PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Interessanter als Wolverine….werds aber trotzdem nicht day1 spielen :goodwork:

bf7k5svh.gif

?????????

grafisch hat Wolverine garantiert kein Problem.

Beim spielerischen Mehrwert bin ich allerdings skeptischer. Spidey 2 war mein erstes PS5 Spiel und ich wollte es wirklich lieben, aber war mehr das Gaming Äquivalent zu einem Michael Bay Film als alles andere und das Geschlitze in Wolverine macht sicher Fun, aber dürfte auf Dauer nicht weniger stumpf ausfallen. :hmm:

Werd es mir dennoch holen weil Präsi, Story, handling überzeugen werden, aber Insomniac müssen bissl aufpassen, nicht zu sehr in die glattgebügelte mainstreamschiene abzudriften.

Zuletzt bearbeitet:

"As far as why the game seemingly missed its objectives, people who spoke under the condition that they not be named say that Ghost Recon has been plagued by “unrealistic deadlines and poor planning and management”."

"Internally, there are rumors among employees that the game could face either a complete reboot or outright cancelation in favor of a different project if things don’t improve. There have already been what were said to be “silent layoffs” at the studio, and staff are expecting more layoffs to come in the near future."

Ach Ubisoft, fahrt halt echt alles gegen die Wand :ugly:

Da es ja bei dem Artikel so viel Gemecker gab wegen Bezahlschranke,
hier die Preview zum kucken und hören anstatt lesen.
Garantiert Umsonst.

Und wer jetzt immer noch rumzickt wie ne Nonne im Puff dem fass ich das Preview gerne noch mal als Meme zusammen.

871828_9846156_354854_1193638_updates_updates.jpeg

P.S.

Obacht .... die einzige Quest in der Demo hat einen AUsschlaag von 11/10 auf dem Woke-O-Meter oder anders gesagt

Fable DA >>>> Veilguard im "Internet Sprech"
Einmal das Meme bitte.
Danke

Former Bungie employee *claims* the company was "below the red line" before Sony acquired them and it was an "emergency acquisition"​

um mal den Thread zu quoten
"Scam of the century" xD xD xD

Bin gespannt ob Nintendo im November Zelda released. Das ursprüngliche Ocarina of Time kam am 21.11.1998 raus. Nintendo könnte am 21.11.2026 das Remake planen.

Nintendo macht immer ihr Ding und lässt sich nicht von anderen beeinflussen. Würd es feiern

Running Man Party Hard GIF

Zurück
Top Bottom