Hater werden nie still, aber Game wird geil,keine Frage.Es wird nicht einfach nur gut werden. So wie Tlou wird es ein Ausnahmespiel werden
Sobald erstes Gameplay gezeigt wird sind alle Hater still.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hater werden nie still, aber Game wird geil,keine Frage.Es wird nicht einfach nur gut werden. So wie Tlou wird es ein Ausnahmespiel werden

gibt es denn schon Anzeichen dafür?aber Game wird geil,keine Frage.![]()
gibt es denn schon Anzeichen dafür?
Sony beerdigt die Playstation selber.![]()
2Playerz - Dein Konsolenmagazin
Neuigkeiten & Testberichte zu PlayStation, Xbox und Nintendo2playerz.de

Man hätte ND sein Online Spiel fertig machen sollen, so wie jetzt hat es viel mehr Schaden angerichtet, denke wie damals der MP nur auf einer riesigen Map hätte durchaus Potntial gehabt. Aber hat ja Sony selber verbockt, die einzige Marke wo es hätte klappen können wird dann gecanceltSony beerdigt die Playstation selber.
Sonys GAAS Offensive, zu spät die Reißleine gezogen und ND dann gleich mit obwohl es dort hätte klappen, aber das wars halt.Das kann viel bedeuten, sind aber keine Anzeichen, nach denen ich gefragt habe.
Außerdem: Schauspieler, der seinen Job nicht verlieren möchte lobt ein ND Spiel. More News at 12
Irgendwie glaube ich nicht, dass in dem Fall Sony schuld hatte, ich glaube das lag einzig an ND
Ja, aber hätte ND irgendwas brauchbares auf die Beine gestellt, dann hätte Sony vermutlich nicht die Reißleine gezogen. Das lag voraussichtlich hauptsächlich an der ND QualitätSonys GAAS Offensive, zu spät die Reißleine gezogen und ND dann gleich mit obwohl es dort hätte klappen, aber das wars halt.
Wird man wohl nie wirklich erfahren, warum Sony gleich alle Studios so umbauen wollte, zeigt halt nur zu gut, nichts ist sicher bei Sony, auch dort kommt es zu unberechenbaren Aktionen, vermutlich ein Panik move auf die ganzen Studiokäufe von XBOXJa, aber hätte ND irgendwas brauchbares auf die Beine gestellt, dann hätte Sony vermutlich nicht die Reißleine gezogen. Das lag voraussichtlich hauptsächlich an der ND Qualität

Ja und Sea of Thiefes ist sehr erfolgreich auch wenn es nicht meins ist, so wirds gemachtWarum gibt es eigentlich keinen "ist Rate tot" Thread, seit 2017 kam von denen nix mehr. Und das letzte Spiel war ein Gaas Game.

Unterschied Rare vs ND:Warum gibt es eigentlich keinen "ist Rate tot" Thread, seit 2017 kam von denen nix mehr. Und das letzte Spiel war ein Gaas Game.
Und Lou war jetzt nicht erfolgreich?Ja und Sea of Thiefes ist sehr erfolgreich auch wenn es nicht meins ist, so wirds gemacht![]()

So ist es. Und die Anzeichen dafür verdichten sich, dass es sogar ein Jahrhundertspiel wird, welches allen Hatern bei lebendigem Leib die Kopfhaut abhobeln wird so dass Späne fallen.Es wird nicht einfach nur gut werden. So wie Tlou wird es ein Ausnahmespiel werden

Mal sehen, eventuell dauert es ja gar nicht mehr so lange, bis es neues Material zu sehen gibt? Vielleicht schon in ein paar Tagen? Möglich wäre es ja. Die nächsten zwei Wochen werden wieder spannendSo ist es. Und die Anzeichen dafür verdichten sich, dass es sogar ein Jahrhundertspiel wird, welches allen Hatern bei lebendigem Leib die Kopfhaut abhobeln wird so dass Späne fallen.![]()

Dann zeig mal das lou Service Game, eingestellt während Sea of Thieves weiter erfolgreich auf mehreren Plattformen ist und das direkt als erstes Service Game von Rare, Sonys Studios können offensichtlich immer nur ihre üblichen Ableger bringen ohne in Pleite zu gehen ansonsten Studio dicht machen, da kein Erfolg oder keine Käufer.Und Lou war jetzt nicht erfolgreich?
![]()

Danke für die Nichtantwort. ND macht wieder SP Games, also was se am besten können, ist doch gut.Dann zeig mal das lou Service Game, eingestellt während Sea of Thieves weiter erfolgreich auf mehreren Plattformen ist und das direkt als erstes Service Game von Rare, Sonys Studios können offensichtlich immer nur ihre üblichen Ableger bringen ohne in Pleite zu gehen ansonsten Studio dicht machen, da kein Erfolg oder keine Käufer.![]()

Hää, es ging um den Service Game vergleich, darauf habe ich doch passend geantwortet.Danke für die Nichtantwort. ND macht wieder SP Games, also was se am besten können, ist doch gut.![]()
Sony selbst meckert wieso ND nicht mehr am Leben ist.