CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Ich hab's gerade eingestellt, bin mit meinem Chinaphone online und meine Signatur ist größer als das gesamte Layout. xD

Ist aber trotzdem nett diese Möglichkeit.

Es wurde mit den Signaturen in der mobilen Ansicht (wenn aktiviert) ein Fehler behoben, dass Bilder den Rahmen der Seite nach rechts gesprengt haben. Ab sofort sollte das nicht mehr passieren.

Es wurde mit den Signaturen in der mobilen Ansicht (wenn aktiviert) ein Fehler behoben, dass Bilder den Rahmen der Seite nach rechts gesprengt haben. Ab sofort sollte das nicht mehr passieren.

Ach deswegen gab es gerade ein paar Grafikfehler. Danke für's fixen! ^^

Bin gerade unterwegs am Smartphone, und die Signaturen sehen Klasse aus! Prima! Danke! 😀👍💖

Screenshot-2026-05-30-02-29-06-953-com-sec-android-app-sbrowser.jpg

Funktioniert super.

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Ich würde vorschlagen mal die Signaturregeln etwas zu lockern. Zum Beispeil, dass man mehere Grafiken einbauen kann, solange sie die Zeilenlauflänge nicht überschreiten.

Und auch die "nur 1Grafik + 1 Zeile Text" ist ziemlich limitierend. Zumal diese Textzeilenlänge an sich ziemlich kurz ist.

Gefährliches Halbwissen, aber eine "gute" Forensuche, so wie wir sie uns vorstellen und erwarten, kostet bei der verwendeten Forensoftware Xenforo nochmal extra. Das könnte der Haken sein :blushed:

Gefährliches Halbwissen, aber eine "gute" Forensuche, so wie wir sie uns vorstellen und erwarten, kostet bei der verwendeten Forensoftware Xenforo nochmal extra. Das könnte der Haken sein :blushed:
Hat absolut nichts damit zu tun.

Warum? Was passiert bei einem 3-Zeichen Limit, oder 1-Zeichen Limit?
Ist einfach der Standardwert der darunterliegenden Datenbank, um nicht zu kurze Worte zu indizieren und damit die Index-Datei aufzublähen, was Performance kostet.

Aber ich sehe ein, dass 3 Buchstaben für ein Forum wie dieses relevant sein kann. Ich werde hier mal mit tkx reden, da es eben nicht nur eine Forumeinstellung ist, sondern die dahinterliegende Datenbank betrifft.

Wir können dann beobachten, ob die Performance des Forums darunter leidet. Immerhin haben wir einige Millionen Beiträge.

Ist einfach der Standardwert der darunterliegenden Datenbank, um nicht zu kurze Worte zu indizieren und damit die Index-Datei aufzublähen, was Performance kostet.

Aber ich sehe ein, dass 3 Buchstaben für ein Forum wie dieses relevant sein kann. Ich werde hier mal mit tkx reden, da es eben nicht nur eine Forumeinstellung ist, sondern die dahinterliegende Datenbank betrifft.

Wir können dann beobachten, ob die Performance des Forums darunter leidet. Immerhin haben wir einige Millionen Beiträge.

Danke! Ein Test ist es auf jeden Fall wert. :goodwork:

Wir schauen es uns nächste Woche an, sodass auch die Suche mit drei Zeichen funktioniert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom