Wird die Playstation 6 eine Switch 2 Kopie?

Weil die Entwickler der Engines von der Series S dazu gezwungen wurden und werden(was auf der series S läuft, läuft meist auch auf der Switch 2), und nächste Generation ist eben die PS6P der Bremsklotz :blushed:

Die PS6P wird jetzt dafür sorgen, dass man weiter auf schwache Hardware Rücksicht nehmen wird müssen. Der Engine-Befreiungsschlag kommt dann erst 2032 mit der Switch 3 -aber da wird fürs erste nur Nintendo vollends drauf setzen.
Wie du schön ignorierst was DF gesagt hat: die Speicherkrise und die PC handhelds sorgen dafür dass Engines so skalierbar sein muss. Und das wird sich so schnell nicht ändern. Da wirds ganz andere Klötze geben als die PS6P. Steamdeck (2), ROG Ally, PCs die mit weniger RAM auskommen müssen dank Krise etc.

Du willst halt einfach dass es an der PS6P liegen wird. Experten sehen das anders.

Kein Entwickler nimmt auf PC Handhelds Rücksicht. Deshalb laufen Dragons Dogma 2 und Space Marine 2 auch wie Dreck mit teils unter 20fps auf dem Steam Deck.

Konsolen hingegen sind was anderes, die haben zig Millionen User dahinter, nicht ein paar Milliönchen, deshalb hat man space marine 2 und Dragons Dogma 2 auch für die Switch 2 lauffähig bekommen und wird da 30fps lock liefern.

Sony wird mit dem Low Power Mode aber die Entwickler dazu zwingen Abstriche zu machen, denn jedes PS6 game(und schon aktuell jedes PS5 game) wird auf der PS6P laufen müssen.

Kann man natürlich auch positiv sehen, ich werde meinen PC die nächsten 8 Jahre nicht aufrüsten müssen xD

Kein Entwickler nimmt auf PC Handhelds Rücksicht. Deshalb laufen Dragons Dogma 2 und Space Marine 2 auch wie Dreck mit teils unter 20fps auf dem Steam Deck.

Konsolen hingegen sind was anderes, die haben zig Millionen User dahinter, nicht ein paar Milliönchen, deshalb hat man space marine 2 und Dragons Dogma 2 auch für die Switch 2 lauffähig bekommen und wird da 30fps lock liefern.

Sony wird mit dem Low Power Mode aber die Entwickler dazu zwingen Abstriche zu machen, denn jedes PS6 game(und schon aktuell jedes PS5 game) wird auf der PS6P laufen müssen.

Kann man natürlich auch positiv sehen, ich werde meinen PC die nächsten 8 Jahre nicht aufrüsten müssen xD
Meine Quelle: Digital Foundry

Deine Quelle: Trust me bro

:coolface:

Meine Quelle: Digital Foundry
Das Videomaterial dazu, wie schlecht die games auf dem Steamdeck laufen, kommt von DF selbst. Und sie haben sich bereits als völlig inkompetent herausgestellt, da sie der Meinung waren, dass weder Space Marine 2, noch Dragon's Dogma auf der Switch 2 laufen würden:
Gerade deshalb sollten sie eigentlich wissen, dass keiner auf PC Handhelds Rücksicht nimmt.

Auch wurden sie von Indiana Jones überrascht und wollten nicht glauben, dass Ubisoft Star Wars geportet bekommt und war für sie ein "impossible port" (beides wegen zwingendem RT).

Sony kopiert eben gerne von Nintendo:
1269049408629.jpg

Aber die Kopie verkauft sich halt nie so gut wie das Original:blushed:

Wenn Sony es erneut wagen sollte Nintendo im Handheldbereich gegenüber zu treten wird das Ergebnis nichts anderes als die vollständige Zerschlagung sein. Wie schon mit der Vita.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom