Ist Naughty Dog Tot?

Es wird nicht einfach nur gut werden. So wie Tlou wird es ein Ausnahmespiel werden :banderas:
Sobald erstes Gameplay gezeigt wird sind alle Hater still.
Sci-Fi geht bei mir immer ….mach mir wenig Gedanken um Atmosphäre,Story und top Inszenierung….gameplay muss man dann sehen.
Freu mich jedenfalls riesig auf ne neue IP von ND
Warum gibt es eigentlich keinen "ist Rare tot" Thread,
Mach doch einfach den nächsten sinnlosen Thread auf :goodwork:

Sci-Fi geht bei mir immer ….mach mir wenig Gedanken um Atmosphäre,Story und top Inszenierung….gameplay muss man dann sehen.
Freu mich jedenfalls riesig auf ne neue IP von ND

Mach doch einfach den nächsten sinnlosen Thread auf :goodwork:
Ich mache mir auch wegen dem Gameplay keine Sorgen. Viele haben ja das Gameplay von Tlou kritisiert. Mir taugt es voll. Ich liebe daran einfach alles :love:

Am Boden.....ist der meistgesehene Trailer der ganzen Shows wenn ich nicht irre.
Man muss es ja nicht geil finden, aber wenn Intergalactic und GoW Faye gut werden, wird es sich auch wieder verkaufen. Bei Verkaufszahlen muss man sich da um andere Studios und einst große IPs mehr Sorgen machen.

Es ist ja auch God of War und die Leute wussten ja nicht, das sie Phrank und Rue gezeigt bekommen.
Mal sehen wie der zweite Trailer dann angeklickt wird.

Die Dislikes sind auch sehr extrem. Würfly und Bändly haben einfach einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Und die PS4 Optik von Wulfy war jetzt auch nicht so pralle.

Klar......was für eine Erklärung...ich habe auch meine Probleme mit dem Ding und Phranque (vor allem weil ich neue IP von Barlog wollte...jetzt ist er wieder nur Creative Director und nicht Creative und Game Director..)...aber bin auch Day1 dabei, weil es halt geil aussieht sonst.

Es wird mehr am eventuellen SpinOff-Charakter leidern als an sonst was.....am Boden ist da jedenfalls gar nichts.

Da mal die Gears of War - Zahlen bedenken...würde ich mir über dieses GeOW eher Gedanken machen....und zwar ernsthafte.
Dislikes...jo...wieder irgendwelche Extension-Poster geglaubt, ohne abzuchecken wie die Realität aussieht...passt zu dir, wenn man weiß was du so gerne für Müll-Quellen hier postest.

ND fällt und steht sowieso mit der Qualität...

....wie gesagt: ganz andere Kandidaten um die man sich da beim nächsten Game Sorgen machen muss. Komplett am Holzweg.

Also ich hab Angst das mir der Respekt für God of War mit Würfly und co kaputt gemacht wird. Ich glaube mir wird eine Youtoube Story zusammenfassung ausreichen. Ich will auch, wie Kratos auch, nicht mit einem Würfel an meiner Seite Fighten, ne also neee.

Das neue Neil Druckmann Spiel schau ich mir an, aber kaufen tu ich das wohl nicht, ... außer es ist doch super gut, aber das hat Neil nie hinbekommen.

Würfel stört...Setting sonst geil und Gameplay sieht geil aus...ich habe wenig Zweifel daran, dass GoW ein geiles Game wird.

Und bei Intergalactic....da kann man über Story und Co. dann sicher gut diskutieren...aber wenn die Qualität vom Game nicht stimmt, hat ND ein Problem.....denn das ist der Hauptgrund warum das Studio heute den Status hat: Qualität.

Das gilt auch für die Druckmann-Games. Egal ob als Lead Designer in UC2, oder Director in TLou, UC4 und TLoU2....wo soll da Qualität fehlen? Der ist einer der letzten Leads vom aktuellen ND, die auch noch an Jak gearbeitet haben....ich war auch mehr der Freund von Bruce Straley, aber glaube für das Writing von TLoU2 hat er bissl zu viel Hate abbekommen.....er wird mir seitdem auch zu sehr auf Writing alleine reduziert. Ist der Typ, der das Truck-Level in UC2 designed hat, weil er Resi5 geil fand.

Ja genau ... desto mehr Neil zusagen hatte, desto schlimmer wurde es.

Schaut auf die Klicks zu diesen Videos, der Typ ist der Sargnagel für ND. Ein Edelstudio, das überhaupt Edel neu definiert hat und bis heute durch und durch edel in der Technik ist. Als würdest du in ein atemberaubendes Restaurant gehen, wo alles stimmt und surreal gut ist – bis dann das Neil-Druckmann-Essen kommt: indische Ghetto-Suppe mit Froschaugen drin und drei Wochen altem Brot (wie im Video beschrieben).

Zuletzt bearbeitet:
Druckmann hat noch kein Game geliefert seit er "mehr zu sagen" hatte als in TLoU1, UC4 und TLoU2...seine Rolle in all diesen 3 Games war die gleiche...immer mit einem Game Direcor an seiner Seite. Maybe in TLoU2 etwa mehr als bei den anderen 2, weil Straley sicher mehr zu sagen hatte, als die Co Game Directors von TLoU2...aber minimale Unterscheidung.

Intergalactic ist das 1. Game von Druckmann seit er bei ND die Hosen insgesamt an hat.
Man muss schon auch bei der Realität bleiben.

Wir reden btw außerdem vom Typen, der Elena in UC2 killen wollte und Chloe als Love Interest für Drake wollte....so woke wie getan wird...ist er maybe nicht. Er ist auch nicht der einzige Writer bei ND und viele seiner Ideen (vor allem in TLoU1, die Straley ihm ausredete) wurden von anderen verworfen.

Und most hated? Ja von einer gewissen Klientel..ich glaube da gibt es ein paar andere Game Devs, die man maybe stärker kritisieren sollte, als jemanden, der bei 3 90+ Games Creative Director und Lead Writer war....Lead Designer bei dem Game, das Naughty Dog und Playstation Studios zu ungeahntem Presitge geführt hat....

Aber jedem das seine...vielleicht lieber Durchschnittskost zocken und feiern?

Nein, das volle sagen hatte er erst bei Tlou2. Ohne Amy und Bruce wäre der allein niemals soweit gekommen.

Nein, das volle sagen hatte er erst bei Tlou2. Ohne Amy und Bruce wäre der allein niemals soweit gekommen.

Hatte er nicht....seine Promotion kam erst 2020 und TLoU2 hatte 2 Game Directors...Neil war nie Creative Director und Game Director...ist er selbst jetzt bei Intergalactic nicht, obwohl er jetzt natürlich einfach der Boss von ND ist. Mit Amy hat das sowieso nix zu tun....unter Amy war er nur ein Lead Designer in UC1 und UC2, aber nie ein Director.

Gerüchteweise hat er sie bei UC4 rausgeekelt...ich glaube aber, dass das Bruce Straley war und nicht er.

Bruce Straley und Amy sind wie eine Person, wenn es um ND geht. Bruce trägt in so vielen Interviews ähnliche Kleidung wie Joel in Tlou, es sind auch ähnliche Chrakter Typen und Bruce wollte kein Tlou mit Rache verbinden, ... Neil hat nicht nur Amy rausgeeklet, er hat Bruce alisa Joel im Spiel gekillt und ihm ND ausgespannt.

Er hat Tlou2 voll im Griff gehabt, die Team Mitarbeiter Charakteren waren dann alle wiederspruchslos, so habe ich das gemeint. Mit Bruce und Amy wäre dieses Tlou2 maximal undenkbar.

Bruce Straley und Amy sind wie eine Person, wenn es um ND geht. Bruce trägt in so vielen Interviews ähnliche Kleidung wie Joel in Tlou, es sind auch ähnliche Chrakter Typen und Bruce wollte kein Tlou mit Rache verbinden, ... Neil hat nicht nur Amy rausgeeklet, er hat Bruce alisa Joel im Spiel gekillt und ihm ND ausgespannt.

Bruce Straley und Amy sind einen feuchten Furz die gleiche Person...Straley ist ein Game Director...Amy machte zwar gerne mal beides, aber primär Creative Director wie Druckmann....um dir den Unterschied zu erklären...Straley hat zwar Druckmann ausgeredet TLoU1 schon zu dark werden zu lassen...aber am meisten beschäftigte er sich laut eigener Aussage, damit dass die Bossfights spielerisch laut ihm in UC meistens sucken. :coolface:
Ist auch der primäre Grund warum Stealth in UC mehr und mehr zunahm, etc.

Und wie gesagt...Leute vermuten, dass Neil Amy rausgeekelt hat, weil er halt heute bekannter ist als Straley...aber pre-UC4 war Straley der prominentere Director bei ND und....jemand der gerade die Kletterpassagen und das Pacing kritisiert in UC4 unter Amy...passt imo eher zu Straley.
Er hat Tlou2 voll im Griff gehabt, die Team Mitarbeiter Charakteren waren dann alle wiederspruchslos, so habe ich das gemeint. Mit Bruce und Amy wäre dieses Tlou2 maximal undenkbar.

Amy hat mit TLoU einen feuchten Furz zu tun. TLoU1 gibt es, weil Balestre und Co. bei UC2 der Meinung waren, dass Straley und Druckmann zu großes Talent haben um nur Leads in UC3 zu sein und sie ein eigenes Projekt verdienen und beide haben dann diese Idee gepitched...Handlungsbogen kam so viel ich weiß natürlich von Druckmann...die Idee von einem Stealth Action Game angelehnt an No Country for old Men von der Stimmung her von Straley....

...ich kann mich an ein Interview von Straley und Druckmann erinnern wo beide darüber scherzen wie sie sich in Pausen während UC2 über eine neue IP unterhielten und so TLoU den Ursprung nahm, weil sie sich....btw....meist einig waren.

Ich sprach von ND, komisch wie du da redest, also Amy ist das Herz von ND und weit weit weg ein Furz zu sein.

Was für ein Bullshit:
Hätte Amy (und Bruce) an Tlou 2 gearbeitet, dann wäre was vollkommen anderes rausgekommen, das ist ein Fakt!

Und du redes da von Gerüchten:

Naja egal Bruce ist jetzt auf Steam, das ist mir auch lieber so, ohne Neil im Rücken:

Es ist ja auch God of War und die Leute wussten ja nicht, das sie Phrank und Rue gezeigt bekommen.
Mal sehen wie der zweite Trailer dann angeklickt wird.

Die Dislikes sind auch sehr extrem. Würfly und Bändly haben einfach einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Und die PS4 Optik von Wulfy war jetzt auch nicht so pralle.
Dich kann man eh nicht ernst nehmen. Laut Dir hat Cronos auch nur PS4 Grafik. Du solltest einfach mal nicht den Weg zum Optiker scheuen. Ist keine Schande ne Brille zu tragen. Gibt da wirklich sehr Modisches Zeug.

Würfel stört...Setting sonst geil und Gameplay sieht geil aus...ich habe wenig Zweifel daran, dass GoW ein geiles Game wird.
  • Der Gelee-Würfel, der im Kampf im Hintergrund herumhüpft.
  • Das sprechende Schwert oder die Sprechende "Schnur"
  • Die uglyfied Schauspielerin als MC
  • Das ganze Fantasy Theme mit bunten Farben und süßen Haustieren statt bodenständigem Gore wie man es von God of War kennt.
Weiß nicht welche Zielgruppe sie da genau anpeilen, aber ich vermute es ist die, die keine Games kauft, wie schon bei Forspoken :blushed:

Können einem fast leid tun, Jahre an dieses Last of US Gaas verschwendet, dann wirds von Bungie eingestampft. Und jetzt müssen sie an einem Spiel arbeiten das keine Käufer finden wird.

Die Sonystudios haben in dieser Generation ordentlich gelitten. Santa Monica mit diesem God of War Laufey Spinoff liegen auch am Boden.
Selbst schuld wenn man nur woke Politik betreibt anstatt sich auf die eigene Stärken zu besinnen

Zurück
Top Bottom