Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Weit weg nah ran, weit weg nah ran...Deswegen sitzt man bei 77“ auch weiter weg.
Muss man hier wirklich alles erklären?
Hier wird doch immer suggeriert umso näher umso besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weit weg nah ran, weit weg nah ran...Deswegen sitzt man bei 77“ auch weiter weg.

Deswegen sitzt man bei 77“ auch weiter weg.
Dafür brauchst du eine KI? Dachte das ist hinlänglich bekannt. Kennst du auch den Grund dafür?Die KI sagt auch dass die ersten Reihen im Kino die unbeliebtesten sind, Nackenschmerzen und verzerrtes Sichtfeld incoming![]()
Dass Laufey am meisten Engagement und Views hat ist sicherlich so und könnte auch so bleiben. Auf Social Media wurde es ja auseinander genommen. Jeder der es mitbekommen hat, musste sich erst selbst vergewissern, ob Mutti of War tatsächlich eine Waschmaschine dabei hat.
Vor allem hat Laufey nur soviel Engagement weil es kontrovers ist. Aber hier dürfte der Spruch "auch schlechte Publicity ist Publicity" nur von den Zahlen her stimmen. Die Verkaufszahlen werden sicher miserabel und einem God of War nicht gerecht werden.
starte ein gacha game oder star citizen… bzw. ist das nicht das gleiche?ich sitz hier gerade am schreibtisch vor meinem 34" und er kommt mir nicht so groß vor wie mein 77", was soll ich tun?![]()
Du hast doch mal vor einiger Zeit ein Bild von deinen TV Set Up gepostet.kinobetreiber hassen diesen trick!
![]()

Wieso kommen hier immer die unpassendsten Vergleiche?![]()

Muss sagen mein oled ist schon angenehm auf 2,5m aber Switch 2 und schon gar nicht Switch 1 und vermutlich halt auch PS5/Pro willst nicht nahe dran sitzen.Du hast doch mal vor einiger Zeit ein Bild von deinen TV Set Up gepostet.
Sicher dass du an deinen TV nicht so ähnlich dran sitzt? Das wäre auch schlimmer, da TVs nicht für nahen Siotzabstand gemacht werden (vor allem dann nicht, wenn man in Upscaling Pixelzähler Auflösung zockt)![]()

Ist das eine AI Stimme über dem grausigen Electro Song?Schaut mal, das bessere GT
Kurumamusume Pretty Derby![]()
Naja, ein Kickstarter das mal Werbung macht. Kann nicht jedes Kickstarter Project ein Star Citizen seinIst das eine AI Stimme über dem grausigen Electro Song?
Ultra slop confirmed.
Slop bleibt Slop. Egal ob es teuer oder günstig produziert wurdeNaja, ein Kickstarter das mal Werbung macht. Kann nicht jedes Kickstarter Project ein Star Citizen sein
Teuer ist das Spiel in der Produktion nicht.
vlt. gibs ja ein concorde crossover, wenn’s genauso floppich wirdDa es ja bei dem Artikel so viel Gemecker gab wegen Bezahlschranke,
hier die Preview zum kucken und hören anstatt lesen.
Garantiert Umsonst.
Und wer jetzt immer noch rumzickt wie ne Nonne im Puff dem fass ich das Preview gerne noch mal als Meme zusammen.
![]()
P.S.
Obacht .... die einzige Quest in der Demo hat einen AUsschlaag von 11/10 auf dem Woke-O-Meter oder anders gesagt
Fable DA >>>> Veilguard im "Internet Sprech"
Interessanter als Wolverine….werds aber trotzdem nicht day1 spielenDa es ja bei dem Artikel so viel Gemecker gab wegen Bezahlschranke,
hier die Preview zum kucken und hören anstatt lesen.
Garantiert Umsonst.
Und wer jetzt immer noch rumzickt wie ne Nonne im Puff dem fass ich das Preview gerne noch mal als Meme zusammen.
![]()
P.S.
Obacht .... die einzige Quest in der Demo hat einen AUsschlaag von 11/10 auf dem Woke-O-Meter oder anders gesagt
Fable DA >>>> Veilguard im "Internet Sprech"

Das wird schon im Fall von Gears auch entsprechend skalieren, Wette?Käufe, und nicht Likes oder Aufrufe, entscheiden im Endeffekt über Erfolg oder Misserfolg.![]()
WOW 10.000 ZOLLkinobetreiber hassen diesen trick!
![]()