WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Ja, und zwar ein Stimmungskiller.

Wenn musikalische Instrumente Stimmungskiller sind, will ich nicht wissen, wie bei manchen eine Party aussieht.

golden-girls-balloon.gif

Auf Bohndesliga gibt es viele gute Videos zur WM, die man sich zwischendurch geben kann. Unterstützt den Kanal.

Früher hat man versucht viele Spiele mitzunehmen, aber irgendwie reizt mich die Tage gar kein Spiel wirklich. Es kann gut sein, dass das Deutschland Spiel das erste Spiel sein wird, was ich richtig schauen werde.

Heute Abend wird evtl. reingeschaut oder nebenbei laufen gelassen. Es sind einfach zu viele Spiele. Die WM wird erst ab der KO-Phase interessant.

Wenn musikalische Instrumente Stimmungskiller sind, will ich nicht wissen, wie bei manchen eine Party aussieht.

golden-girls-balloon.gif
Falls Du DJ bist, kannst ja mal den Selbstversuch machen und Deine Party 90 min mit Vuvuzela Dauergetröte zudröhnen. Das Gif dürfe dem wahrscheinlichsten Ergebnis recht nahekommen. Nur dass das Platzen des Luftballons auch keiner mehr mitbekommen würde :lol2:

Hat jemand ein WM Spielplan für die Gruppenphase in chronologischer Reihenfolge im PDF-Format parat? Am besten auf einer, max. 2 Seiten.

Ich habe nun über 15 Minuten recherchiert, aber alle Anbieter sortieren die Spiele nach Gruppen, was ok ist, aber auch unübersichtlich, wenn man einfach nur die Spiele des Tages herausfiltern möchte.

Manche Anbieter = Asis wollen auch, dass man sich für den Spielpläne extra registriert. So kann man sich auch unbeliebt machen.

Hat jemand ein WM Spielplan für die Gruppenphase in chronologischer Reihenfolge im PDF-Format parat? Am besten auf einer, max. 2 Seiten.

Ich habe nun über 15 Minuten recherchiert, aber alle Anbieter sortieren die Spiele nach Gruppen, was ok ist, aber auch unübersichtlich, wenn man einfach nur die Spiele des Tages herausfiltern möchte.

Manche Anbieter = Asis wollen auch, dass man sich für den Spielpläne extra registriert. So kann man sich auch unbeliebt machen.
für sowas hat man doch heutzutage KI?

Chatgtp regelt.
Auch mit PDF export

Beantwortet doch einfach die Frage oder stellt es zur Verfügung. Nicht jeder Mensch verwendet K.I. auf seinen eigenen Geräten und für so etwas wird

Auf Google einfach „WM 2026“ eintippen.

Der Plan steht dann chronologisch da und dann bookmarken.

Hui, die Qualität in der Magenta TV app auf nem 4K TV ist der Hammer.

Ich kann mich in deren Schrott App nicht mal anmelden. Auf "jetzt loslegen" passiert absolut gar nix. Beim QR Code login steht aufm Handy dann, ich habe ich erfolgreich eingeloggt, aber aufm TV passiert nichts mehr. Wenn ich "kostenlos probieren" drücke, komme ich einmal in die Senderauswahl, aber wenn ich dort dann auf einloggen gehe, passiert auch nichts.

Typisch Telekom und deutsche Software halt.

Edit:
Selbst auf dem Smartphone über den Chrome Browser kann ich nicht gucken, da steht der Browser würde die Kopierschutzanforderungen nicht erfüllen und ich solle über eine Magenta Box oder App streamen xD

Ich kann mich in deren Schrott App nicht mal anmelden. Auf "jetzt loslegen" passiert absolut gar nix. Beim QR Code login steht aufm Handy dann, ich habe ich erfolgreich eingeloggt, aber aufm TV passiert nichts mehr. Wenn ich "kostenlos probieren" drücke, komme ich einmal in die Senderauswahl, aber wenn ich dort dann auf einloggen gehe, passiert auch nichts.

Typisch Telekom und deutsche Software halt.
Ist jetzt bestimmt massiv überlastet. Und der zuständige Telekom Techniker hat schon Feierabend.

Zurück
Top Bottom