Ist Naughty Dog Tot?

gibt es denn schon Anzeichen dafür?

3gw4lvd9.png

Man hätte ND sein Online Spiel fertig machen sollen, so wie jetzt hat es viel mehr Schaden angerichtet, denke wie damals der MP nur auf einer riesigen Map hätte durchaus Potntial gehabt. Aber hat ja Sony selber verbockt, die einzige Marke wo es hätte klappen können wird dann gecancelt xD Sony beerdigt die Playstation selber.

3gw4lvd9.png

Das kann viel bedeuten, sind aber keine Anzeichen, nach denen ich gefragt habe.

Außerdem: Schauspieler, der seinen Job nicht verlieren möchte lobt ein ND Spiel. More News at 12 :ugly:

Man hätte ND sein Online Spiel fertig machen sollen, so wie jetzt hat es viel mehr Schaden angerichtet, denke wie damals der MP nur auf einer riesigen Map hätte durchaus Potntial gehabt. Aber hat ja Sony selber verbockt, die einzige Marke wo es hätte klappen können wird dann gecancelt xD Sony beerdigt die Playstation selber.

Irgendwie glaube ich nicht, dass in dem Fall Sony schuld hatte, ich glaube das lag einzig an ND

Das kann viel bedeuten, sind aber keine Anzeichen, nach denen ich gefragt habe.

Außerdem: Schauspieler, der seinen Job nicht verlieren möchte lobt ein ND Spiel. More News at 12 :ugly:

Irgendwie glaube ich nicht, dass in dem Fall Sony schuld hatte, ich glaube das lag einzig an ND
Sonys GAAS Offensive, zu spät die Reißleine gezogen und ND dann gleich mit obwohl es dort hätte klappen, aber das wars halt.

Sonys GAAS Offensive, zu spät die Reißleine gezogen und ND dann gleich mit obwohl es dort hätte klappen, aber das wars halt.
Ja, aber hätte ND irgendwas brauchbares auf die Beine gestellt, dann hätte Sony vermutlich nicht die Reißleine gezogen. Das lag voraussichtlich hauptsächlich an der ND Qualität

Ja, aber hätte ND irgendwas brauchbares auf die Beine gestellt, dann hätte Sony vermutlich nicht die Reißleine gezogen. Das lag voraussichtlich hauptsächlich an der ND Qualität
Wird man wohl nie wirklich erfahren, warum Sony gleich alle Studios so umbauen wollte, zeigt halt nur zu gut, nichts ist sicher bei Sony, auch dort kommt es zu unberechenbaren Aktionen, vermutlich ein Panik move auf die ganzen Studiokäufe von XBOX :banderas:

Warum gibt es eigentlich keinen "ist Rare tot" Thread, seit 2017 kam von denen nix mehr. Und das letzte Spiel war ein Gaas Game.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Und die Anzeichen dafür verdichten sich, dass es sogar ein Jahrhundertspiel wird, welches allen Hatern bei lebendigem Leib die Kopfhaut abhobeln wird so dass Späne fallen. :sorry:
Mal sehen, eventuell dauert es ja gar nicht mehr so lange, bis es neues Material zu sehen gibt? Vielleicht schon in ein paar Tagen? Möglich wäre es ja. Die nächsten zwei Wochen werden wieder spannend :goodwork:

Und Lou war jetzt nicht erfolgreich?
:coolface:
Dann zeig mal das lou Service Game, eingestellt während Sea of Thieves weiter erfolgreich auf mehreren Plattformen ist und das direkt als erstes Service Game von Rare, Sonys Studios können offensichtlich immer nur ihre üblichen Ableger bringen ohne in Pleite zu gehen ansonsten Studio dicht machen, da kein Erfolg oder keine Käufer. :nix:

Dann zeig mal das lou Service Game, eingestellt während Sea of Thieves weiter erfolgreich auf mehreren Plattformen ist und das direkt als erstes Service Game von Rare, Sonys Studios können offensichtlich immer nur ihre üblichen Ableger bringen ohne in Pleite zu gehen ansonsten Studio dicht machen, da kein Erfolg oder keine Käufer. :nix:
Danke für die Nichtantwort. ND macht wieder SP Games, also was se am besten können, ist doch gut. :nix:

Würde in Zukunft helfen, wenn Studios sich auf ihre Stärken besinnen dürften, was in dem Fall ND halt Singleplayergames und kein GaaS-Kram ist.
Will nicht sagen, dass das einzige Problem in letzten Jahren bei ND war, aber geholfen hat es sicher nicht.

Ich hoffe grad erstmal, dass es bald endlich mehr zu Intergalactic zu sehen gibt.

Zurück
Top Bottom