Coreian
L17: Mentor
Gefällt mir auch richtig gut was ich da sehe 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

We previewed it at SGF and... yeah, it was very, very rough and ended up being the worst thing we played at the show
Zum Glück haben sie es verschoben. Dann kann man noch was dran werkeln

Man sieht ja doch etwas mehr Material aus Vilcabamba.Naja, Spiel wird aufjedenfall geholt, die Previews sind meist alles nur gequatsche was man anhand der Trailerers eigentlich auch schon kennt. Hatte Hoffnung richtiges Gameplaymaterial zu sehen.
Aber alles deutet wieder auf klassische Lara Action hin hoffe auf Teil 2 mit dem Venedig Level und den Booten das wäre cool.

Ich wollte damit a nur sagen, dass eine schwächere oder weniger detaillierte Umsetzung in diesem Bereich eben auch weniger ausgereift oder weniger poliert wirken kann, unabhängig davon, auf welche Weise sie entstanden ist.. Das es sich nur um ein a oder 2 aa Produkt/Budget handelt. Gruselt es mich schon! Auch nix schlecht reden wollen!
Interessant! Die Zeit sollte man sich nehmen! Und der ganze KI-AI Murks, fängt ja grade erstmal an...... . Hat was von Influencer Las Vegas! Meine Haare, Bärte, Zähne, Titten, Nasen, Ärsche und "Diät spritzen".
Sprich Plastik billig Universum in unseren Games. Animationen die schon sehr merkwürdig erscheinen. Assets, Texturen sowie Beleuchtung. Die sehr generisch bis untereinander unpassend wirken usw. .