Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Ja, und zwar ein Stimmungskiller.War mal was anderes als die Gesaänge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und zwar ein Stimmungskiller.War mal was anderes als die Gesaänge
Besonders willkürlich da WM Fans, welche sich Tickets, Hotel und Flug leisten können, sicherlich nicht typische Wirtschaftsflüchtlinge sein dürften.Dürfen noch mehr Willkür und grundlose Abweisungen wegen Generalverurteilung erleben
Eine WM Mannschaft ohne ihre Fans vor Ort
Wie gesagt was neues und was anderes wie die Gesänge. Die Vuvuzela kommt wieder raus zur WMJa, und zwar ein Stimmungskiller.
Ich hab vor, das Spiel anzuschauen. Aber erst ab Punkt 21 UhrSchaut ihr heute die feierliche Eröffnung mit Mexiko gegen Südafrika?
Ja, und zwar ein Stimmungskiller.
Falls Du DJ bist, kannst ja mal den Selbstversuch machen und Deine Party 90 min mit Vuvuzela Dauergetröte zudröhnen. Das Gif dürfe dem wahrscheinlichsten Ergebnis recht nahekommen. Nur dass das Platzen des Luftballons auch keiner mehr mitbekommen würdeWenn musikalische Instrumente Stimmungskiller sind, will ich nicht wissen, wie bei manchen eine Party aussieht.
![]()

für sowas hat man doch heutzutage KI?Hat jemand ein WM Spielplan für die Gruppenphase in chronologischer Reihenfolge im PDF-Format parat? Am besten auf einer, max. 2 Seiten.
Ich habe nun über 15 Minuten recherchiert, aber alle Anbieter sortieren die Spiele nach Gruppen, was ok ist, aber auch unübersichtlich, wenn man einfach nur die Spiele des Tages herausfiltern möchte.
Manche Anbieter = Asis wollen auch, dass man sich für den Spielpläne extra registriert. So kann man sich auch unbeliebt machen.
Hat jemand ein WM Spielplan für die Gruppenphase in chronologischer Reihenfolge im PDF-Format parat? Am besten auf einer, max. 2 Seiten.
Ich habe nun über 15 Minuten recherchiert, aber alle Anbieter sortieren die Spiele nach Gruppen, was ok ist, aber auch unübersichtlich, wenn man einfach nur die Spiele des Tages herausfiltern möchte.
Manche Anbieter = Asis wollen auch, dass man sich für den Spielpläne extra registriert. So kann man sich auch unbeliebt machen.
Wenn musikalische Instrumente Stimmungskiller sind, will ich nicht wissen, wie bei manchen eine Party aussieht.
![]()
Echte Musiker am Werk!
Das Trump geheule könnte eine ähnliche musikalische Qualität erreichenMarkenzeichen einer WM
Bin gespannt was das Markenzeichen dieser WM wird

Hui, die Qualität in der Magenta TV app auf nem 4K TV ist der Hammer.

Ist jetzt bestimmt massiv überlastet. Und der zuständige Telekom Techniker hat schon Feierabend.Ich kann mich in deren Schrott App nicht mal anmelden. Auf "jetzt loslegen" passiert absolut gar nix. Beim QR Code login steht aufm Handy dann, ich habe ich erfolgreich eingeloggt, aber aufm TV passiert nichts mehr. Wenn ich "kostenlos probieren" drücke, komme ich einmal in die Senderauswahl, aber wenn ich dort dann auf einloggen gehe, passiert auch nichts.
Typisch Telekom und deutsche Software halt.