PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
hab gehört das ist pc klassisch ein richtiges bugfest geworden :neutral:
Mag sein, ich hatte in den bisherigen 4 Stunden keine nennenswerten und zum Glück auch keinen einzigen Absturz, die mittlerweile aber sowieso per kürzlichen Patch behoben sein sollen.
Das Game wirkt zwar irgendwie "Janky", dabei aber auch Charmant - bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

In Marathon ist aktuell Cryo deaktiviert weil es ein Wiederbelebungs Bug gibt xD

Dazu ein passender Kommentar:
"Between Cryo launching and having to be disabled, and the servers crashing at launch for 10 hours, it's almost like Bungie laid off most of their QA staff. Oh right, they did."

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol:

Doch, aber du hast nicht verstanden (surprise) worauf ich hinaus will. Welche Plattform hat wohl die größte und älteste digitale Bibliothek? :D
Weißt du was das Cryo ist?

Verrückt. Wenn man bedenkt, die SoP war 2. Juni und die Nin Direct am 9. Juni. Ocarina of Time zweiter und 4. Platz. Was ein Impact. Wie schwach GoW Laufey im Vergleich ist, trotz des Vorsprunges.
Man stelle sich mal für die Direct wäre am 2. Juni gewesen und die SoP am 9. Uff, ocarina of time hätte die Grafik gesprengt.
Dass Laufey am meisten Engagement und Views hat ist sicherlich so und könnte auch so bleiben. Auf Social Media wurde es ja auseinander genommen. Jeder der es mitbekommen hat, musste sich erst selbst vergewissern, ob Mutti of War tatsächlich eine Waschmaschine dabei hat.

Capcom President Tsujimoto: When Sony told us about the PS4, I was convinced the way games are sold would change 180 degrees​

haha, auch ein Grund, warum die nicht die PS sondern den PC als Lead sehen xD
Bestätigt auch hier, dass alte Spiele sehr von digital profitieren.

Dass Laufey am meisten Engagement und Views hat ist sicherlich so und könnte auch so bleiben. Auf Social Media wurde es ja auseinander genommen. Jeder der es mitbekommen hat, musste sich erst selbst vergewissern, ob Mutti of War tatsächlich eine Waschmaschine dabei hat.
Laufey hat fast mehr Likes, als ein Gears E-Day überhaupt Aufrufe in den jeweiligen Kanälen. Deine Theorie dürfte nicht stimmen.

Du hast weder Ultrawide noch native 1080p (gut, ich auch nicht, ich spiele in deutlich höherer nativer Auflösung - du spielst aber nur in niedriger upscaling Auflösung), nur damit das auch mal wieder gesagt ist :goodwork:

Wenn man gegen nen 34 Zoll Monitor hetzen will, muss man aber selber mindestens einen 85 Zoll TV haben.
Denn laut KI:
Ein 34-Zoll-Monitor (Ultrawide, 21:9) auf dem Schreibtisch füllt dein Sichtfeld etwa so stark aus wie ein 75- bis 85-Zoll-Fernseher im Wohnzimmer. [1, 2, 3]

Naja, ist aber auch logisch, ne?

Verrückt. Wenn man bedenkt, die SoP war 2. Juni und die Nin Direct am 9. Juni. Ocarina of Time zweiter und 4. Platz. Was ein Impact. Wie schwach GoW Laufey im Vergleich ist, trotz des Vorsprunges.
Man stelle sich mal für die Direct wäre am 2. Juni gewesen und die SoP am 9. Uff, ocarina of time hätte die Grafik gesprengt.
Vor allem hat Laufey nur soviel Engagement weil es kontrovers ist. Aber hier dürfte der Spruch "auch schlechte Publicity ist Publicity" nur von den Zahlen her stimmen. Die Verkaufszahlen werden sicher miserabel und einem God of War nicht gerecht werden.

ich sitz hier gerade am schreibtisch vor meinem 34" und er kommt mir nicht so groß vor wie mein 77", was soll ich tun? :neutral:

Erstmal musst du mich überzeugen, dass es stimmt. Übrigens ist die Rede von Ultrawide, da bezweifel ich dass du einen hast als non-PC-Gamer. :chan:
Kann natürlich auch sein dass du viel zu nah an deinem TV sitzt und zu weit weg vom Schreibtisch, hier werden die empfohlenen SItzabstände zum Vergleich genommen.

Wenn man gegen nen 34 Zoll Monitor hetzen will, muss man aber selber mindestens einen 85 Zoll TV haben.
Denn laut KI:
Ein 34-Zoll-Monitor (Ultrawide, 21:9) auf dem Schreibtisch füllt dein Sichtfeld etwa so stark aus wie ein 75- bis 85-Zoll-Fernseher im Wohnzimmer. [1, 2, 3]

Die KI sagt auch dass die ersten Reihen im Kino die unbeliebtesten sind, Nackenschmerzen und verzerrtes Sichtfeld incoming :goodwork:

Naja, ist aber auch logisch, ne :labr:

Denn laut KI:

Uuuh, Logik. Ganz heikle Sache, wie man sieht :coolface:

Deswegen sitzt man bei 77“ auch weiter weg.

Muss man hier wirklich alles erklären?
Ja

Die KI sagt auch dass die ersten Reihen im Kino die unbeliebtesten sind, Nackenschmerzen und verzerrtes Sichtfeld incoming :goodwork:

Naja, ist aber auch logisch, ne :labr:

Wieso kommen hier immer die unpassendsten Vergleiche? :ugly:

Zurück
Top Bottom