Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Nein. Es gibt bei Zelda gar nicht sowas wie "Mainteile" - was auch immer das in Deiner Welt überhaupt bedeuten soll. Zelda ist schließlich keine klassische Reihe. Und nein, es gibt auch keine Timeline. Bei Zelda unterscheidet man lediglich 3D Teile und 2D bzw. topdown Teile :kruemel:

Vom Budget her dürfe das neue OoT locker das bisher größte Zelda sein. Da kommt in absehbarer Zeit kein noch größerer "Hauptteil" mehr und wenn dann erst crossgen mit der Switch 3. Das neue große 3D Zelda bekommen wir dieses Jahr, auch wenn es nach nun mehr 28 Jahren die Geschichte von OoT noch mal ganz neu erzählt.
Soso. Du kennst also das budget. Quelle bitte :scan:

Nein. Es gibt bei Zelda gar nicht sowas wie "Mainteile" - was auch immer das in Deiner Welt überhaupt bedeuten soll. Zelda ist schließlich keine klassische Reihe. Und nein, es gibt auch keine Timeline. Bei Zelda unterscheidet man lediglich 3D Teile und 2D bzw. topdown Teile :kruemel:

Vom Budget her dürfe das neue OoT locker das bisher größte Zelda sein. Da kommt in absehbarer Zeit kein noch größerer "Hauptteil" mehr und wenn dann erst crossgen mit der Switch 3. Das neue große 3D Zelda bekommen wir dieses Jahr, auch wenn es nach nun mehr 28 Jahren die Geschichte von OoT noch mal ganz neu erzählt.

Jeder Mensch hier versteht, was mit "neuer Mainteil" gemeint ist. Nur du natürlich mal wieder nicht. Ich gebe dir mal einen Tipp:

BotW und TotK waren neue Mainteile auf der Switch. SS HD war es nicht, das war ein HD Remaster.

Und so wird es hier auch sein. Das OoT Remake bleibt ein Remake und KEIN neuer richtiger Teil, ganz egal wie du das hier framest. Und ob das Budget davon höher sein wird als bspw bei TotK, weißt du doch überhaupt nicht, da posaunst du einfach wieder nur erfundenen Kram in der Gegend rum. Alleine an das komplexe Physiksystem von TotK wird ein OoT wohl kaum anschließen. Und generell wissen wir hier alle noch überhaupt nicht, wie aufwändig das Remake überhaupt sein wird. Du interpretierst da allen möglichen Kram in den Mini-Teaser rein, den man da bislang gar nicht sieht, das passt auf keine Kuhhaut :D

Kein einziger Leaker und auch kein einziger Gamingjournalist behauptet bislang, dass das OoT Remake einen neuen Mainteil ersetzen würde - sondern jeder geht unisono davon aus, dass es natürlich nur ein Zwischentitel sein wird. So wie es alle Remakes der Vergangenheit halt auch immer und jedesmal waren. Wer ist also wohl der Geisterfahrer? Trolluser Mermaidman, der mit seinen Thesen eigentlich immer meilenweit daneben lag ODER alle anderen? :D

Ich gehe jede Wette, dass die S2 noch vor Ankündigung der nächsten HW Generation ein neues/großes/echtes/richtiges/nächstes "Open Air"-Zelda bekommen wird.

Du interpretierst da allen möglichen Kram in den Mini-Teaser rein, den man da bislang gar nicht sieht, das passt auf keine Kuhhaut :D

Und du behauptes es wäre nur ein einfaches Remake wie die Resi Remakes, obwohl auch Du noch nichts gesehen hast. Merkste selbst, oder?

Anders als Du gehe ich aber vom möglichst Besten aus während Du schon wieder versuchst zu relativieren und das Spiel schlecht zu machen. Das ist schon sehr traurig. Einfach mal auf das beste hoffen und freuen, macht mir da deutlich mehr Spaß :kruemel:

Ich gehe jede Wette, dass die S2 noch vor Ankündigung der nächsten HW Generation ein neues/großes/echtes/richtiges/nächstes "Open Air"-Zelda bekommen wird.

Klar wird das so kommen. Wie gesagt, gibt schon seit einiger Zeit Andeutungen von Anoumna, in welche Richtung sie beim nächsten 3D Zelda gehen wollen - und das klingt natürlich alles gar nicht nach OoT. Die werden also safe schon länger am neuen Hauptteil sitzen und das OoT Remake wird halt "nebenbei" entwickelt bzw primär von einem anderen Studio. So wie es halt die letzten 15 Jahre bei jedem Remake auch war.

@mermaidman Nochmal: Die Resi Remakes sind keine "einfachen Remakes", alleine schon der neue Trailer zu RE Veronica sollte dir das überdeutlich zeigen. Und es redet hier auch niemand das OoT Remake schlecht, das ist einfach nur dreistes Framing und Derailing von dir. Und ehrlich gesagt könnte hier auch langsam mal ein Mod eingreifen bei dieser wiederholten Trollerei und den ganzen Falschaussagen, das nervt langsam

Ja aber wie kommst du da drauf man hat nur diesen teaser gesehen.... so meinte ich. War sowieso nicht so ernst gemeint also vergiss es.

Naja das Spiel ist gerüchteweise seit über 4 Jahren in Entwicklung. Völlig neuer Grafikstil der weit über das bisherige Nintendo Niveau hinaus zu gehen scheint. Da steckt offensichtlich viel Zeit, Aufwand und sicherlich auch Geld drin.

OoT ist der heilige Gral des Gaming. Nintendo ist das ganz sicher bewusst und da wurde sehr wahrscheinlich geklotzt und nicht gekleckert. Von daher auch meine starke Vermutung, dass hier nach 28 Jahren sehr viel mehr als ein übliches Remake kommen wird sondern ein ganz, ganz großes Ding.

Naja das Spiel ist gerüchteweise seit über 4 Jahren in Entwicklung. Völlig neuer Grafikstil der weit über das bisherige Nintendo Niveau hinaus zu gehen scheint. Da steckt offensichtlich viel Zeit, Aufwand und sicherlich auch Geld drin.

OoT ist der heilige Gral des Gaming. Nintendo ist das ganz sicher bewusst und da wurde sehr wahrscheinlich geklotzt und nicht gekleckert. Von daher auch meine starke Vermutung, dass hier nach 28 Jahren sehr viel mehr als ein übliches Remake kommen wird sondern ein ganz, ganz großes Ding.
Vor 28 jahren waren an dem projekt ganz andere menschen dran beteiligt.

Nintendo grafik war schon immer nice. Die auflösung ist nicht ausschlaggebend für eine gute grafik.

Ist ja auch wurscht will hier nix anheizen denn der ark ist nicht gerade zimperlich wenn es um das vergeben von sperren geht.

12 Dungeons die man voll modernisiert wäre schon eine Ansage. So viele gab es halt seit OoT nicht mehr, oft waren es nur 3-4 Tempel, auch zuletzt.

Bei TotK hattest du fünf Dungeons plus halt 150 Schreine. Das dürfte in Summe schon mehr "Dungeon Inhalt" sein als bei OoT, je nachdem halt wie man es interpretieren will ;) Wie kommst du eigentlich auf 12 Dungeons? Du zählst wahrscheinlich die Minidungeons (Eishöhle, Brunnen) mit oder? Aber dann kommt man ja eigentlich auf 11 Stück

Zurück
Top Bottom