WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

In einer halben Stunde hätte eigentlich das Freundschaftsspiel von England gegen Costa Rica beginnen sollen und dank einem Sturm (inkl. Gewitter) ist das Spiel auf bis dato unbestimmte Zeit verschoben worden. Das Wetter wird in den kommenden Wochen für viel Chaos sorgen. Das war ja bei der Club-WM nicht anders und die war ja viel kleiner und kürzer.

PS: Das Spiel ist nun um eine ganze Stunde verschoben worden und dabei bleibt es nur, wenn das Wetter sich nicht wieder verschlechtert. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
il-794x-N-8132914313-1a1f.jpg

Allen viel Spaß ⚽🇺🇸⚽🇩🇪⚽

In einer halben Stunde hätte eigentlich das Freundschaftsspiel von England gegen Costa Rica beginnen sollen und dank einem Sturm (inkl. Gewitter) ist das Spiel auf bis dato unbestimmte Zeit verschoben worden. Das Wetter wird in den kommenden Wochen für viel Chaos sorgen. Das war ja bei der Club-WM nicht anders und die war ja viel kleiner und kürzer.

PS: Das Spiel ist nun um eine ganze Stunde verschoben worden und dabei bleibt es nur, wenn das Wetter sich nicht wieder verschlechtert. :ugly:
Bin auf unser erstes Spiel am Mittwoch gegen Kroatien gespannt, bin bei manchen Entscheidungen von Tuchel auch etwas irritiert, aber mal schauen. :)

Hoffentlich fliegen die übersättigten deutschen Rasenstümper in der Vorrunde raus. 8-)

Das Interview mit Infantino war mal wieder bezeichnend. Von daher absolut kein Interesse an der shit show....naja, bin auch satt von diesem aufgeblähten Zirkus Fußball....
Hab früher leidenschaftlich gern gespielt und war auch Vereinsfan. Aber das ist alles vorbei....

Zuletzt bearbeitet:
Tipp für heute Abend? Ich bin ehrlich, hab beide Mannschaften nicht verfolgt,
weiss nich wer da wie spielt zur Zeit.
Tippe auf ein stabiles 3:0 für Mexiko, da dürfte normal nicht viel anbrennen. Mexiko war die letzten Monate souverän und teils stark, auch gegen Portugal nen remis, Serbien etc. abgefrühstückt und mit dem Heimvorteil sehe ich die als klaren Favoriten für heute Abend.

Trump wird beim Eröffnungsspiel nicht dabei sein obwohl das Ereignis für die Welt und ausgetragen in den USA

Könnte an den Reaktion vom letzten Sportevent liegen.

Naja der WM tut das kein Abbruch eher im Gegenteil. Besser so 🕊️⚽

Bin auf unser erstes Spiel am Mittwoch gegen Kroatien gespannt, bin bei manchen Entscheidungen von Tuchel auch etwas irritiert, aber mal schauen. :)

Ich weiß auch noch nicht was ich von Tuchel halten soll. Erstaunlicherweise finde ich ihn menschlich toll, aber ich weiß nicht, ob er wirklich das beste aus der Mannschaft heraus holen kann. Kroatien wird der erste größere Test für ihn und seine Spieler sein. In den beiden Freundschaftsspielen (also gegen Neuseeland und Costa Rica) hat die Offensive zum Teil ja schon ordentlich geschwächelt und die Defensive war gegen die zwei Rumpftruppen nie auch nur ansatzweise gefordert. Wo ich ihm allerdings zustimme, England ist keiner der Favoriten. England hat einen ordentlichen Kader und gehört zum erweiterten Kreis möglicher WM-Sieger, aber zu den Favoriten sollte man sie nicht zählen.

Zurück
Top Bottom