte man sich nehmen! Und der ganze KI-AI Murks, fängt ja grade erstmal an...... . Hat was von Influencer Las Vegas! Meine Haare, Bärte, Zähne, Titten, Nasen, Ärsche und "Diät spritzen".

Sprich Plastik billig Universum in unseren Games. Animationen die schon sehr merkwürdig erscheinen. Assets, Texturen sowie Beleuchtung. Die sehr generisch bis untereinander unpassend wirken usw. .

Hab das Video gesehen am Nachmittag. Einiges erscheint mir einfach noch nicht poliert, vieles sehe ich beim 1:1 laufen neben dem regulären Material 0 im Spiel und ich denke nicht ohne Grund auch die Verschiebung. Anderes halte ich an den Haaren hergezogen. Das Plastik gibts schon seit der Ps4 in vielen Spielen. Das mit der Ausweichanimation sieht btw bei vielen Spielen die mit Slide arbeiten exakt so aus. Auch spiele vor der neuen Tech…

Ich meine man wusste doch dass das Budget hier a begrenter ist und jetzt alles auf eine Tech zu schieben und Mutmassung zu betreiben hilft nichts und ist erstmal auch kein Beweis.
Es gibt nun halt wieder 2 Fronten. Keine wird im Recht sein da wir es schlicht nicht Wissen. Der Unterschied ist nur, treiben wir hier nun eine Sau durch das Dorf bleibt nur die negative Seite haften da man es nicht korrigieren wird. Also die Seite die nun auf den Zug aufspringt mit von wegen AI inkl. Assets.

Meines erachtens momentan genau so, nein gar mehr verwerlich ohne Grundlage und Belegbarkeit mit der Motivation nach Clicks

Zuletzt bearbeitet:
sobald feststeht es wurde irgendwie KI verwendet will das eigene auge auf einmal überall KI assets sehen, womit man sich selbst das spiel ruiniert. ich hab allerdings echt keine mir jetzt auch noch wegen diesem kram gedanken machen zu müssen und foren/reddit danach absuchen zu müssen ob dies oder jenes jetzt mit KI erstellt wurde. als ob es nicht schon genug sachen gibt die einem die laune verderben wie mtx, always online zwang, denuvo und was weiß ich noch alles.

Bleibt zu hoffen das der letzte Feinschliff noch fehlt! Oder eben das Build älter ist. Eben alles -etwas mit der Verzögerung Hand in Hand geht! Aber das aus der Politik bekannte PR geschiesse. Schon jetzt im Gaming Sector vorherrscht, wenn es um einfache KI-AI nachfragen geht. Finde deen Kotz Smile grade nicht!

Und wenn wir jetzt schon anfangen, so allgemein zu argumentieren (jetzt nicht auf dich bezogen @Valcyrion). Das es sich nur um ein a oder 2 aa Produkt/Budget handelt. Gruselt es mich schon! Auch nix schlecht reden wollen!
LOA wird sicherlich gut werden...... .

Die Arme sehen komisch aus und die Bewegungen dazu.

Man sollte weiter dran bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
. Das es sich nur um ein a oder 2 aa Produkt/Budget handelt. Gruselt es mich schon! Auch nix schlecht reden wollen!
Ich wollte damit a nur sagen, dass eine schwächere oder weniger detaillierte Umsetzung in diesem Bereich eben auch weniger ausgereift oder weniger poliert wirken kann, unabhängig davon, auf welche Weise sie entstanden ist.
Beides ist grundsätzlich möglich.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich will einfach nur eine normale Lara Croft mit klassischem Gameplay. Mir würde schon Tomb Raider Underworld Graik reichen.

Na ja eh noch lange hin bis es erscheint.

Interessant! Die Zeit sollte man sich nehmen! Und der ganze KI-AI Murks, fängt ja grade erstmal an...... . Hat was von Influencer Las Vegas! Meine Haare, Bärte, Zähne, Titten, Nasen, Ärsche und "Diät spritzen".

Sprich Plastik billig Universum in unseren Games. Animationen die schon sehr merkwürdig erscheinen. Assets, Texturen sowie Beleuchtung. Die sehr generisch bis untereinander unpassend wirken usw. .

Keine Ahnung ob gut oder schlecht, nur meckern auf hohem Niveau was ich hier im Video sehe. Wenn man diverse andere Games Frame by Frame auseinander nimmt, wird es auch nicht so sauber programmiert sein. Das alles super sauber aussieht.

Ausserdem hoffe ich mal das bis zum Release noch etwas Feinschliff passiert.

Zurück
Top Bottom